Guten Morgen :D
um 05:40Irgendwie bin ich jetzt schon hellwach.
Frag mich nicht, was mit mir los ist.
Frag mich nicht, was mit mir los ist.
Vielen Dank :thx:superuschi schrieb:Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Es ist zwar Montag, trotzdem hoffe ich, ihr kommt gut in den Tag! ☕☀️
Hafermilch finde ich tatsächlich auch ziemlich lecker - finde, die passt gut zum Müsli.superuschi schrieb:@Jules20
Gerade aufm Autohof. Tanken und Hafer-Cappu gönnen ❤️
Dankeschön!
Huhu 👋🏼 @SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:EiwuschöGuMo zusammen ☕️☕️☕️🙂
Euer Wochenende war hoffentlich gut
Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.Jules20 schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich außer an Autobahntankstellen noch nie einen LKW habe an einer normalen Tankstelle habe tanken sehen :hä:
Klingt logisch :D - ich stell mir gerade so einen riesigen LKW an einer Mini Tankstelle vor.superuschi schrieb:
Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.Jules20 schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich außer an Autobahntankstellen noch nie einen LKW habe an einer normalen Tankstelle habe tanken sehen :hä:
Haha, das stimmtsuperuschi schrieb:@Jules20
Es geht. Wenn genug Platz ist. Viel geiler ist bei solchen Tankstellen das Geräusch der anderen Leute wenn der Preis aufgerufen wird. 🤣
Guten Morgen!superuschi schrieb:Guten Morgen
Finde ich auch lecker. Sojamilch hingegen vertrage ich nicht so.Jules20 schrieb:Hafermilch
Allerdings haben die Autobahntankstellen ja horrende Preise.superuschi schrieb:Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.