EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein du musst erstmal ein bewerbungsverfahren durchlaufen und bestehen bevor du überhaupt auf dem Server spielen darfst oO und dann gibt es Regeln....viele Regeln :melden:superuschi schrieb:Was muss ich da machen? Darf ich töten? Einfach so weil ich es will?
Für gta 5 RP ist es jetzt zu spät einzusteigen aber bei gta 6 RP sehe ich mich schon ggf aber auch als police officer :DEnyaVanBran schrieb:Du bist sicher immer und überall ein Partyelfe :D
Dann empfehle ich Elderscrolls Online. Da kannst NPCs (also Computerfiguren) töten aber auch andere Spieler. Was aber zu 99,9% damit enden wird, dass die dich abmurxen.superuschi schrieb:Was muss ich da machen? Darf ich töten? Einfach so weil ich es will?
Ich bleibe lieber eine Online-Fake-Nutte!suffel schrieb:und dann gibt es Regeln
Sterben tun wir sowieso, schneller geht's mit HariboEnyaVanBran schrieb:Dann empfehle ich Elderscrolls Online. Da kannst NPCs (also Computerfiguren) töten aber auch andere Spieler. Was aber zu 99,9% damit enden wird, dass die dich abmurxen.
Wenn ich mal wieder in der Richtung was mache, bedenke ich dich ☝️superuschi schrieb:Echt jetzt?
Du wirst nach 3 Tagen suspendiert Oo :troll:suffel schrieb:sehe ich mich schon ggf aber auch als police officer
Die kannst du auch im gta rp sein, wird nur schwierig das auszuspielen oOsuperuschi schrieb:Ich bleibe lieber eine Online-Fake-Nutte!
Du meinst wohl befördert *.*EnyaVanBran schrieb:Du wirst nach 3 Tagen suspendiert Oo :troll:
Musst du nicht! Ich bekomme tatsächlich genug Extrawürste 😆EnyaVanBran schrieb:Wenn ich mal wieder in der Richtung was mache, bedenke ich dich ☝️
Irgendwas ist ja immer. Und ich will gar nicht mehr fahren. Ich will faul und fett aufm Sofa sitzen und Shopping-Queen gucken!suffel schrieb:Die kannst du auch im gta rp sein, wird nur schwierig das auszuspielen oO
Ja, auf die Straße :kiss: :Dsuffel schrieb:Du meinst wohl befördert *.*
Ich kann für nix garantieren 👀superuschi schrieb:Solange du noch kannst und willst reicht es mir abundan einnlied von dir zu hören 🤗