Guten Morgen :D
um 14:40Das ist gut. Oft ist es ja kälter bei Euch, nicht?OutofOrder schrieb:, bis 33 Grad. Ich hab aber auch Nordwind, da merkt man das ja gar nicht so. Der ist kühler
Das ist gut. Oft ist es ja kälter bei Euch, nicht?OutofOrder schrieb:, bis 33 Grad. Ich hab aber auch Nordwind, da merkt man das ja gar nicht so. Der ist kühler
Ja, einiges. Wenn ich hier und in der Wetterrubrik lese, glaub ich manchmal, ich leb gar nicht in Deutschland 🤣nairobi schrieb:Oft ist es ja kälter bei Euch, nicht?
Um 7 bestellt, mittags geliefert 😃Wunderfitzchen schrieb:Das war heute Morgen kurz nach 7Uhr! 🙄
This☝️F.F.K. schrieb:isser halt kalt. Kaffee ist Kaffee
Ja, und unter 24 Grad friere ich. Sternzeichen Frostbeule 🤣nairobi schrieb:Für Sommer ist das wenig.
Eiskaffee 🤩🤩 ich kann noch Kirschmuffins dazu geben. Gestern frisch gebackenSchwarzlicht schrieb:🤪☕️☕️☕️☕️☕️☕️
This☝️F.F.K. schrieb:isser halt kalt. Kaffee ist Kaffee
33 Grad :shot:OutofOrder schrieb:Es ist heute aber auch echt warm
Na ich weiß ja nicht.... Oosuperuschi schrieb:Das stimmt gar nicht
Hehe, das ist ja sehr individuell, das Empfinden.OutofOrder schrieb:Ja, und unter 24 Grad friere ich. Sternzeichen Frostbeule

Ich wäre damit happy. Zu heiß sagt uns nicht so zu. Man kann da vieles gar nicht gut machen. Morgen soll es nochmal heißer werden. Ich hoffe, dass ich morgen etwas fitter bin.OutofOrder schrieb:Meine Temperaturen für nächste Woche sind nicht so hoch...
Schön für dich. :) Nein, ich freue mich wirklich außerordentlich für dich. :)OutofOrder schrieb:Meine Temperaturen für nächste Woche sind nicht so hoch...