Guten Morgen :D
um 11:24@superuschi
@alll
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer :) :bier:
@alll
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer :) :bier:
um 11:24*mampf* 🤤 Sonst gerne, aber...superuschi schrieb:ich offe deine lobpreisung gereicht zum teilen mit deinen quasi-bestis
PitBo schrieb:Nun stehen wir hier, am Morgen eines neuen Tages, und preisen das Privileg, dieses eine, perfekt durchgezogene Stück
Tut es. Danke! 😋Wunderfitzchen schrieb:👍🏼Möge Dir das Meisterstück 🍕 auch heute kalt zum Frühstück noch so gut schmecken!
um 11:25huhu, ist autohof okay?cute_lenore schrieb:genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer :) :bier:
dir natürlich auch!
verstehe...PitBo schrieb:*mampf* 🤤 Sonst gerne, aber...
*metallisches klicken*
um 11:30Das wünsche ich euch auch allen.cute_lenore schrieb:wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Wurde vorhin von einem Trompetenspieler wach gemacht 🙄
Und das am Tag des Herren. 🙄
Und nun läuft draußen Helene Fischer 🤮
Ich schnapp mir gleich mein Kanu und fahre an den See.
Was für Tee?superuschi schrieb:normaler pott
um 11:30natürlich ;)
und wo ?
und wo ?
um 11:45Ich habe zwei Kirchen in der Nähe, die sich jedesmal ein Wettbimmeln liefern 🔔🔔3.14 schrieb:Wurde vorhin von einem Trompetenspieler wach gemacht 🙄
Und das am Tag des Herren. 🙄
Und nun läuft draußen Helene Fischer
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:52
um 12:07hier im Moment 32 Grad!
um 12:12Ich hab aktuell 23 Grad und kühlen Wind. Warm wird es hier erst Mittwoch
um 12:15Brennnessel-Zitrone, Marke: Captain Tea, ohne Zucker, ohne Zitrone :D3.14 schrieb:Was für Tee?
Nähe Leipzig.cute_lenore schrieb:und wo ?
Mehr muss ich nicht lesen um dir mein Beileid auszudrücken :D3.14 schrieb:Helene Fischer
Ich sitze in einem klimatisierten Bistro <3sonnenkatersob schrieb:hier im Moment 32 Grad!
um 12:16und... ich schreibe eben den Trans-Lebenslauf den der medizinische Dienst der KK haben will. Ich komme mir vor als ob ich mich auf eine Stelle beim BND bewerbe .-.
um 12:27Die setzten nach dem Tröter ein 🙄PitBo schrieb:Ich habe zwei Kirchen in der Nähe, die sich jedesmal ein Wettbimmeln liefern 🔔
Aber hey Helene ist für einen Sonntag dann doch zu viel
Fürchterlich. Da kommt mir das Frühstück wieder hoch
um 12:52Das klingt nach einem guten Plan👍👍👍viel Spaß3.14 schrieb:Ich schnapp mir gleich mein Kanu und fahre an den See.
um 15:39PAUSE! ICH BIN DURCH...
um 16:09woa das regt mich auf! eigentlich kann ich reden bis zum umfallen. aber dieser fucking lebenslaauf.. er ist grobschlechtig, ungeordnet und absolt wirr! 😭
um 16:39Oha...alles Gute.Dini1909 schrieb:Anstrengende Woche vor mir.
Dito.cute_lenore schrieb:genießt die Sonne am Baggersee, im Biergarten... oder wo auch immer
Sitze gemütlich auf der Terrasse und freue mich, wenn etwas Wind geht.
Haben heute schon den Nachbarn beim Aufstellen eines Pools geholfen. 🥵
Bist Du Dich am Bewerben?superuschi schrieb:lebenslaauf
um 16:44@nairobi
Schön wäre es, nein. Das ist ein Trans-Lebenslauf für den medizinischen Dienst der Krankenkasse. Bevor sie eine GAOP bewilligen hast du noch sehr viele Dinge einzureichen. Darunter eben diesen Lebenslauf.
Schön wäre es, nein. Das ist ein Trans-Lebenslauf für den medizinischen Dienst der Krankenkasse. Bevor sie eine GAOP bewilligen hast du noch sehr viele Dinge einzureichen. Darunter eben diesen Lebenslauf.