Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

um 15:08
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Prickelt aber besser als Jägermeister!
Eben. Beim trinken mag ich das nicht
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ja so kenn ich das auch. Bei kalter Dusche versucht der Körper sonst die Kälte auszugleichen mit Wärme.
Dann erst kalt und langsam wärmer drehen
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Sitze grade in einer Straßenbahn ohne Klima 🥵
Oh mann... Darum beneide ich dich keine Sekunde. Hoffentlich kannst du da bald raus...


melden
melden

Guten Morgen :D

um 15:10
Oh..
Gibt es heute @EnyaVanBran
In Jägermeister?


melden

Guten Morgen :D

um 15:11
@PitBo
Vielleicht noch ein schneckenpüpschen dazu?


melden

Guten Morgen :D

um 15:29
17823941220112635701438482696173Original anzeigen (2,4 MB)

Muss das sein? 🥵


melden

Guten Morgen :D

um 15:31
Oh @superuschi ist gleich gar?
Ich bin bereit:
gary-the


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 15:34
@superuschi
Ich leide mit dir 🥵💛


melden

Guten Morgen :D

um 15:41
@PitBo
Perfekt für nackt am oder im Pool!


melden

Guten Morgen :D

um 16:00
@GaryB.Schnecke
Wenn schon, dann im Pool. Ich will mir die Kühle des Wassers nicht nur vorstellen müssen. 🫠

Wer springt mit rein? 🌊


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:05
@PitBo

Es gibt doch so Vorhänge mit Poolmotiv für die Wohnung 😄


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:14
@GaryB.Schnecke

Ich schmecke nicht, bestehe nur aus fett

@PitBo

Danke


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:17
@superuschi



Grn86586de8679


melden

Guten Morgen :D

um 16:18
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Es gibt doch so Vorhänge mit Poolmotiv für die Wohnung
Na toll 😄


melden

Guten Morgen :D

um 16:19
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben, herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "schwitzen für ungeübte"
Huhu Uschilein! Ich hoffe du schmilzt nicht total weg, bei der Hitze da bei dir 🥵
Zitat von PitBoPitBo schrieb:aus Bochum
Schöne Grüße nach Bochum. Hoffe du kommst gut heim ohne ohnmächtig zu werden in der Straßenbahn 🥵
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Guten Morgen ☕☕☕
Hallo nach Norden! Hoffe du hattest einen schönen Tag bisher ☕️ ☕️ ☕️ vielleicht kalter Kaffee?
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:guten morgääähn @all

man kann tatsächlich auch bei Hitze verpennen :sun: :sun: :D
Ich hab leider praktisch gar nicht gepennt. Ich weiß nicht ob es an der ungewohnten Wärme oder am Mond lag 🤔
Zitat von MilchbübchenMilchbübchen schrieb:Moin
Hallo @Milchbübchen 😃 Hoffe du genießt das schöne Wetter am Meer 🌊
Ich komme gerne mit 😎
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wer springt mit rein? 🌊
Ich gerne, sobald ich meinen Pool hab 😅 oder hast du einen?


5x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich schmecke nicht, bestehe nur aus fett
Das ist jetzt wohl ein Ablenkungsmanöver! Du bist doch sicher super knusprig und kein Gramm Fett dran 😋


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:25
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Huhu Uschilein! Ich hoffe du schmilzt nicht total weg, bei der Hitze da bei dir 🥵
Ich gebe mir Mühe!
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Das ist jetzt wohl ein Ablenkungsmanöver! Du bist doch sicher super knusprig und kein Gramm Fett dran 😋
Ruhe, ich Versuche zu überleben! 😭


melden

Guten Morgen :D

um 16:25
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich weiß nicht ob es an der ungewohnten Wärme
:D Ach....
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben, herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "schwitzen für ungeübte"
Bin dabei!
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Wer springt mit rein? 🌊
Springen aber nicht...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:26
@Milchbübchen

Ja nein, bei 40 °C bin ich raus! Kann dann Papa machen


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:34
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich hab leider praktisch gar nicht gepennt. Ich weiß nicht ob es an der ungewohnten Wärme oder am Mond lag
Ich glaube das geht grade allen so. Das ist die blöde Wärme.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich gerne, sobald ich meinen Pool hab 😅 oder hast du einen
Ich habe nur eine Wanne 😄🛀🌊
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja nein, bei 40 °C bin ich raus! Kann dann Papa machen
Was hast du dann erst morgen für eine Temperatur?😳
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Oh @superuschi ist gleich gar?
Ich muss grade an diese Szene aus Hot Shots denken 😂

Youtube: Cooking eggs and bacon on a hot belly!!!
Cooking eggs and bacon on a hot belly!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Guten Morgen :D

um 16:38
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ach....
Was meinst du damit, hm? 🤔
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe nur eine Wanne 😄🛀🌊
Steht die im Garten oder im Badezimmer?


1x zitiertmelden