Guten Morgen :D
um 11:28tu das, vielleicht bist du dann gespächsbereit und einsichtig, dass eine fussionierung sinnvoll wäre!suffel schrieb:Ich mache mir gleich jetzt erstmal frühstück :melden:
tu das, vielleicht bist du dann gespächsbereit und einsichtig, dass eine fussionierung sinnvoll wäre!suffel schrieb:Ich mache mir gleich jetzt erstmal frühstück :melden:
Ich habe da so meine Zweifel oOsuperuschi schrieb:tu das, vielleicht bist du dann gespächsbereit und einsichtig, dass eine fussionierung sinnvoll wäre!
Du hast grad noch gesagt es wäre falsch oOsuperuschi schrieb:wo ist meine einladung? und was gibts dazu?
Heute ist es sogar eine besonderes Milch --> barista Edition Popcorn flavour :melden:superuschi schrieb:es ist falsch wenn du uneinsichtig bist!
@der_wicht du entsperrst sofort meine tanne! ich brauche normale leute! :cry:suffel schrieb:Heute ist es sogar eine besonderes Milch --> barista Edition Popcorn flavour :melden:
habe es heute auch zum ersten mal probiert und ja schmeckt tatsächlich, gibt dem kaffee ein wenig so den geschmack wie popcorn riecht :DPitBo schrieb:Das schmeckt? Klingt merkwürdig.
bewahre es dir!suffel schrieb:Ich bin normal!! Also normal verrückt oO
es klingt sehr sehr merkwürdig! :DPitBo schrieb:Das schmeckt? Klingt merkwürdig.
du bist ein guter! :lv:Bumfuzzle schrieb:Zu Recht bin ich das! ☝🏻 und alles andere keine Ahnung.
schweig! sag nix sonst heule ich los! :OZiegenpetra schrieb:
superuschi schrieb:tanne
Öhm :Dsuperuschi schrieb:normale leute!
suffel, jetzt ersnthft, wer will den kaffee trinken der so schmeckt wie popcorn riecht? :{suffel schrieb:habe es heute auch zum ersten mal probiert und ja schmeckt tatsächlich, gibt dem kaffee ein wenig so den geschmack wie popcorn riecht :D
Nein!🤢OutofOrder schrieb:Natürlich gehört etwas Milch in den Kaffee ☝🏼