Guten Morgen :D
um 09:41Guten Morgen :D
um 09:58....ja....😖 Es gibt auf der Strecke kleine Haltebuchten ....🙄🙄🙄superuschi schrieb:nicht alles eingleisig bei euch?
Normal begegnen die Züge sich nich.
Mein Zug war pünktlich, der Gegenzug hatte Verspätung. Ich frag mich, warum wir dann warten müssen
um 09:59Dieses ewige warten auf den Gegenzug ist immer richtig nervig :{.OutofOrder schrieb:Es gibt auf der Strecke kleine Haltebuchten ....🙄🙄🙄
um 10:01Das finde ich auch unmöglich!OutofOrder schrieb:
....ja....😖 Es gibt auf der Strecke kleine Haltebuchten ....🙄🙄🙄superuschi schrieb:nicht alles eingleisig bei euch?
Normal begegnen die Züge sich nich.
Mein Zug war pünktlich, der Gegenzug hatte Verspätung. Ich frag mich, warum wir dann warten müssen
Kommt hier auch dauernd vor, dass wir (mit einem pünktlichen Zug) auf einen unpünktlichen Gegenzug warten müssen, sodass wir dann auch ordentlich Verspätung bekommen.
Ich würde ja dann den unpünktlichen Gegenzug warten lassen und dem pünktlichen Zug Vorrang gewähren. Ist ja auch gut für die Statistik der Bahn. Nur der eh verspätete Zug hat ja dann Verspätung.
um 10:02Die arbeiten echt hart an weiteren Verspätungen...Jules20 schrieb:wir (mit einem pünktlichen Zug) auf einen unpünktlichen Gegenzug warten
um 10:03Oh ja.OutofOrder schrieb:
Die arbeiten echt hart an weiteren Verspätungen...Jules20 schrieb:wir (mit einem pünktlichen Zug) auf einen unpünktlichen Gegenzug warten
Echt schlimm :}.
um 10:17Weil...OutofOrder schrieb:Mein Zug war pünktlich, der Gegenzug hatte Verspätung. Ich frag mich, warum wir dann warten müssen
... Es für die Statistik besser ist 2 Züge mit 20 Minuten zu haben statt einen mit 40.Jules20 schrieb:Ich würde ja dann den unpünktlichen Gegenzug warten lassen und dem pünktlichen Zug Vorrang gewähren. Ist ja auch gut für die Statistik der Bahn. Nur der eh verspätete Zug hat ja dann Verspätung.
um 10:22https://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w&si=I7ZUXZVDmjfs6QN8superuschi schrieb:
Weil...OutofOrder schrieb:Mein Zug war pünktlich, der Gegenzug hatte Verspätung. Ich frag mich, warum wir dann warten müssen
... Es für die Statistik besser ist 2 Züge mit 20 Minuten zu haben statt einen mit 40.Jules20 schrieb:Ich würde ja dann den unpünktlichen Gegenzug warten lassen und dem pünktlichen Zug Vorrang gewähren. Ist ja auch gut für die Statistik der Bahn. Nur der eh verspätete Zug hat ja dann Verspätung.
um 10:49Deutsche Bahn ?
Nur noch Kopfschütteln.

.
Nur noch Kopfschütteln.

.
um 11:10*eilmeldung*
Erstes Bild aus dem Film: @superuschi - Die Schneckenkillerin, aufgetaucht!
Original anzeigen (2,7 MB)
Erstes Bild aus dem Film: @superuschi - Die Schneckenkillerin, aufgetaucht!
Original anzeigen (2,7 MB)Ähnliche Diskussionen
Themen
31
15.400
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.354 Beiträge, am 13.05.2026 von PrivateEye
38.354
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 454.414 Beiträge, vor 37 Minuten von KFB
454.414
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8