superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen Superwusi 😅☀️superuschi schrieb:Guten Morgen ihr wuseligen Wuselmonster ☕🌞
Guten Morgen @Jules20. Ist ja gut daß es morgens jetzt nicht mehr stockfinster ist. Das sieht nicht so einladend aus bei dir auf dem Bahnhof. Zu der Zeit hab ich mich grad nochmal im Bett umgedreht…😕Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben :sun:!
Deine Zeiten würden mich killen 😵💫😭superuschi schrieb:Ja bin ich. Seit 2:11
Guten Morgen @PitBo 😃 ja, endlich Montag, juhuPitBo schrieb:Ist das nicht schön, das endlich wieder Montag ist? 😜
Du auch 😃Schwarzlicht schrieb:Guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️kommt gut in die neue Woche🤗
Wünsche ich dir auch! 😃EnyaVanBran schrieb:Guten Start in die Woche!
Good Morning liebe @MetaLunaria ☀️🌙🌻MetaLunaria schrieb:Good Morning ihr Lieben ☀️🌤💟
Good Morning ☕️OutofOrder schrieb:Guten Morgen @all ☕☕☕☕☕☕
Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓OutofOrder schrieb:Das Schlimmste vom ganzen Tag.... aufstehen 😭
Dir auch 🐐Ziegenpetra schrieb:Guten Start in die Woche allen! 🥳
And to you! 🥳Milchbübchen schrieb:Moin @all
Schönen Start in den Montag :D
Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬Mickelangelo schrieb:Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓
Geht mir genau so. Arbeit macht Spaß, nur das damit verbundene Aufstehen usw….. 😜OutofOrder schrieb:Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬
Haha wie süß 😍😄Mickelangelo schrieb:Superwusi
Rate mal wie ich in Zeven angekommen bin!Mickelangelo schrieb:Deine Zeiten würden mich killen 😵💫😭
Bei welchem Job kann man liegen bleiben?Mickelangelo schrieb:Genau! Ohne das Aufstehen würde die Arbeit richtig Spaß machen….🤓
Du arbeitest weniger als ich und verdienst wahrscheinlich mehr... 😱😭OutofOrder schrieb:Meine Arbeit ist echt gar nicht so schlimm....aber ich bin so ein Morgenmuffel 😬
ABER.....4 Tage Woche 🤩
Darüber wollen wir hier nicht diskutieren….😳superuschi schrieb:Bei welchem Job kann man liegen bleiben?
Boa, mit Butter, hätte ich jetzt auch gerne 🤤krungt schrieb:eine Mo(h)nsemmel
Dankeschön 😊Mickelangelo schrieb:Wünsche ich dir auch! 😃
Matzatzentester ☝️superuschi schrieb:Bei welchem Job kann man liegen bleiben?
Oh je… hoffentlich alles in Ordnung?!3.14 schrieb:Haben den Morgen beim Kinderarzt verbracht. Yeah 😁