superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Räuber Hotzenplotz! Der wohnt da, sagt Minime 😆Ziegenpetra schrieb:Vielleicht hat jemand dort eine gammelige Zahnfüllung verloren :D
Hmm🤔 das kommt drauf an… Zumindest schläft man gut in der darauffolgenden Nacht….. wegen Schlafmangels😂😂MetaLunaria schrieb:Ist man nach nächtlichen Tanzritualen, auch verändert?
Harz oder Bernstein wäre ja okay, Phosphor müsste man nicht haben. Liegt aber auch selten irgendwo rum, denke ich. 🤔superuschi schrieb:Phosphor
Sicher? 😄 Meine beiden sehen irgendwie nicht so schick aus. 😄Pollo77 schrieb:Könnte ein Gallenstein sein 😜
Ne, war nur Quatsch 😁MetaLunaria schrieb:Sicher? 😄 Meine beiden sehen irgendwie nicht so schick aus. 😄
An der Ostsee oder Nordsee soll man sowas finden können. Aber Phosphor sieht anders aus.schwarzbock schrieb:Liegt aber auch selten irgendwo rum, denke ich. 🤔
Grün! Die sind kotzgrün!Pollo77 schrieb:Könnte ein Gallenstein sein 😜
Womit hast du die gefüttert?MetaLunaria schrieb:Sicher? 😄 Meine beiden sehen irgendwie nicht so schick aus. 😄
Ostern ist noch nicht lange vorbei, also JA 🥰superuschi schrieb:Haben wir genug Schoki?
Vom ganzen Monat ☝️Wunderfitzchen schrieb:die Tagesfrage von Heute:
Ich will den UH nicht verlassen :|MetaLunaria schrieb:Das ist eine Frage, für den Philosophie/Wissenschaftsbereich:popcorn: