Guten Morgen :D
um 09:45Man kann es sich nicht aussuchen.OutofOrder schrieb:😄😄 ... ich bin in der Familie noch eine der größeren 😄
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meiner Größe gut klar komme.
Eine Freundin ist 1,82m.
Die hadert bissl.
Man kann es sich nicht aussuchen.OutofOrder schrieb:😄😄 ... ich bin in der Familie noch eine der größeren 😄
Ich bin gerade bei der dritten Tasse.OutofOrder schrieb:@Jules20 ich mach mir jetzt Kaffee Nummer 3. Führst du noch?
größer wäre schon angenehmer, ja. aber es ist kein muss. wie sieht das bei dir aus?Ziegenpetra schrieb:Also müsste der Angebetete mindestens 1,90m sein?
Oder ist dir das wurscht?
das ist sehr gut!Ziegenpetra schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meiner Größe gut klar komme.
das höre ich von sehr vielen frauen. gerade was das eigene weibliche empfinden neben kleineren männern angeht.Ziegenpetra schrieb:Eine Freundin ist 1,82m.
Die hadert bissl.
ich hatte heute einen kaffee! der war vielleicht bitter :{Jules20 schrieb:Ich bin gerade bei der dritten Tasse.
OutofOrder schrieb:
.... ich mach mit 😀Jules20 schrieb:der dritten Tasse.
Original anzeigen (3,7 MB)Oh no 😮.superuschi schrieb:
ich hatte heute einen kaffee! der war vielleicht bitter :{Jules20 schrieb: bin gerade bei der dritten Tasse.
Schrub ich schon oben.superuschi schrieb:wie sieht das bei dir aus?
This!superuschi schrieb:das höre ich von sehr vielen frauen. gerade was das eigene weibliche empfinden neben kleineren männern angeht.
das heißt "schröbte"Ziegenpetra schrieb:Schrub ich schon oben.
das ist nicht oldschool, ich denke das ist ein natürliches verhalten. mit 1.77 sollte da aber sicher noch was gehen. bei 1.82 sieht das schon schwerer aus.. falls du single bist, der @Lothric ist fast 2m. aber er ist noch ein kleines hasi mit 26 oder 27 oder so :DZiegenpetra schrieb:Er muss in jedem Fall größer sein.
Da bin ich voll oldschool ;)
nein, seit dem etwa dritten monat der hrt schmeckt er einfach nicht mehr. egal welcher :( aber er hilft immer gegen kopfschmerzenZiegenpetra schrieb:Verbrannt.
Geht gar nicht 😫
:Dsuperuschi schrieb:das heißt "schröbte"
Natürliches Verhalten. Liest sich schräg 😁superuschi schrieb:das ist nicht oldschool, ich denke das ist ein natürliches verhalten. mit 1.77 sollte da aber sicher noch was gehen. bei 1.82 sieht das schon schwerer aus.. falls du single bist, der @Lothric ist fast 2m. aber er ist noch ein kleines hasi mit 26 oder 27 oder so :D
Wtf?!superuschi schrieb:nein, seit dem etwa dritten monat der hrt schmeckt er einfach nicht mehr.
Tee echt nur in Ausnahmefällen und wenn ich krank bin und schrecklich leide :DJules20 schrieb:leckeren Tee :tee: oder heiße Schokolade :lv:
Huhu Schneckerich!GaryB.Schnecke schrieb:*zitternd in einer Ecke sitzen*
G-g-guten M-m-morgen
Original anzeigen (4,5 MB)
aber es ist so! :DZiegenpetra schrieb:Natürliches Verhalten. Liest sich schräg 😁
du kennst ihn?Ziegenpetra schrieb:I know. Aber der Herr @Lothric ist nicht mein Typ.
das ist ein derber verbrauch :DZiegenpetra schrieb:Bei mir halten 1kg Bohnen keine vier Wochen 🙈
japp, brennnessel <3Jules20 schrieb:Gibt ja zum Beispiel neben Kaffee :kaffee: noch leckeren Tee :tee:
wieder schlecht geschlafen?GaryB.Schnecke schrieb:G-g-guten M-m-morgen
ach ja, entschuldige bitte, burliLothric schrieb:29 :melden:
Ziegenpetra schrieb:
Tee echt nur in Ausnahmefällen und wenn ich krank bin und schrecklich leide :DJules20 schrieb:leckeren Tee :tee: oder heiße Schokolade :lv:
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)