Guten Morgen :D
21.04.2026 um 07:24🤗🤗 Aber die sind schon etwas anspruchsvoll 🤣Ziegenpetra schrieb:und ich bin zur Katzensitterin aufgestiegen 😌
Guten Morgen @superuschi 🍵🍵🍵
Guten Morgen @all ☕☕☕☕☕☕
🤗🤗 Aber die sind schon etwas anspruchsvoll 🤣Ziegenpetra schrieb:und ich bin zur Katzensitterin aufgestiegen 😌
Dann trag ich die Last eben allein 🙃EnyaVanBran schrieb:Dieses Laster hab ich nicht, mir wird von Kaffee irre übel 🥴
Dann hab ich halt keinen.superuschi schrieb:Was passiert wenn du keinen hast?
Ich bin noch nicht ganz wach....sitz zwar im Büro...aber nur halb.superuschi schrieb:OoO du bist so still. Alles okay?
Du bist ne gute! 😅MetaLunaria schrieb:Dann trag ich die Last eben allein 🙃
So einfach? Ich war immer etwas nervös wenn ich keinen hatte.MetaLunaria schrieb:Dann hab ich halt keinen.
Deswegen 🤣OutofOrder schrieb:Ich bin noch nicht ganz wach....sitz zwar im Büro...aber nur halb.
Klassisches Kaffee -Drama.superuschi schrieb:So einfach? Ich war immer etwas nervös wenn ich keinen hatte.
Ja, Earl Grey mit Milch und Honig :lv: zbsuperuschi schrieb:Die Umstellung auf Tee war tatsächlich leicht.
Und ohne wirst du nervös? 😯superuschi schrieb:Wenn mir Zigaretten jetzt permanent Ekel und Übelkeit verursachen würden:lv:
Brennnessel Zitrone, pur :lv:MetaLunaria schrieb:Ja, Earl Grey mit Milch und Honig :lv: zb
Japp :(MetaLunaria schrieb:Und ohne wirst du nervös? 😯