Guten Morgen :D
Seite 3.349 von 3.628vorherige 1 ... 3.2493.2993.3393.3473.3483.3493.3503.3513.3593.3993.449 ... 3.628 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 07:59...zu spät 😐 sitz schon am Schreibtisch 😭
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 09:10Good Morning 😊👋🏻☕🌻🌞
Guten Start in die Woche allen! 🥳
Guten Start in die Woche allen! 🥳
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 10:32Guten Morgen! Jetzt erst mal eine Mo(h)nsemmel! 🐒
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 10:32Guten Morgen Superwusi 😅☀️superuschi schrieb:Guten Morgen ihr wuseligen Wuselmonster ☕🌞
Guten Morgen @Jules20. Ist ja gut daß es morgens jetzt nicht mehr stockfinster ist. Das sieht nicht so einladend aus bei dir auf dem Bahnhof. Zu der Zeit hab ich mich grad nochmal im Bett umgedreht…😕Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben :sun:!
Deine Zeiten würden mich killen 😵💫😭superuschi schrieb:Ja bin ich. Seit 2:11
Guten Morgen @PitBo 😃 ja, endlich Montag, juhuPitBo schrieb:Ist das nicht schön, das endlich wieder Montag ist? 😜
Du auch 😃Schwarzlicht schrieb:Guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️kommt gut in die neue Woche🤗
Wünsche ich dir auch! 😃EnyaVanBran schrieb:Guten Start in die Woche!
Good Morning liebe @MetaLunaria ☀️🌙🌻MetaLunaria schrieb:Good Morning ihr Lieben ☀️🌤💟
Good Morning ☕️OutofOrder schrieb:Guten Morgen @all ☕☕☕☕☕☕
Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓OutofOrder schrieb:Das Schlimmste vom ganzen Tag.... aufstehen 😭
Dir auch 🐐Ziegenpetra schrieb:Guten Start in die Woche allen! 🥳
And to you! 🥳Milchbübchen schrieb:Moin @all
Schönen Start in den Montag :D
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 10:34Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬Mickelangelo schrieb:Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓
ABER.....4 Tage Woche 🤩
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 10:39Geht mir genau so. Arbeit macht Spaß, nur das damit verbundene Aufstehen usw….. 😜OutofOrder schrieb:Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 10:55Haha wie süß 😍😄Mickelangelo schrieb:Superwusi
Rate mal wie ich in Zeven angekommen bin!Mickelangelo schrieb:Deine Zeiten würden mich killen 😵💫😭
Bei welchem Job kann man liegen bleiben?Mickelangelo schrieb:Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓
Du arbeitest weniger als ich und verdienst wahrscheinlich mehr... 😱😭OutofOrder schrieb:Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬
ABER.....4 Tage Woche 🤩
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 12:20Darüber wollen wir hier nicht diskutieren….😳superuschi schrieb:Bei welchem Job kann man liegen bleiben?
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 12:44Guten Morgen :D
27.04.2026 um 12:49
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 13:55Boa, mit Butter, hätte ich jetzt auch gerne 🤤krungt schrieb:eine Mo(h)nsemmel
Dankeschön 😊Mickelangelo schrieb:Wünsche ich dir auch! 😃
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 13:57Matzatzentester ☝️superuschi schrieb:Bei welchem Job kann man liegen bleiben?
Ha hat @PitBo schon erwähnt 😅
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 14:12Guten Morgen Tag guten Moin einfach. Haben den Morgen beim Kinderarzt verbracht. Yeah 😁
Guten Morgen :D
27.04.2026 um 19:11Oh je… hoffentlich alles in Ordnung?!3.14 schrieb:Haben den Morgen beim Kinderarzt verbracht. Yeah 😁











