Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

70.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

24.04.2026 um 09:31
Huhu @Schwarzlicht 👋

melden

24.04.2026 um 09:34
@Schwarzlicht
Danke gleichfalls

melden

24.04.2026 um 09:34
Guten Morgen

@superuschi
@PitBo

Und @all

@superuschi ,gegen Insektenstiche hilt auch Aloa-Vera Gel.
Auch Spitzwegerich hilft sehr gut.
Er hilft gegen Juckreiz,Entzündung ,Schwellung, Bienenstich,Wespenstich Mücken ,etc.
Sind antiseptisch.
Und helfen ebenso etwas gegen Brennselverbrennungen

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 09:37
@superuschi
Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab. :)

2x zitiertmelden

24.04.2026 um 09:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kinder beobachten.
😮 Du meinst hoffentlich deine eigenen?? Daß ihnen beim Spielen nichts passiert?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ihr wunderbaren schnuckelichen buchstabenschreibenden Regenbogen-Cupcakes, euch allen einen wunderschönen guten Morgen und nur das Beste für diesen Tag ❤️
Das hast du aber schön gesagt😍 Guten Morgen @superuschi 🥰😃😎☀️🌸🌈🐝
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Frage des Tages
Was macht ihr gegen juckende/brennende Insektenstiche/bisse?
Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Essig funktioniert zumindest bei mir, nicht.
Essig stinkt nur, aber helfen tuts leider nicht….
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Nicht kratzen.
Doch! Ständig…. Weil, nicht zum Aushalten…..😣
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich find es wird Zeit für bunte Steine....
Für Steinigung?

@all:
Guten Morgen ihr Lieben!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!☀️🌸😎🫶🌸☀️😎🍦🧁🍧☕️☕️☕️

6x zitiertmelden

24.04.2026 um 09:54
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab
Noch stoischer, kann man es nicht empfehlen. Danke Pitti.😄
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aloa-Vera Gel.
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:na dann eben Wegerich, Spitz oder Breit ist egal. Wächst überall.
☝🏼 das wäre natürlich die bessere Wahl.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼
In der Praxis ist es doch meistens so. Meistens kratzt man sich eh im Schlaf auf.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich brauche langsam eine Bonuskarte für die Apotheke 🤣
Die Pharmaindustrie sieht in dir einen Goldschatz!
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe mich wie ein Bär am Baum, an allem gerieben was ich finden konnte, weil nichts geholfen hatte.
Balu der Bär?
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!☀️🌸😎🫶🌸☀️😎🍦🧁🍧☕️☕️☕️
Dir auch einen schönen Tag und WoE 🌤

2x zitiertmelden

24.04.2026 um 10:07
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Oder man tritt feste mit den kleinen Zeh gegen eine Ecke. Das lenkt vom Jucken und Kratzreflex ab. :)
Ja... Bitte nicht wenn ich esse! 🤣
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Kratzen wie wild, bis es blutet, dann jucken sie nicht mehr sondern brennen nur noch und dann hilft eine Salbe☝🏼
Uff...
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Essig stinkt nur
Japp. Kopfschmerzgarantie!
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:In der Praxis ist es doch meistens so. Meistens kratzt man sich eh im Schlaf auf.
Japp, das kenne ich auch 😒
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Die Pharmaindustrie sieht in dir einen Goldschatz!
Das Finanzamt auch 🤣

2x zitiertmelden

24.04.2026 um 10:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bitte nicht wenn ich esse! 🤣
Prost! Mahlzeit! 😂

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 10:14
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Danke Pitti.
Freut mich, wenn ich helfen kann. 👍🏻
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bitte nicht wenn ich esse!
Guten Appetit! 😀

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 10:36
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Mahlzeit
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Guten Appetit! 😀
Dito!

melden

24.04.2026 um 11:37
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Moin!
Moin! 😊

melden

24.04.2026 um 11:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Keine Gewalt!
Hmm also die Franzosen haben das auch nicht friedlich erreicht.
Ich bin Pazifistin aber so langsam reicht's. Und deren Verhalten treibt noch mehr Menschen dazu dass die blau braunen Scheiße wählen gehen.
Es wird die Linke so durch den Dreck gezogen dass viele lieber AFD statt links wählen, dabei wäre die Partei die am meisten für den Bürger handeln würde.
Ich habe Angst davor, ein 4. Reich möchte doch keine haben außer diese gestörte Nazibrut.

