Guten Morgen :D
20.05.2026 um 19:12Jules20 schrieb:Stehe schon vor deiner Tür 😁.
superuschi schrieb:Essen fertig? Klingt nämlich gut... :Y:
Langsam wird die Bude voll 😀MetaLunaria schrieb:Wann kommt die Einladung?
Jules20 schrieb:Stehe schon vor deiner Tür 😁.
superuschi schrieb:Essen fertig? Klingt nämlich gut... :Y:
Langsam wird die Bude voll 😀MetaLunaria schrieb:Wann kommt die Einladung?
Wer kommt alles?PitBo schrieb:Langsam wird die Bude voll 😀
Habe es noch nicht gerochen soll aber sehr gut sein :DMetaLunaria schrieb:Soo? 🧐
Ich hatte immer das von Yves Rocher 😅

📝 Merk ich mir mal.suffel schrieb:Farmacia SS. Annunziata Anniversary Eau de Parfum
Shit, das kann sich mein Arbeitskollege nicht leisten, ich glaube nicht mal Wasser bei den Geruch. 😷suffel schrieb:Beim Preis musst du ein bisschen gucken wenn es gut verfügbar ist dann liegt der so bei 125-145€ wenn es mal wieder knapper ist dann geht der sofort hoch auf 190€...dafür dann nicht kaufen sondern warten
Du kannst es ihr ja mal empfehlen :DPitBo schrieb:Shit, das kann sich mein Arbeitskollege nicht leisten, ich glaube nicht mal Wasser bei den Geruch. 😷
Ja, dass sind normale Preise für ein gutes Parfum ☝🏼suffel schrieb:ist dann liegt der so bei 125-145€
Genau und dann zuschlagen wenn es passt :DMetaLunaria schrieb:Ja, dass sind normale Preise für ein gutes Parfum ☝🏼
Es sich merken, kostet nix 😄
Ja die sammelst du :DJules20 schrieb:Ich liebe ja das Parfum von Moschino.
Ich hatte auch damals im Erziehungsurlaub aus Kostengründen kein Auto. Mein Mann fuhr mit dem Auto zur Arbeit.MetaLunaria schrieb:Ich selbst habe kein Auto, hätte es auch nicht machen können
Das ist natürlich gut so gewesen.MetaLunaria schrieb:Das Glück war, dass beide ruhige Babys waren. Sonst hätte ich zusehen müssen, wie ich dass handhabe.
Super.MetaLunaria schrieb:Aber Kinderwagen mochten sie gerne.
Tatsächlich als Babys nicht so. Zumindest mein Eindruck. Ab 2 Jahren wurde es anspruchsvoller und turbulenter.nairobi schrieb:zumindest als Babys/Kleinkinder.
Wie sehen die aus?Jules20 schrieb:Parfum von Moschino.
@MetaLunariaMetaLunaria schrieb:
Wie sehen die aus?Jules20 schrieb:Parfum von Moschino.
Original anzeigen (2,9 MB)