Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 08:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:reiner Mythos...eine Legende........wenn nicht sogar eine VT
Guten Morgen!
Also da ist schon etwas dran! Ich könnte eine Anekdote erzählen. Weiß aber nicht, ob die interessiert.
Zitat von mummmumm schrieb:Ich war die Einzigste^^, die denen Wohlgesonnen, Kaffee uffer Mülltonne^^ ( prima Tisch^^!!! ) kredenzt hat.
Dein gutes Beispiel könnte aber auch andere anregen!
Mülltonnen sind ein geeigneter Tischersatz:

20210709 190334Original anzeigen (2,3 MB)
Zitat von ExperienceExperience schrieb:
Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Mit einer Tasse Kaffee fängt es schon an 😊

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 10:39
Zitat von mummmumm schrieb:Wer gibt m i r Asyl???
Kümmere mich auch persönlich
u m den Briefkasten u n d erziehe DHL-Boten auf Geheiß^^!
LOOOL!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also da ist schon etwas dran! Ich könnte eine Anekdote erzählen. Weiß aber nicht, ob die interessiert.
Nur her damit :bier:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 12:24
@Funzl
@nairobi
@Experience
@Blues666
@ErsteEnte
@elas9854
@itsnat
@cucharadita
@the_menace1810

@tic LG wo immer DU auch bist;
:kiss: god bless you!! :lv:

Moin niom!
Frphsxhicht in der Küch' beendet!!!

Erst VanilleProbefahrtPremiereBackformMuffins gebacken 6 x ga iler shit^^....mmmmhhhh nur beim aus der Form nehmen, etwas zerstört^^ probierbröcken :lv:

Rührteig 1/2 Menge!!! G u t geschätzt, 1. MAL .....die Form habe ich vor zehn Jahren zum Einzug in die "alte Whg" azf dem Berg gekauft und ist jungfräulich mit umgeziegen^^ ehm ...zogen!^^

Dachte ich bräuchte dafür Muffinbackpapier oder -förmchen
^^ - F. KUMPEL bekommt die 6 Stck. SILIKON muffin Förmchen!
N u r bei Abholung!!!! :lv:

Er ist jaaaaa so busy^^ - will n i c h t!!! Trifft "ES" = Reisende soll frau n i c h t aufhalten!!!
;)

Mit guter Musik und nebenbei Frühstücksbrötchen von gestern!
N i x wird weggeworfen; es braucht halt guten Zahnersatz und neue KronnenKnabberleiste!!

Nöchste Woche bin ich bei KlausiMausi uffen LIEGESESSEL-Behandlungsstuhl :lv: DER sollte im WohnZI stehen bei mir :lv:

Fernsehsessel für Omas^^ spar ich druff!!! :lv:

Apropos schlafen!!! HolzhammerNarkose und wech ins Koma schlafen will.

Nachti^^!@!


Habt einen zauberhaften SAAaa🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🥰🙃🙃🙃🙃😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘



Danach Hähnchenteile gegrillt in der Küch'/Elktrogrill !!! Duftet und dzrfte wech heur'!!!!


1x zitiertmelden
31.07.2021 um 12:24mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 14:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur her damit :bier:
Okay, sofort...
Zitat von mummmumm schrieb:Fernsehsessel für Omas
Willst Du Dir so einen super Sessel kaufen, mit Massagefunktion und allem Drum&Dran?
Zitat von mummmumm schrieb:dzrfte wech heur'!
What?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 14:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay, sofort...
Es ging ja um Mitarbeiter von Baumärkten. Wir sind früher relativ oft in Baumärkte gefahren, da wir gebaut haben und daher immer mal etwas besorgt werden musste. Und immer, wirklich immer, trat das Phänomen auf, dass man keinen Angestellten antraf (es gab ja auch schon mal Fragen oder man suchte etwas). Die Mitarbeiter liefen z.T. schon quasi weg vor Hilfe suchenden Kunden. Wurde man mal eines Beschäftigten habhaft, war der dann meist natürlich nicht zuständig, sondern ein nicht sichtbarer Kollege...
Doch eines Tages gingen wir in den OBI, es kam ein Mitarbeiter auf uns zu, begrüßte uns freundlich und fragte, ob er helfen könne. Wir so: Höh??? Was ist jetzt kaputt???
Es stellte sich dann heraus, dass kurz vorher eine Schulung war und die teilnehmenden Mitarbeiter wohl sensibilisiert worden waren. Doch schon beim nächsten Mal war wieder alles beim alten....😂

P.S.: Gendern möge bitte jede/r selbst 😉


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 17:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Mit einer Tasse Kaffee fängt es schon an
Da ist was dran :D


melden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 17:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es stellte sich dann heraus, dass kurz vorher eine Schulung war und die teilnehmenden Mitarbeiter wohl sensibilisiert worden waren. Doch schon beim nächsten Mal war wieder alles beim alten....😂
Hahaha genial :D


melden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 20:38
Guuutenaaaaaabend :wein:


melden

Guten Morgen :D

31.07.2021 um 23:22
@nairobi

Durfte weg wech heur heute^^.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 05:50
Zitat von mummmumm schrieb:Durfte weg wech heur heute^^
Guten Morgen, ah, jetzt war es verständlicher.


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 06:14
Guten Morgen @all


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 08:02
@Basti83
@nairobi
@mumm
@elas9854
@Funzl
@Blues666
@the_menace1810
@ErsteEnte
@cucharadita


Guten Morgen :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 08:03
:kaffee:


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 09:54
*wink ät oll *


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 10:31
@Funzl


Happy - Allmy - Birthday - :D

birthday


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 13:44
@Funzl
😇🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘


melden
01.08.2021 um 13:44mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 14:09
@Funzl
Happy Allmyday🍰


melden

Guten Morgen :D

01.08.2021 um 16:28
@Basti83

Thx. :bier:


Anzeige

melden