Guten Morgen :D
21.08.2026 um 18:29Auf jeden Fall. Schönen Urlaub!!!Schwarzlicht schrieb:ich bin Urlauber, ich darf so spät Guten Morgen sagen🤪
Auf jeden Fall. Schönen Urlaub!!!Schwarzlicht schrieb:ich bin Urlauber, ich darf so spät Guten Morgen sagen🤪
Danke. Leider bin ich wieder krank. So habe ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt.Schwarzlicht schrieb:Schönes Wochenende
Oh neeee, du arme. Wir leiden alle mit dir :(superuschi schrieb:2 kleine Tüten Gummibärchen haben nicht reingepasst. Die werde ich wohl essen müssen
Schmecken die Gummibärchen dann nicht? 🤔superuschi schrieb:Leider ist das Wetter scheiße 🤯
Weil du Süßigkeiten übrig hast oder weil es gleich 2 kleine Tüten sind, die du essen musst?superuschi schrieb:Ich bin aufgeregt, kann mich Mal jemand beruhigen?
Danke! :troll:PitBo schrieb:Oh neeee, du arme. Wir leiden alle mit dir :(
Dixh, die schmecken immer. Ich .usste nur zum Ersatzoutfit greifen -.-PitBo schrieb:Schmecken die Gummibärchen dann nicht? 🤔
Hmpf ..PitBo schrieb:Weil du Süßigkeiten übrig hast oder weil es gleich 2 kleine Tüten sind, die du essen musst?
Soeben vorbei. War sehr schön gemacht! Minime ist jetzt erstmal 20 Minuten im Unterricht.MetaLunaria schrieb:Wann ist die Feier?
Macht ihr jetzt danach noch etwas?superuschi schrieb:erstmal 20 Minuten im Unterricht.
Na klar. Dann ist beinihr Zuhause noch Feier mit Verwandtschaft.MetaLunaria schrieb:Macht ihr jetzt danach noch etwas?
Es ist auch wirklich aufregend!MetaLunaria schrieb:Ich bin jetzt schon aufgeregt, hab noch 1 Jahr Zeit.