Guten Morgen :D
gestern um 07:56Nö.superuschi schrieb:Was hast du die Nacht gemacht dass du müde bist? Warst du nicht kalt duschen? Hö?
Kalt duschen mag ich auch nicht.
Ich konnte nicht gut schlafen.
Schon blöd,so etwas.
Nö.superuschi schrieb:Was hast du die Nacht gemacht dass du müde bist? Warst du nicht kalt duschen? Hö?
Oh je. Das ist blöd. Hoffe du kommst trotzdem gut durch den Tag👍🏼Soulfire schrieb:Ich konnte nicht gut schlafen.
Sagst du mir gerade unterschwellig dass icj fett bin?Phantom_773 schrieb:Weniger Kekse futtern!
Dann keine Krümel mehr.
Schuld bist du selber, ich fasse sowas nicht an!Phantom_773 schrieb:Oh Gott,es ist ja fast 8 Uhr!
Und 9 Uhr muss ich einkaufen gehen.
Mit Alkohol im Kopf!
Und Schuld ist @superuschi !
Also dafür übernehme ich gerne die Verantwortung 🤣Soulfire schrieb:Nö.
Kalt duschen mag ich auch nicht.
Ich konnte nicht gut schlafen.
Schon blöd,so etwas.
Während der Arbeitszeit? 🤣PitBo schrieb:Wer will nich vor der Kasse runter putzen? Richtig, mein Chef 😄
Du bist es ja auch immer! Was soll ich da machenPhantom_773 schrieb:Du schiebst es ja immer zur Schnecke!
🤗Soulfire schrieb:Thehe.😁
Du warst es.
Genau.😄
Niemals und ..Phantom_773 schrieb:Selber trinken!
Leider ist Schnecke heute bei einem tragischen Unfall verstorben...Phantom_773 schrieb:Sonst kotz die Schnecke in. Dein Bett!
Dankeschön! Dir und allen anderen auch einen schönen guten Morgen und sonnigen Freitag ☕☕🌞😎🥳OutofOrder schrieb:Guten Morgen ☕
Original anzeigen (4,0 MB)Vielleicht angestiftet durch die Steinlaus??Phantom_773 schrieb:Die Steine planen was!
War der da auch einkaufen?PitBo schrieb:Wer will nich vor der Kasse runter putzen? Richtig, mein Chef