Guten Morgen :D
Seite 3.462 von 3.576vorherige 1 ... 3.3623.4123.4523.4603.4613.4623.4633.4643.4723.5123.562 ... 3.576 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2026 um 11:45Guten Morgen, ihr tollen User*Innen und die mit der wunderschönen Stimme .. :kaffee:
Allmy ist jetzt auf Bluesky (das bessere Twitter/X), die Anmeldung geht super leicht und super schnell..
Also folgt Allmystery dort - ich spendier auch ein ausgiebiges Frühstück .. :)
@Jules20
@Soulfire
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@superuschi
@MetaLunaria
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@nairobi
@OutofOrder
Allmy ist jetzt auf Bluesky (das bessere Twitter/X), die Anmeldung geht super leicht und super schnell..
Also folgt Allmystery dort - ich spendier auch ein ausgiebiges Frühstück .. :)
Allmystery.de (@allmysteryde.bsky.social) — Bluesky https://share.google/DUDV9R0zPEThWyJ2U@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Soulfire
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@superuschi
@MetaLunaria
@Wunderfitzchen
@schwarzbock
@nairobi
@OutofOrder
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2026 um 12:22@Kältezeit
Da müsste ich ja erst registrieren, oder? Und dass wonich doch alle sozialen Medien gelöscht habe. Also meine Accounts...
Da müsste ich ja erst registrieren, oder? Und dass wonich doch alle sozialen Medien gelöscht habe. Also meine Accounts...
15.05.2026 um 13:09
Original anzeigen (2,7 MB)Hab ich euch schon gesagt, dass kuscheln das allerbärste ist? :hug: :lv: :kiss:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.05.2026 um 14:06Guten Morgen :D
15.05.2026 um 15:37Ja, aber das geht sehr flott. Einfach Nutzernamen angeben und Email.superuschi schrieb:Da müsste ich ja erst registrieren, oder? Und dass wonich doch alle sozialen Medien gelöscht habe. Also meine Accounts...
Musst dich nicht einmal über die Email verifizieren, wie es sonst nötig ist.
@Soulfire
Gerne! :)
@EnyaVanBran
Garstig wie ich bin.. ja .. :)
:D
15.05.2026 um 15:50Guten Morgen :D
15.05.2026 um 16:02Das ging aber schnell @GaryB.Schnecke 👍🏼GaryB.Schnecke schrieb:Und fertig:
Jetzt mußt du ein größeres Kaufen 😅
15.05.2026 um 16:04@Mickelangelo
Ich habe noch 2 zu liegen dafür muss ich aber nüchtern sein und dann wartet auch noch eine Dampflok auf fertig bauen.
Ich habe noch 2 zu liegen dafür muss ich aber nüchtern sein und dann wartet auch noch eine Dampflok auf fertig bauen.
15.05.2026 um 16:09@GaryB.Schnecke das ist ja cool! Da wird es dir nicht langweilig 😃 Wünschte ich hätte auch mehr Zeit zum Basteln….
PS: ja, bleib besser nüchtern - wer weiß was du sonst da zusammen bastelst 😅
PS: ja, bleib besser nüchtern - wer weiß was du sonst da zusammen bastelst 😅
15.05.2026 um 16:12Bausatz Trabant daraus wird dann ne Rakete. :dMickelangelo schrieb:PS: ja, bleib besser nüchtern - wer weiß was du sonst da zusammen bastelst 😅
Ich musste ja leider pausieren wegen Schlaganfall und jetzt kann ich wieder bauen. muss nur platz finden für die ganzen Modelle.
Ich habe sogar den Minni von Mr. Bea mit sessel aufd dem Dach.