Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermutlich von dem,dass ich andere Temperaturen gewohnt bin.nairobi schrieb:Wie kommt das?
Nicht wahr.😄superuschi schrieb:Mein Feuerchen ist eben ne coole Socke 🤣❤️
Aber Du lebst doch schon seit etlichen Jahren in Deutschland?Soulfire schrieb:Vermutlich von dem,dass ich andere Temperaturen gewohnt bin.
Das ist völlig wurscht. Bei einem unserer Kunden arbeitet ein Afrikaner, seit Jahren in Deutschland und er trägt aktuell langen Pulli und Jacke. 28°C sind ihm zu kalt. Weißt du wie er im Winter aussieht? Haben ihn mal gefragt wie er sich darin bewegen kann 🤣nairobi schrieb:Aber Du lebst doch schon seit etlichen Jahren in Deutschland?
Ich bin auch ne Frostbeule! 😅 obwohl hier geboren, aber mir ist es meistens zu kalt. Heute ist es draußen grad angenehm.Soulfire schrieb:Vermutlich von dem,dass ich andere Temperaturen gewohnt bin.
Oder ,weil ich ne Frostbeule bin😅
Dran' denken nicht so viel Tomaten☝🏼F.F.K. schrieb:Jetzt darf ich gleich noch für morgen McRib-Soße kochen.
Wieviel Grad hat es bei euch?Mickelangelo schrieb:Heute ist es draußen grad angenehm.
Original anzeigen (2,1 MB)Aber "die machen doch alles mit Cola" 🤣MetaLunaria schrieb:Dran' denken nicht so viel Tomaten☝🏼
Und Coke' eher nicht
Aber du nicht 😄F.F.K. schrieb:Aber "die machen doch alles mit Cola" 🤣
Ketchup, Apfelessig, braunem Zucker, Senf, Zwiebel- und Knoblauchpulver sowie etwas flüssigem Rauch (Liquid Smoke) oder geräuchertem Paprikapulver
Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 1975) (Beitrag von F.F.K.)F.F.K. schrieb am 06.03.2026:175ml Ketchup
2 EL Zuckerrohr Melasse (Findet man neben Rübenkraut)
1 EL Worcester Sauce
1 EL Brauner Zucker
1 TL Apfelessig
1 TL Salz
1 TL Zwiebelpulver
1 TL Knoblauchpulver
½ TL Kreuzkümmel
½ TL Chilipulver
¼ TL gemahlener Koriander
Leg die Steaks gleich darin ein!F.F.K. schrieb:Toll, ich sollte die Klappe halten. Jetzt darf ich gleich noch für morgen McRib-Soße kochen.
Nope, erst hinterher und dann auf das Brötchen zusammen mit frischen Gemüsezwiebeln.superuschi schrieb:Leg die Steaks gleich darin ein!
Mal drunter, mal drüber.superuschi schrieb:Und zum Eis: bist du noch bei 10kg? 🤣
Boah ich komme rum!F.F.K. schrieb:Nope, erst hinterher und dann auf das Brötchen zusammen mit frischen Gemüsezwiebeln.
PfffffffF.F.K. schrieb:Mal drunter, mal drüber.
Wie sieht es bei dir aus?