Guten Morgen :D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 16:43Ich komm rüber und dann machen wir 50/50 😅OutofOrder schrieb:Die würde ich auch nehmen
Kluge Entscheidung 😄PitBo schrieb:Nein, habe ich auch nicht vor
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:18Guten Morgen @Jules20… deine Bahnsteigbilder erinnern mich an „Täglich grüßt das Murmeltier“….Jules20 schrieb:Guten Morgen, ihr Lieben.
Guten Morgen @superuschi 😃 Du gehst wahrscheinlich gleich schon wieder ins Bett?! Hoffe du hattest bis jetzt einen guten Tag und die Erkältung wird besser?superuschi schrieb:Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Gleichfalls! ☀️Moabiterin schrieb:Guten Morgen und einen schönen, sonnigen Dienstag! ☕ ☀️
Dir auch 😄Schwarzlicht schrieb:Und allen einen schönen Tag
Moin! Hast du das Aufstehtrauma inzwischen verarbeitet? Falls ja, freu dich nicht zu früh… ein neuer Morgen kommt bestimmt….PitBo schrieb:Moin
Du auch, Obermaus 🐭EnyaVanBran schrieb:Guten Morgen ihr Mäuse, habt einen schönen Tag
Ich würde das d weglassen, können doch sowieso viele Bürger nicht aussprechen 😅Bundeskanzleri schrieb:Ein kleines i kostet Millionen ☝️
Moin @@Milchbübchen und vielen Dank für deine schönen Motivationsbilder 👍🏼Milchbübchen schrieb:Moin am Dienstag @all
Guten Morgen 😃☕️☕️☕️OutofOrder schrieb:Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕
Hoffe du bist auch gut durchgekommen bis jetzt 😊MetaLunaria schrieb:Kommt gut durch den Tag💟
Hallo Wunderferkel! Hoffe du hattest bis jetzt einen schönen sonnigen Tag ☀️Wunderfitzchen schrieb:Guten Morgen Sonnenschein und Guten Morgen ins Forum ☕🥐
Wünsche ich dir auch! Meine ist gut 😃schwarzbock schrieb:Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen, schönes Wetter und gute Laune. 🌞🫖☕
Könntest du einen täglichen Taxi Service zur Arbeit und zurück machen?Milchbübchen schrieb:bitte einsteigen und anschnallen!
Wohin soll die Reise gehen? :D
Guten Morgen 🤪3.14 schrieb:Guten Morgen ihr Verrückten Allmyaner
Zum Glück gibt es noch mehr Fremdlinge 🤓superuschi schrieb:Ja! Ich fühle mich hier oft fremd...
Soulfire schrieb:Guten Morgen
Hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag ☺️😂😂😂 Wer hat hier ne Scheibe?PitBo schrieb:Scheibe! 👀
Gibts hier heute Abend auch 🍝OutofOrder schrieb:Nudeln mit Bolognese 😋
Du auch 🧁Ragga-Muffin schrieb:Hoffe ihr hattet bis jetzt und habt noch eine schönen Tag!
Ähnliche Diskussionen
Themen
29
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 15.178 Beiträge, am 25.04.2026 von Photographer73
15.178
451.316
um 16:44 »
von KFB
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.342 Beiträge, am 15.04.2025 von PrivateEye
38.342