Guten Morgen :D
um 19:29Oh Gott, ich dachte, du warst einkaufen bei Aldi :X.superuschi schrieb:@Jules20
Ist ein Zentrallager, da kann ich nix kaufen.
Oh Gott, ich dachte, du warst einkaufen bei Aldi :X.superuschi schrieb:@Jules20
Ist ein Zentrallager, da kann ich nix kaufen.
Der Kürbis kommt auf die Nudeln☝️ Hokkaido in Butter rösten, Creme Fraiche und Parmesan dazu. Mehr ist das nicht.MetaLunaria schrieb:Oder wie machst du die
Geht mir auch so. Da krieg ich immer Magenschmerzen von 😝superuschi schrieb:Doof nur, dass ich zuviele davon nicht vertrage 🤣
Ganz anständig, würd ich sagen. Recht entspannt 😎superuschi schrieb:Wie war dein Tag?
Hört sich lecker an. Muß ich mir merken. Aber wo bekommt man jetzt frischen Kürbis?EnyaVanBran schrieb:Der Kürbis kommt auf die Nudeln☝️ Hokkaido in Butter rösten, Creme Fraiche und Parmesan dazu
Puuh, gute Frage. Ich würde vielleicht mal bei einem Bauern, der Kürbis anbaut nachfragen.Mickelangelo schrieb:Hört sich lecker an. Muß ich mir merken. Aber wo bekommt man jetzt frischen Kürbis?
Klingt lecker 😍EnyaVanBran schrieb:Der Kürbis kommt auf die Nudeln☝️ Hokkaido in Butter rösten, Creme Fraiche und Parmesan dazu. Mehr ist das nicht.
Bei uns gibt es den noch bei Edeka.Mickelangelo schrieb:bekommt man jetzt frischen Kürbis?
Magenschmerzen 😄Mickelangelo schrieb:Geht mir auch so. Da krieg ich immer Magenschmerzen von 😝
Oh das will ich jetzt essen!EnyaVanBran schrieb:Der Kürbis kommt auf die Nudeln☝️ Hokkaido in Butter rösten, Creme Fraiche und Parmesan dazu. Mehr ist das nicht.