Guten Morgen :D
Seite 3.709 von 3.712vorherige 1 ... 3.6093.6593.6993.7073.7083.7093.7103.7113.712 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 09:12@Mickelangelo
Du hättest mir ein Frühstück machen können. Mit Spiegelei und Speck, Tee und etwas Obst.... Aber, da du es vorziehst in der Schweiz zu sein. Verfette ich eben an einem cappu mit zu viel Zucker 🤷♀️
Japp.
Du hättest mir ein Frühstück machen können. Mit Spiegelei und Speck, Tee und etwas Obst.... Aber, da du es vorziehst in der Schweiz zu sein. Verfette ich eben an einem cappu mit zu viel Zucker 🤷♀️
Japp.
gestern um 09:15@superuschi
Das Frühstück hätte ich dir natürlich gerne serviert…allerdings ist meine Küche erst ab 10 geöffnet…. Davor gibts nur Kaffee…ohne Zucker 💁🏼
Das Frühstück hätte ich dir natürlich gerne serviert…allerdings ist meine Küche erst ab 10 geöffnet…. Davor gibts nur Kaffee…ohne Zucker 💁🏼
gestern um 09:16Guten Morgen :D
gestern um 09:18Guten Morgen :D
gestern um 09:19Nein, aber vor 10 bin ich nicht wirklich in der Lage mit Küchengeräten zu hantieren 😂superuschi schrieb:Hast du Küchenverbot bekommen? 🤣
gestern um 09:23@Wunderfitzchen
Ich dachte er hat es dir gesagt 😱
Es ist nix schlimmes. Also es ist schon scheiße aber nix gefährliches.
@Mickelangelo
Was ist an einer Kaffeemaschine, nem Toaster oder einem Herd so gefährlich? Schatzi, ich bin nachm aufstehen, vorm Klo zur Waschmaschine und habe eine Ladung angeworfen. Im Halbschlaf 🤣
Keine Ahnung. Es ist das Moped vom Chef ..
Original anzeigen (1,7 MB)
Ich dachte er hat es dir gesagt 😱
@Mickelangelo
Was ist an einer Kaffeemaschine, nem Toaster oder einem Herd so gefährlich? Schatzi, ich bin nachm aufstehen, vorm Klo zur Waschmaschine und habe eine Ladung angeworfen. Im Halbschlaf 🤣
Keine Ahnung. Es ist das Moped vom Chef ..
Original anzeigen (1,7 MB)Guten Morgen :D
gestern um 09:28Man könnte die Geräte im Halbschlaf verwechseln 🤔😅superuschi schrieb:Was ist an einer Kaffeemaschine, nem Toaster oder einem Herd so gefährlich?
Frauen machen das intuitiv 😅😂 und können Multitasking ☝🏼superuschi schrieb:Schatzi, ich bin nachm aufstehen, vorm Klo zur Waschmaschine und habe eine Ladung angeworfen. Im Halbschlaf 🤣
schickes Bike! Dein Chef ist ein sportlicher Typ, hm?
gestern um 09:44Spiegelei im Toaster... Sollte man testen! Nur beim Kaffee wird es schwer! 🤣Mickelangelo schrieb:Man könnte die Geräte im Halbschlaf verwechseln 🤔😅
Hm, ich denke es ist Übung.Mickelangelo schrieb:Frauen machen das intuitiv 😅😂 und können Multitasking ☝🏼
Hahahaha der kleine Moppel und Sport? Nein, ist er nicht. 🤣Mickelangelo schrieb:schickes Bike! Dein Chef ist ein sportlicher Typ, hm?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 09:47Guten morgen ;)
gestern um 09:48:shrug:superuschi schrieb:Ich dachte er hat es dir gesagt 😱
@F.F.K. Schnelle Gute Besserung, Du Fusseliger-Frosch-Kerl
gestern um 09:50@Lothric
@Soulfire
Huhu ❤️
Ich bin erstmal weg, muss noch Kram für die Krankenkasse fertig machen -.-
@Soulfire
Huhu ❤️
Ich bin erstmal weg, muss noch Kram für die Krankenkasse fertig machen -.-