Guten Morgen :D
Seite 3.707 von 3.771vorherige 1 ... 3.6073.6573.6973.7053.7063.7073.7083.7093.7173.757 ... 3.771 nächste
Direkt zur Seite:
24.07.2026 um 13:37Guten Morgen :D
24.07.2026 um 13:51@superuschi
Und eine Geschichte:
Der durch Lebensmittel formvollendete fliegende Köter
Hoch über den Wolken lebte ein ganz besonderer Hund. Sein Name war Knusper. Er war kein gewöhnlicher Köter – sein Körper bestand aus den leckersten Lebensmitteln der Welt. Seine Ohren waren aus knusprigem Brot, sein Fell aus Salat, Käse und Tomaten, seine Pfoten aus Kartoffelrösti und seine riesigen Flügel aus hauchdünnen Käsescheiben.
Jeden Morgen flog Knusper über Dörfer und Wälder. Wo immer er vorbeikam, verbreitete sich der Duft von frisch gebackenem Brot und würzigem Käse. Die Menschen schauten staunend in den Himmel und riefen: „Da fliegt ja der Lebensmittel-Köter!“
Eines Tages zog ein gewaltiger Sturm auf. Der Wind war so stark, dass ein kleiner Vogel den Weg nach Hause nicht mehr fand. Ohne zu zögern klappte Knusper seine Käseflügel weit auf, flog mitten in den Sturm und schützte den Vogel mit seinem großen Brot-Ohr. Gemeinsam schafften sie es zurück ins sichere Nest.
Zum Dank luden alle Tiere des Waldes Knusper zu einem Fest ein. Niemand biss ein Stück von ihm ab – stattdessen brachten alle ihre eigenen Lieblingsspeisen mit. Es gab Obst, Gemüse, Brot und viele andere Leckereien. Sie lachten, sangen und feierten bis tief in die Nacht.
Seit diesem Tag galt Knusper als der freundlichste fliegende Köter der Welt. Und immer, wenn man hoch oben einen Hund mit Käseflügeln durch die Wolken gleiten sieht, weiß man: Knusper ist wieder unterwegs, um jemandem zu helfen – und dabei den Himmel mit dem Duft leckerer Lebensmittel zu erfüllen.
Und eine Geschichte:
Der durch Lebensmittel formvollendete fliegende Köter
Hoch über den Wolken lebte ein ganz besonderer Hund. Sein Name war Knusper. Er war kein gewöhnlicher Köter – sein Körper bestand aus den leckersten Lebensmitteln der Welt. Seine Ohren waren aus knusprigem Brot, sein Fell aus Salat, Käse und Tomaten, seine Pfoten aus Kartoffelrösti und seine riesigen Flügel aus hauchdünnen Käsescheiben.
Jeden Morgen flog Knusper über Dörfer und Wälder. Wo immer er vorbeikam, verbreitete sich der Duft von frisch gebackenem Brot und würzigem Käse. Die Menschen schauten staunend in den Himmel und riefen: „Da fliegt ja der Lebensmittel-Köter!“
Eines Tages zog ein gewaltiger Sturm auf. Der Wind war so stark, dass ein kleiner Vogel den Weg nach Hause nicht mehr fand. Ohne zu zögern klappte Knusper seine Käseflügel weit auf, flog mitten in den Sturm und schützte den Vogel mit seinem großen Brot-Ohr. Gemeinsam schafften sie es zurück ins sichere Nest.
Zum Dank luden alle Tiere des Waldes Knusper zu einem Fest ein. Niemand biss ein Stück von ihm ab – stattdessen brachten alle ihre eigenen Lieblingsspeisen mit. Es gab Obst, Gemüse, Brot und viele andere Leckereien. Sie lachten, sangen und feierten bis tief in die Nacht.
Seit diesem Tag galt Knusper als der freundlichste fliegende Köter der Welt. Und immer, wenn man hoch oben einen Hund mit Käseflügeln durch die Wolken gleiten sieht, weiß man: Knusper ist wieder unterwegs, um jemandem zu helfen – und dabei den Himmel mit dem Duft leckerer Lebensmittel zu erfüllen.
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2026 um 14:28Uuh, bloß nichts falsches Versprechen 😄superuschi schrieb:Einfach mal "kommt, wir wollen zu McDonald's" rufen.... 🤣
Gut gemacht! Ich hoffe die Dinger können bald weg!😏F.F.K. schrieb:Tablette 💊 ist eingeschmissen
24.07.2026 um 15:01
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2026 um 15:29@MetaLunaria
Wir wollen bei McDonald's vorbeifahren. Das wäre sogar nicht gelogen wennndubes genau so machst 🤣
Wir wollen bei McDonald's vorbeifahren. Das wäre sogar nicht gelogen wennndubes genau so machst 🤣
24.07.2026 um 15:30Guten Morgen :D
24.07.2026 um 15:35Einer meiner Neffen als er jünger war, hat dank meinen Bruder zuviel Loriot Sprüche gehört. Irgendwann sind wir zu McDoof gegangen und er schrie auf einmal: Mein Name ist So und so, ich möchte hier einkaufen!!! 😂superuschi schrieb:Wir wollen bei McDonald's vorbeifahren
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2026 um 15:36Vielleicht bald mal wiedersuperuschi schrieb:wenn du es genau so machst 🤣
Also bleibt die Verantwortung alleine bei mir. Sauber 😏😅
Ach was ! 😄F.F.K. schrieb:Name ist So und so, ich möchte hier einkaufen!!! 😂
24.07.2026 um 15:42Das arme Kind! 😱🤣F.F.K. schrieb:Loriot Sprüche
Das los der Mama! :(MetaLunaria schrieb:Also bleibt die Verantwortung alleine bei mir. Sauber 😏😅
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2026 um 15:52Solange es nicht : "Zicke, Zacke Hühnerkacke"war !Zitat😄F.F.K. schrieb:und er schrie auf einmal:
Jep!superuschi schrieb:Das los der Mama!
24.07.2026 um 17:42Kann man da ruhig mal bringen 🤣MetaLunaria schrieb:Solange es nicht : "Zicke, Zacke Hühnerkacke"war !Zitat😄
Tauschen?MetaLunaria schrieb:Jep!
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht