Guten Morgen :D
um 09:34Guten Morgen
@superuschi
@PitBo
Und @all
@superuschi ,gegen Insektenstiche hilt auch Aloa-Vera Gel.
Auch Spitzwegerich hilft sehr gut.
Er hilft gegen Juckreiz,Entzündung ,Schwellung, Bienenstich,Wespenstich Mücken ,etc.
Sind antiseptisch.
Und helfen ebenso etwas gegen Brennselverbrennungen
@superuschi
@PitBo
Und @all
@superuschi ,gegen Insektenstiche hilt auch Aloa-Vera Gel.
Auch Spitzwegerich hilft sehr gut.
Er hilft gegen Juckreiz,Entzündung ,Schwellung, Bienenstich,Wespenstich Mücken ,etc.
Sind antiseptisch.
Und helfen ebenso etwas gegen Brennselverbrennungen
um 09:37@superuschi
Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab. :)
Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab. :)
um 09:40😮 Du meinst hoffentlich deine eigenen?? Daß ihnen beim Spielen nichts passiert?Phantom_773 schrieb:Kinder beobachten.
Das hast du aber schön gesagt😍 Guten Morgen @superuschi 🥰😃😎☀️🌸🌈🐝superuschi schrieb:Ihr wunderbaren schnuckelichen buchstabenschreibenden Regenbogen-Cupcakes, euch allen einen wunderschönen guten Morgen und nur das Beste für diesen Tag ❤️
Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼superuschi schrieb:Frage des Tages
Was macht ihr gegen juckende/brennende Insektenstiche/bisse?
Essig stinkt nur, aber helfen tuts leider nicht….superuschi schrieb:Essig funktioniert zumindest bei mir, nicht.
Doch! Ständig…. Weil, nicht zum Aushalten…..😣PitBo schrieb:Nicht kratzen.
Für Steinigung?langweilig schrieb:Ich find es wird Zeit für bunte Steine....
@all:
Guten Morgen ihr Lieben!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!☀️🌸😎🫶🌸☀️😎🍦🧁🍧☕️☕️☕️
um 09:54Noch stoischer, kann man es nicht empfehlen. Danke Pitti.😄PitBo schrieb:Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab
Soulfire schrieb:Aloa-Vera Gel.
☝🏼 das wäre natürlich die bessere Wahl.schwarzbock schrieb:na dann eben Wegerich, Spitz oder Breit ist egal. Wächst überall.
In der Praxis ist es doch meistens so. Meistens kratzt man sich eh im Schlaf auf.Mickelangelo schrieb:Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼
Die Pharmaindustrie sieht in dir einen Goldschatz!superuschi schrieb:Ich brauche langsam eine Bonuskarte für die Apotheke 🤣
Balu der Bär?PitBo schrieb:Ich habe mich wie ein Bär am Baum, an allem gerieben was ich finden konnte, weil nichts geholfen hatte.
Dir auch einen schönen Tag und WoE 🌤Mickelangelo schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!☀️🌸😎🫶🌸☀️😎🍦🧁🍧☕️☕️☕️
um 10:07Ja... Bitte nicht wenn ich esse! 🤣PitBo schrieb:Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab. :)
Uff...Mickelangelo schrieb:Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼
Japp. Kopfschmerzgarantie!Mickelangelo schrieb:Essig stinkt nur
Japp, das kenne ich auch 😒MetaLunaria schrieb:In der Praxis ist es doch meistens so. Meistens kratzt man sich eh im Schlaf auf.
Das Finanzamt auch 🤣MetaLunaria schrieb:Die Pharmaindustrie sieht in dir einen Goldschatz!
um 10:14Freut mich, wenn ich helfen kann. 👍🏻MetaLunaria schrieb:Danke Pitti.
Guten Appetit! 😀superuschi schrieb:Bitte nicht wenn ich esse!
Ähnliche Diskussionen
Themen
29
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 15.177 Beiträge, am 16.04.2026 von Photographer73
15.177
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 451.256 Beiträge, vor 50 Minuten von __gans.ehrlich
451.256
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.342 Beiträge, am 15.04.2025 von PrivateEye
38.342
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8