Guten Morgen :D
Seite 3.354 von 3.496vorherige 1 ... 3.2543.3043.3443.3523.3533.3543.3553.3563.3643.4043.454 ... 3.496 nächste
Direkt zur Seite:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 16:43Ich komm rüber und dann machen wir 50/50 😅OutofOrder schrieb:Die würde ich auch nehmen
Kluge Entscheidung 😄PitBo schrieb:Nein, habe ich auch nicht vor
28.04.2026 um 18:18Guten Morgen @Jules20… deine Bahnsteigbilder erinnern mich an „Täglich grüßt das Murmeltier“….Jules20 schrieb:Guten Morgen, ihr Lieben.
Guten Morgen @superuschi 😃 Du gehst wahrscheinlich gleich schon wieder ins Bett?! Hoffe du hattest bis jetzt einen guten Tag und die Erkältung wird besser?superuschi schrieb:Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Gleichfalls! ☀️Moabiterin schrieb:Guten Morgen und einen schönen, sonnigen Dienstag! ☕ ☀️
Dir auch 😄Schwarzlicht schrieb:Und allen einen schönen Tag
Moin! Hast du das Aufstehtrauma inzwischen verarbeitet? Falls ja, freu dich nicht zu früh… ein neuer Morgen kommt bestimmt….PitBo schrieb:Moin
Du auch, Obermaus 🐭EnyaVanBran schrieb:Guten Morgen ihr Mäuse, habt einen schönen Tag
Ich würde das d weglassen, können doch sowieso viele Bürger nicht aussprechen 😅Bundeskanzleri schrieb:Ein kleines i kostet Millionen ☝️
Moin @@Milchbübchen und vielen Dank für deine schönen Motivationsbilder 👍🏼Milchbübchen schrieb:Moin am Dienstag @all
Guten Morgen 😃☕️☕️☕️OutofOrder schrieb:Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕
Hoffe du bist auch gut durchgekommen bis jetzt 😊MetaLunaria schrieb:Kommt gut durch den Tag💟
Hallo Wunderferkel! Hoffe du hattest bis jetzt einen schönen sonnigen Tag ☀️Wunderfitzchen schrieb:Guten Morgen Sonnenschein und Guten Morgen ins Forum ☕🥐
Wünsche ich dir auch! Meine ist gut 😃schwarzbock schrieb:Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen, schönes Wetter und gute Laune. 🌞🫖☕
Könntest du einen täglichen Taxi Service zur Arbeit und zurück machen?Milchbübchen schrieb:bitte einsteigen und anschnallen!
Wohin soll die Reise gehen? :D
Guten Morgen 🤪3.14 schrieb:Guten Morgen ihr Verrückten Allmyaner
Zum Glück gibt es noch mehr Fremdlinge 🤓superuschi schrieb:Ja! Ich fühle mich hier oft fremd...
Soulfire schrieb:Guten Morgen
Hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag ☺️😂😂😂 Wer hat hier ne Scheibe?PitBo schrieb:Scheibe! 👀
Gibts hier heute Abend auch 🍝OutofOrder schrieb:Nudeln mit Bolognese 😋
Du auch 🧁Ragga-Muffin schrieb:Hoffe ihr hattet bis jetzt und habt noch eine schönen Tag!
28.04.2026 um 18:34Ja ...auf jeden Fall. 🙃 DankeMickelangelo schrieb:Hoffe du bist auch gut durchgekommen bis jetzt 😊
Sehr nachhaltig 😄PitBo schrieb:Nein, habe ich auch nicht vor 😄
Wo kann man die ergattern? Oder wie machst du die? 😮EnyaVanBran schrieb:Hier gibt's heute Kürbisnudeln 😋
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 18:37Tatsächlich nicht, liege und döse noch rum. warte auf Kollegen mit Expressfracht. Wird wieder eine lange aber entspannte Nachtfahrt.Mickelangelo schrieb:Du gehst wahrscheinlich gleich schon wieder ins Bett?! Hoffe du hattest bis jetzt einen guten Tag und die Erkältung wird besser?
Ja der Tag war okay und die Erkältung ist mit lutschtabletten erträglich. Doof nur, dass ich zuviele davon nicht vertrage 🤣
Wie war dein Tag?
28.04.2026 um 18:39superuschi schrieb:Tatsächlich nicht, liege und döse noch rum. warte auf Kollegen mit Expressfracht. Wird wieder eine lange aber entspannte Nachtfahrt.
Ja der Tag war okay und die Erkältung ist mit lutschtabletten erträglich. Doof nur, dass ich zuviele davon nicht vertrage 🤣
Wie war dein Tag?
Original anzeigen (3,9 MB)Eis hilft mir tatsächlich immer gut gegen Halsschmerzen.
Oder Dolo Dobendan.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 18:43@Jules20
Bei Eis muss ich leider immer sehr aufpassen da ich keine Laktose vertrage. Ich liebe ja von Magnum das Double Gold Caramel Billionaire aber nur wenn ich Laktase genommen habe.
Bei Eis muss ich leider immer sehr aufpassen da ich keine Laktose vertrage. Ich liebe ja von Magnum das Double Gold Caramel Billionaire aber nur wenn ich Laktase genommen habe.
28.04.2026 um 18:45superuschi schrieb:@Jules20
Original anzeigen (3,4 MB)Ich hatte neulich Magnum mit Kirsche 🍒. Mega lecker 😋🤤.
Das Magnum mit Himbeeren ist auch mega lecker.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 18:51
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 18:52
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 19:08Guten Morgen :D
28.04.2026 um 19:10superuschi schrieb:@Jules20
Von wo kommt das Eis?
Original anzeigen (3,4 MB)Von Richtung Süden mit dem Lilli Express. Lilli meinte schon, sie ist schon bei euch.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 19:13@Jules20
Mein Süden wäre alles hinter Regensburg
Muss ich gucken, bin noch beim Aldi aufm Parkplatz.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2026 um 19:15Guten Morgen :D
28.04.2026 um 19:22superuschi schrieb:@Jules20
Original anzeigen (1,0 MB)Hast du zufällig bei euren Aldi auch den Cold Tea gesehen? Der ist mega.