PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tief im Weeeheesten.. .. 🎶PitBo schrieb:Also bei mir ist, wo die Sonne verstaubt und es ist viel besser als man glaubt.
Das will ich hoffen :melden:Mickelangelo schrieb:Ganz bestimmt. Aber ihr kriegt sicher in den nächsten Tagen auch welche. Also Geduld! ☀️
Also lecker Feierabend Bierchen bei dir? OoPitBo schrieb:Also bei mir ist, wo die Sonne verstaubt und es ist viel besser als man glaubt
Nein, in Süddeutschland.OutofOrder schrieb:
Wohnt ihr in Spanien??Jules20 schrieb:Bei uns bis zu 32 Grad 🥵.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.superuschi schrieb:
Fängt später anJules20 schrieb:Ich hoffe, dein Tag war angenehm und du bist gut durch den Verkehr gekommen.
Essen fertig? Klingt nämlich gut... :Y:PitBo schrieb:Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis?
Läuft ganz gut :Y:Jules20 schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.
Das freut mich :)superuschi schrieb:
Läuft ganz gutJules20 schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt :lv:.
Eine Ü-Tüte gegen ein Parfum?:troll:suffel schrieb:Weil du es kannst *.*
Wann kommt die Einladung?PitBo schrieb:Wie wäre es mit Hähnchen, Ananas, Zucchini, Paprika in einer Honig-Tomatensoße mit etwas Apfelessig und Basmati Reis? Nudeln würden auch gehen.
Da bin ich dann wohl eher nicht so der Fan :DPitBo schrieb:bei dem die bittere Geschmackskomponente des Hopfens gegenüber der Süße des Malzes dominiert. :klugmaul:
Dann hätte ich eine Empfehlung die sehr gut sein soll :melden:MetaLunaria schrieb:Vanilla. Dass wars auch schon 😄