Guten Morgen :D
Seite 3.494 von 3.594vorherige 1 ... 3.3943.4443.4843.4923.4933.4943.4953.4963.5043.544 ... 3.594 nächste
Direkt zur Seite:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2026 um 15:09Guten Morgen :D
20.05.2026 um 15:14
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2026 um 15:19Okay damit ist es klar, es wird Nudeln mit Hühnchen süß sauer 🤣
20.05.2026 um 15:21Tief im Weeeheesten.. .. 🎶PitBo schrieb:Also bei mir ist, wo die Sonne verstaubt und es ist viel besser als man glaubt.
20.05.2026 um 15:23Das will ich hoffen :melden:Mickelangelo schrieb:Ganz bestimmt. Aber ihr kriegt sicher in den nächsten Tagen auch welche. Also Geduld! ☀️
Also lecker Feierabend Bierchen bei dir? OoPitBo schrieb:Also bei mir ist, wo die Sonne verstaubt und es ist viel besser als man glaubt
20.05.2026 um 15:28Nein, in Süddeutschland.OutofOrder schrieb:
Wohnt ihr in Spanien??Jules20 schrieb:Bei uns bis zu 32 Grad 🥵.
Nähe Stuttgart.
20.05.2026 um 15:29@suffel
Fiege natürlich, direkt aus der Brauerei.
@superuschi
Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis? Nudeln würden auch gehen.
Fiege natürlich, direkt aus der Brauerei.
@superuschi
Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis? Nudeln würden auch gehen.
20.05.2026 um 15:29Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.superuschi schrieb:
Fängt später anJules20 schrieb:Ich hoffe, dein Tag war angenehm und du bist gut durch den Verkehr gekommen.
20.05.2026 um 15:53@suffel
Ein Fiege Pils ist ein alkoholisches, kohlensäurehaltiges Kaltgetränk, das auf Basis von vier rein natürlichen Rohstoffen nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird
- Brauwasser (ca. 90 %),
- Gerstenmalz,
- Aroma- und Bitterhopfen (Tettnanger & Hallertauer),
- Braugetreide-Hefe
Zusammenfassend:
Es ist ein hopfenbetontes, untergäriges Getreide-Gärgetränk (ca. 4,9 % Vol.), bei dem die bittere Geschmackskomponente des Hopfens gegenüber der Süße des Malzes dominiert. :klugmaul:
Ein Fiege Pils ist ein alkoholisches, kohlensäurehaltiges Kaltgetränk, das auf Basis von vier rein natürlichen Rohstoffen nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird
- Brauwasser (ca. 90 %),
- Gerstenmalz,
- Aroma- und Bitterhopfen (Tettnanger & Hallertauer),
- Braugetreide-Hefe
Zusammenfassend:
Es ist ein hopfenbetontes, untergäriges Getreide-Gärgetränk (ca. 4,9 % Vol.), bei dem die bittere Geschmackskomponente des Hopfens gegenüber der Süße des Malzes dominiert. :klugmaul:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2026 um 15:58
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.05.2026 um 18:52Essen fertig? Klingt nämlich gut... :Y:PitBo schrieb:Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis?
Läuft ganz gut :Y:Jules20 schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.
20.05.2026 um 18:52Das freut mich :)superuschi schrieb:
Läuft ganz gutJules20 schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.
20.05.2026 um 19:00Guten Abend @all 💟
Ich bin im falschen Thread 🫤
Eine Ü-Tüte gegen ein Parfum?:troll:suffel schrieb:Weil du es kannst *.*
Wann kommt die Einladung?PitBo schrieb:Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis? Nudeln würden auch gehen.
Ich bin im falschen Thread 🫤
20.05.2026 um 19:01Guten Morgen :D
20.05.2026 um 19:06Da bin ich dann wohl eher nicht so der Fan :DPitBo schrieb:bei dem die bittere Geschmackskomponente des Hopfens gegenüber der Süße des Malzes dominiert. :klugmaul:
20.05.2026 um 19:07Dann hätte ich eine Empfehlung die sehr gut sein soll :melden:MetaLunaria schrieb:Vanilla. Dass wars auch schon 😄