PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:lolcry:superuschi schrieb:damit kann man menschen schnell verärgern :D
Ohä. Menopause? :Dsuperuschi schrieb:Ich habe geschwitzt wie nichts gutes, komplett durch
nimmst du die baristamilch?PitBo schrieb:Kaffee nur mit Milch. Sonst bekomme ich den nicht runter
echt jetzt? kennst du den film das pubertier? :DZiegenpetra schrieb:Ich mag den Song
nein :DZiegenpetra schrieb:Ohä. Menopause? :D
Jein. Reingeschaut und zuviel mit dem Blag bekommen :N:superuschi schrieb:echt jetzt? kennst du den film das pubertier? :D
Oki ;)superuschi schrieb:nein :D

da versucht der papa seine tochter mit genau diesem scheiß-song zu wecken mit riiiiiiiesen lautsprechern :DZiegenpetra schrieb:Jein. Reingeschaut und zuviel mit dem Blag bekommen :N:
ich trinke ja keinen mehr. maximal cappusuffel schrieb:Dann mach dir doch einen oO
Dann solltest du das machen :melden:superuschi schrieb:ich kann nicht! aber ich kann zu mäggens und mir einen holen
dann gibts auch keine belohnung!suffel schrieb:Nein aber ich lasse jetzt mein kaffee mit Milch fusionieren :)
Mit Kaffee wäre deine Laune bestimmt besser :| :Dsuperuschi schrieb:dann gibts auch keine belohnung!
Ich mache mir gleich jetzt erstmal frühstück :melden:superuschi schrieb:sehr diplomatisch ausgedrückt!