Guten Morgen :D
15.05.2026 um 16:38@Kältezeit
Ich habe als Kind so was nicht gehabt.
Ich hatte nur diese Flugzeuge Aus Styropor.

Kennt ihr die?
Ich habe als Kind so was nicht gehabt.
Ich hatte nur diese Flugzeuge Aus Styropor.

Kennt ihr die?

Ich hab damals Diddl :mouse: Blätter gesammelt und die mit meinen beiden Freundinnen in der Grundschule getauscht.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Die waren cool!
Und jeder wollte einen!
Ich muss Mal schauen ob es die noch gibt.
Am besten war es wenn man sich 3 gekauft hat und einen Flieger dann mit 3 Propeller gemacht hat der flog immer am besten wenn man es richtig gemacht hat.
Das ist super!GaryB.Schnecke schrieb:Mir wurde beigebracht weniger ist mehr.
Und Spielzeug was ich nicht mehr mochte wurde nicht weggeschmissen sondern zur Tauschbörse gebracht!
Damit andere Kinder auch Spaß haben können.
Oft funktionieren Elektrogeräte wieder, wenn man sie wieder aus und wieder einsteckt.GaryB.Schnecke schrieb:Ich hatte Anfang des Jahres die Angst das mein Fernseher kaputt ist. Weil ich nichts mehr sehen konnte.
Aber habe den Stecker gezogen und wieder rein gesteckt und er ging wieder.
Man kann nie genug Schrauben haben.GaryB.Schnecke schrieb:Ich baue auch gerne kaputte Geräte auseinander und sammle die Schrauben.
Das stimmt.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ja oder und dann sortiert man aus...
Und dann braucht die doch!
Und ich hab schon seit langer Zeit gar keinen Fernseher mehr.Jules20 schrieb:Ich hab meinen Fernseher auch schon seit 13 Jahren.
Ohne Fernseher könnte ich nicht!Soulfire schrieb:Und ich hab schon seit langer Zeit gar keinen Fernseher mehr.
Ich brauche den nicht mehr.GaryB.Schnecke schrieb:Ohne Fernseher könnte ich nicht!