Guten Morgen :D
gestern um 14:58@superuschiMetaLunaria schrieb:Dazu kannst du dein Tee trinken, den @schwarzbock dir empfohlen hat 🙃
Ich liebe ja diese Teesorten
Original anzeigen (3,8 MB)@superuschiMetaLunaria schrieb:Dazu kannst du dein Tee trinken, den @schwarzbock dir empfohlen hat 🙃
Original anzeigen (3,8 MB)
Zum Diddschn oder präventiv?MetaLunaria schrieb:Dazu kannst du dein Tee trinken, den @schwarzbock dir empfohlen hat 🙃
A9, Ausfahrt Leipzig West, EKZ NovaEventis bitte!Jules20 schrieb:schon unterwegs :chatter::kaffee::lv:
Das stimmt.PitBo schrieb:@Jules20
Den Früchtetee kenne ich, der ist lecker.
Hab ich aber auch schon bei Edeka gesehen.superuschi schrieb:@Jules20
Genau da hin ich jetzt nicht. Toll
Bei DM gibt's die meines Wissens auch ;).superuschi schrieb:@PitBo
Nein, auch nicht. Hier gibt es zwar Müller, ist mir aber zu weit zum laufen. Ich schaue bei DM
Da muss ich an die real Werbung denken: Real - Einmal hin, alles drin 😅.superuschi schrieb:Ich bekomme 2 Tee empfohlen, werde beide kaufen. Einer gegen den Bauch, der andere für die Mohnschnecke. Danach brauche ich wohl doch ibus. Werde ich in der Apotheke gleich mitnehmen 😅
Drin bleibt es. Aber Blähungen, egal was ich esse 😅😭Jules20 schrieb:Da muss ich an die real Werbung denken: Real - Einmal hin, alles drin 😅.
das ist schön da... bietet sich an zum Pause machen. Da findet wirklich jeder was zum mampfen.superuschi schrieb:NovaEventis
Oh nein :(:cry:.superuschi schrieb:
Drin bleibt es. Aber Blähungen, egal was ich esse 😅😭Jules20 schrieb:Da muss ich an die real Werbung denken: Real - Einmal hin, alles drin 😅.