superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*mampf* 🤤 Sonst gerne, aber...superuschi schrieb:ich offe deine lobpreisung gereicht zum teilen mit deinen quasi-bestis
PitBo schrieb:Nun stehen wir hier, am Morgen eines neuen Tages, und preisen das Privileg, dieses eine, perfekt durchgezogene Stück
Tut es. Danke! 😋Wunderfitzchen schrieb:👍🏼Möge Dir das Meisterstück 🍕 auch heute kalt zum Frühstück noch so gut schmecken!
huhu, ist autohof okay?cute_lenore schrieb:genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer :) :bier:
verstehe...PitBo schrieb:*mampf* 🤤 Sonst gerne, aber...
Das wünsche ich euch auch allen.cute_lenore schrieb:wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Was für Tee?superuschi schrieb:normaler pott
Ich habe zwei Kirchen in der Nähe, die sich jedesmal ein Wettbimmeln liefern 🔔🔔3.14 schrieb:Wurde vorhin von einem Trompetenspieler wach gemacht 🙄
Und das am Tag des Herren. 🙄
Und nun läuft draußen Helene Fischer

Brennnessel-Zitrone, Marke: Captain Tea, ohne Zucker, ohne Zitrone :D3.14 schrieb:Was für Tee?
Nähe Leipzig.cute_lenore schrieb:und wo ?
Mehr muss ich nicht lesen um dir mein Beileid auszudrücken :D3.14 schrieb:Helene Fischer
Ich sitze in einem klimatisierten Bistro <3sonnenkatersob schrieb:hier im Moment 32 Grad!
Die setzten nach dem Tröter ein 🙄PitBo schrieb:Ich habe zwei Kirchen in der Nähe, die sich jedesmal ein Wettbimmeln liefern 🔔
Das klingt nach einem guten Plan👍👍👍viel Spaß3.14 schrieb:Ich schnapp mir gleich mein Kanu und fahre an den See.
Oha...alles Gute.Dini1909 schrieb:Anstrengende Woche vor mir.
Dito.cute_lenore schrieb:genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer
Bist Du Dich am Bewerben?superuschi schrieb:lebenslaauf