Guten Morgen :D
um 04:39Und ich hab noch so eine Klingel, bei der man einen Herzinfarkt bekommt, wenn jemand klingelt. :achtung:Unding schrieb:@Jules20
Jetzt weißt Du warum ich keine Klingel hab 😆 dann träumt man auch nicht davon
Und ich hab noch so eine Klingel, bei der man einen Herzinfarkt bekommt, wenn jemand klingelt. :achtung:Unding schrieb:@Jules20
Jetzt weißt Du warum ich keine Klingel hab 😆 dann träumt man auch nicht davon
Wir machen es jetzt folgendermaßen: wenn dein Essen NICHT der DIN Jules20 entspricht, informierst du mich 🤣Jules20 schrieb:Ich hatte gestern übrigens Spaghetti 😅.
Sag Sabine dass sie leicht doof ist!Jules20 schrieb:Total. Übrigens war an der Tür Sabine, die in Not war, weil niemand ihren QR Code scannen wollte :lolcry:!
Also nie oder einmal pro Jahr 😅.superuschi schrieb:
Wir machen es jetzt folgendermaßen: wenn dein Essen NICHT der DIN Jules20 entspricht, informierst du mich 🤣Jules20 schrieb:Ich hatte gestern übrigens Spaghetti 😅.
Ich hab ihr dann eine geklatscht und ihr gesagt, dass ja niemand ihren QR Code scannen will, weil sie komisch ist und sie ja Viren dahinter verstecken könnte.superuschi schrieb:
Sag Sabine dass sie leicht doof ist!Jules20 schrieb:Total. Übrigens war an der Tür Sabine, die in Not war, weil niemand ihren QR Code scannen wollte :lolcry:!
Aber du musst dich doch abwechslungsreich ernähren! :cry:Jules20 schrieb:Also nie oder einmal pro Jahr 😅.
Na ja, allerdings kann er zu einer Seite führen, die Viren verteilt.superuschi schrieb:Hinter einem QRC können keine Viren stecken
Mache ich auch ;) - ich esse Nudeln in unterschiedlichen Formen :D!superuschi schrieb:
Aber du musst dich doch abwechslungsreich ernähren! :cry:Jules20 schrieb:Also nie oder einmal pro Jahr 😅.
@Jules20Jules20 schrieb:ich esse Nudeln in unterschiedlichen Formen :D!

Gott sei Dank sind dazu heute Interaktionen von NotenJules20 schrieb:Na ja, allerdings kann er zu einer Seite führen, die Viren verteilt.
Sehr gut 🤣Jules20 schrieb:Mache ich auch ;) - ich esse Nudeln in unterschiedlichen Formen :D!
@Nandalee siehste was ich meine? 🤣GaryB.Schnecke schrieb:*Eine Packung Nudeln hinstellen*
Was es heute alles gibt.superuschi schrieb:
Gott sei Dank sind dazu heute Interaktionen von NotenJules20 schrieb:Na ja, allerdings kann er zu einer Seite führen, die Viren verteilt.
Ich liebe auch Salat 🥗.superuschi schrieb:
Sehr gut 🤣Jules20 schrieb:Mache ich auch ;) - ich esse Nudeln in unterschiedlichen Formen :D!