Aber immerhin rede ich von bunten, am besten regenbogenfarbene Steinen.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Frage des Tages
Was macht ihr gegen juckende/brennende Insektenstiche/bisse?
Bei mir Propolis Salbe
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:yep, der ist ja noch schlimmer als/wie Scholz :D
Richtig wo bleibt der Schritt den los zu werden.
FFritze ist untragbar für dieses Land

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 12:01
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Für Steinigung?
Omg nein. Scheiben, Autos, Gegenstände.
Ich bin Pazifistin. Auch die kacke mit Mollys muss nicht sein. Das sind Mordanschläge.
Ich bin ein friedliches Lebewesen
So Love Peace and Harmony

Solange man alles hinnimmt wird sich nichts verbessern

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 12:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hmm also die Franzosen haben das auch nicht friedlich erreicht.
Gewalt erzeugt noch mehr Gewalt. Und diese Spirale zu durchbrechen ist sehr schwer.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und deren Verhalten treibt noch mehr Menschen dazu dass die blau braunen Scheiße wählen gehen.
Ja das stimmt. Hier kann man nur mit Vernunft vorgehen. Viele AfD Wähler sind vernünftig, keine rechten. Die Muss man überzeugen. Der schreiende Pöbel wird niemals aufhören zu schreien, während er seinen Döner frisst den ersten ich bei "dem Türken" geholt hat.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es wird die Linke so durch den Dreck gezogen dass viele lieber AFD statt links wählen, dabei wäre die Partei die am meisten für den Bürger handeln würde.
Im sozialen Bereich stimme ich dir zu. Links ist aber auch nicht unbedingt wirtschaftsfördernd. Zumindest nicht in D. Was wir brauchen ist der Weg der Mitte. Und ja, es wird immer Menschen geben die dadurch benachteiligt sind.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe Angst davor, ein 4. Reich möchte doch keine haben außer diese gestörte Nazibrut.
Kein normaler Mensch will das. Und die, die es wollen, wären wohl die ersten Opfer eines solchen Regimes.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei mir Propolis Salbe
Nochmal was für die Apotheke 🤣
Zitat von 3.143.14 schrieb:Solange man alles hinnimmt wird sich nichts verbessern
Diplomatie. Was anderes wird nicht funktionieren ohne unser Land zu zerlegen. Überlassen wir das mit der Gewalt den Arschlöchern, dann wird es nicht lange dauern bis die Menschen sie als das erkennen was sie sind. Kommt die Gewalt jetzt von Links, werden alle sagen, dass das ja klar war weil Links nur sowas kann.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 13:15
Ich habe auch ein Pokémon Notizbuch, sogar zwei, eines für zu Hause und eines für Unterwegs.
IMG 20260424 130856708 MFNROriginal anzeigen (2,6 MB)
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Du meinst hoffentlich deine eigenen??
Habe keine Kinder. sind alles fremde Kinder.
Liegt aber daran das der Kindergarten direkt vor dem Balkon ist.

Und späten Guten an alle, außer an @superuschi die will mich nur mit ihrem LKW Überfahren und dann Hasengulasch aus mir machen.

melden

24.04.2026 um 13:19
@Phantom_773

Wenn ich das mache ist Gulasch unmöglich. Das wird dann eher so Hasendrink oder so...

Trotzdem, huhu 👋

melden

24.04.2026 um 13:20
@superuschi
Hasen- Smothie :D

melden

24.04.2026 um 13:22
@Phantom_773

Ja aber das will ich nicht. Ich weiß was so alles auf der Straße zu finden ist 🤮

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 13:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Im sozialen Bereich stimme ich dir zu. Links ist aber auch nicht unbedingt wirtschaftsfördernd. Zumindest nicht in D. Was wir brauchen ist der Weg der Mitte.
Meine Worte.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich weiß was so alles auf der Straße zu finden ist 🤮
🤢
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nochmal was für die Apotheke 🤣
Passt noch etwas in dein Arznei Schrank? 😄
Oder ist der schon gut zu gepreppt?

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 13:36
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Meine Worte.
:lv:
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Passt noch etwas in dein Arznei Schrank? 😄
Oder ist der schon gut zu gepreppt?
So voll ist der nicht. Wenn ich gyno und testo weglasse bleiben noch

- Kopfschmerztabletten
- Allergietabletten
- Jodsalbe
- Pflaster
- Desi (zählt das?)
- Nasentropfen (Meersalz)

Die anderen Sachen muss ich doch erst holen.

1x zitiertmelden