Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

68.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 05:40
Irgendwie bin ich jetzt schon hellwach.
Frag mich nicht, was mit mir los ist.

melden
2x zitiertmelden

um 05:47
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗

Es ist zwar Montag, trotzdem hoffe ich, ihr kommt gut in den Tag! ☕☀️
Vielen Dank :thx:
Ich hoffe, du hast auch einen guten Wochenstart. Du bist ja wahrscheinlich schon unterwegs.

melden

um 05:53
@Jules20

Gerade aufm Autohof. Tanken und Hafer-Cappu gönnen ❤️
Dankeschön!

1x zitiertmelden

um 05:54
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Gerade aufm Autohof. Tanken und Hafer-Cappu gönnen ❤️
Dankeschön!
Hafermilch finde ich tatsächlich auch ziemlich lecker - finde, die passt gut zum Müsli.

1x zitiertmelden

um 05:55
@superuschi

Mir fällt gerade ein, dass ich außer an Autobahntankstellen noch nie einen LKW habe an einer normalen Tankstelle habe tanken sehen :hä:

2x zitiertmelden

um 06:10
EiwuschöGuMo zusammen ☕️☕️☕️🙂
Euer Wochenende war hoffentlich gut

1x zitiertmelden

um 06:11
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:EiwuschöGuMo zusammen ☕️☕️☕️🙂
Euer Wochenende war hoffentlich gut
Huhu 👋🏼 @Schwarzlicht

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende.

melden

um 06:14
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich außer an Autobahntankstellen noch nie einen LKW habe an einer normalen Tankstelle habe tanken sehen :hä:
Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.

Huhu @Schwarzlicht 👋

2x zitiertmelden

um 06:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich außer an Autobahntankstellen noch nie einen LKW habe an einer normalen Tankstelle habe tanken sehen :hä:
Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.
Klingt logisch :D - ich stell mir gerade so einen riesigen LKW an einer Mini Tankstelle vor.

melden
melden

um 06:24
@Jules20

Es geht. Wenn genug Platz ist. Viel geiler ist bei solchen Tankstellen das Geräusch der anderen Leute wenn der Preis aufgerufen wird. 🤣

@PitBo

Guten Morgen Köter ❤️👋

Und t.i.c auch

1x zitiertmelden

um 06:28
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Es geht. Wenn genug Platz ist. Viel geiler ist bei solchen Tankstellen das Geräusch der anderen Leute wenn der Preis aufgerufen wird. 🤣
Haha, das stimmt

melden

um 07:00
Guten Morgen @LL

melden
melden

um 07:02
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Guten Morgen
Guten Morgen!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hafermilch
Finde ich auch lecker. Sojamilch hingegen vertrage ich nicht so.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kommt auf den Lkw und die Touren an. Ich fahre zu 80% Autobahn. Und viele kleine Tankstellen sind oft zu klein für mich.
Allerdings haben die Autobahntankstellen ja horrende Preise.
Wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind, suchen wir immer nach Autohöfen. Meist muss man da auch gar nicht weit abfahren. Und die Preise sind deutlich günstiger.

melden

um 07:07
@EnyaVanBran
@MetaLunaria
@nairobi

Huhu ihr lieben ❤️👋

@nairobi

Ja, Autobahn dürfen wir auch nicht. Wir haben Flottenkarten von TotalEnergys bzw. jetzt circle-K. Wir zahlen den Tagesdurchschnittspreis der letzten 24h. Ist etwas Tricky aber geht nur auf Autohöfen.

melden
melden

um 07:47
@OutofOrder huhu OoO du kleiner Sonnenschein ❤️👋

melden

um 07:53
Guten Morgen @all . Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine möglichst entspannte Woche. 🌞🫖

melden