Guten Morgen :D
um 06:16Guten Morgen ihr lieben Menschen ☕❤️☀️
Habt einen wunderschönen Tag!
Habt einen wunderschönen Tag!
Passiert mir nie. Ist immer eher anders rum 😅F.F.K. schrieb:Dann festgestellt das ich zu früh losgefahren bin. 😐
Zusammenhang!!!!!F.F.K. schrieb:Irgendwas habe ich verpasst 🤔
Nein und nein!Mickelangelo schrieb:hoffe ihr seid alle fit und munter 👍🏼
Ach komm, das glaub ich dir nicht. Ein paar Hafercappus und ein Schälchen Quark weiter hüpfst du doch fröhlich singend über den Rastplatz 😅superuschi schrieb:Sehr unwahrscheinlich 🤣
Klingt als ob ich ne nutte bin 😱🤣Mickelangelo schrieb:Hafercappus und ein Schälchen Quark weiter hüpfst du doch fröhlich singend über den Rastplatz 😅
Ich muss sop lachen 😂😂😂.superuschi schrieb:
Klingt als ob ich ne nutte bin 😱🤣Mickelangelo schrieb:Hafercappus und ein Schälchen Quark weiter hüpfst du doch fröhlich singend über den Rastplatz 😅
Also wirklich! Ich hatte da eher eine Elfe vor meinem geistigen Auge 🧚♀️ 😂superuschi schrieb:Klingt als ob ich ne nutte bin 😱🤣

Weißt Du wie oft mir das schon so erging?Jules20 schrieb:Ich muss so lachen 😂😂😂.
Gut so!Jules20 schrieb:bekloppt war ich ja schon immer 😂🤣!
Aha? Wann wollte dein geistiges Auge mir das mitteilen?Mickelangelo schrieb:Also wirklich! Ich hatte da eher eine Elfe vor meinem geistigen Auge 🧚♀️ 😂
Abwarten, Wasser trinken!MetaLunaria schrieb:Sooo, gleich mal nach der Temperatur schauen....
.....heute angenehme 29° yeay , es geht auch mal normal.☀️☀️
Ich musste auch schon so oft mitten in der Nacht laut los lachen :lolcry: :lolcry: :lolcry: - weil ich eine Folge Knallerfrauen mitten in der Nacht geschaut habe.MetaLunaria schrieb:
Weißt Du wie oft mir das schon so erging?Jules20 schrieb:Ich muss so lachen 😂😂😂.
Schlimm ist es, wenn alles ruhig ist, Nachts und dann...