Guten Morgen :D
24.04.2026 um 14:20Alles vorhanden. Alles Top.🙃👍🏼superuschi schrieb:Kopfschmerztabletten
- Allergietabletten
- Jodsalbe
- Pflaster
- Desi (zählt das?)
- Nasentropfen (Meersalz)
Alles vorhanden. Alles Top.🙃👍🏼superuschi schrieb:Kopfschmerztabletten
- Allergietabletten
- Jodsalbe
- Pflaster
- Desi (zählt das?)
- Nasentropfen (Meersalz)

LoL 😅😅PitBo schrieb:Ich habe mich wie ein Bär am Baum, an allem gerieben was ich finden konnte, weil nichts geholfen hatte. 😄
Darf ich auch andere Personen auf diese Weise vor Mückenstichen schützen, oder bloß mich? 😁schwarzbock schrieb:Gegen Insektenstiche hilft am Besten, wenn man rechtzeitig draufhaut, kurz vorm Stich. 😁
Dankeschön, dir ebenso und schönes WE 🤘Mickelangelo schrieb:Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!☀️🌸😎🫶🌸☀️😎🍦🧁🍧☕️☕️☕️
Es ist ein Singapore Sling, nicht alkoholfrei!superuschi schrieb:Ich hoffe das ist Erdbeersaft, alkoholfrei!
Keine wehrlosen! Sonst, lass es krachen oide!EnyaVanBran schrieb:Darf ich auch andere Personen auf diese Weise vor Mückenstichen schützen, oder bloß mich?
Du hättest mal sehen müssen wie ich geschaut habe. Ich habe NULL Ahnung davon!krungt schrieb:Es ist ein Singapore Sling,
Hätte vollkommen gereichtkrungt schrieb:nicht alkoholfrei!
Hmm, yam, sieht lecker aus! Das wär jetzt genau richtig 👍🏼krungt schrieb:Guten Morgen to all! Und Cheers!
Ich habe auch so meine Momente. Allerdings 24/7 😂🤣.superuschi schrieb:
Huhu 👋 Ich habe so meine Momente 🤣EnyaVanBran schrieb:Du bist so crazy 😄
@Ragga-Muffin huhu 👋
Da ist man manchmal gestraft mit wenn man doof angeschaut wird.Jules20 schrieb:Ich habe auch so meine Momente. Allerdings 24/7 😂🤣.
Den Aisdruck finde ich grauenvoll :{superuschi schrieb:oide!
Ahaaaaaaaa, man scheuert also dem Gegenüber eine und kassiert dann noch 10 Euro? Coooool 🤩🤩schwarzbock schrieb:kann man, ist dann aber ne kostenpflichtige Dienstleistung
ich stells mir grad bildlich vor.... eine zementieren und dann "macht sechzehn fuffzich, brauchst ne Quittung?" 😂EnyaVanBran schrieb:Coooool