superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das,können wir ja ändern.superuschi schrieb:Bei Medizin, Biologie, Psychologie höre ich gerne zu. Leider reicht es bei mir nicht um mitreden zu können
Du musst nicht Boxen können. Aber Du bist ein genauso cooles Unikat wie B. A. Wir müssen Dich nur ab und an betäuben, wenn wir fliegen müssen....superuschi schrieb:Aber ich kann nicht boxen, für b.a bin ich zu schwach... Kann ich der Van sein? 🤣
Das mach ich! Ganz sanft.....Propofol und holla die WaldfeeUnding schrieb:Wir müssen Dich nur ab und an betäuben
Dass Du Dich so freust, wenn Du betäuben darfst 😆Nandalee schrieb:@Unding
wat gibbet da zu lachen? Hm?
Der Zug ist abgefahren. Hatte mit 13 einen ziemlich blöden Unfall, seitdem fällt mir lernen recht schwer.Nandalee schrieb:Das,können wir ja ändern.
Awww danke ❤️Nandalee schrieb:Aber dazu bissu viel zu Besonders! als nur nen Van
Das ist lieb ❤️Unding schrieb:Du musst nicht Boxen können. Aber Du bist ein genauso cooles Unikat wie B. A
Das nicht! ☝️Unding schrieb:Wir müssen Dich nur ab und an betäuben, wenn wir fliegen müssen....
Die unbekannte DimensionUnding schrieb:Ich guck gerade Outer Limits nebenbei 😆
Nope! Ich kenne Scrubs, da ist es eine Vergewaltigungsdroge ☝️Nandalee schrieb:Das mach ich! Ganz sanft.....Propofol und holla die Waldfee
Ja abba doch nicht bei mir!superuschi schrieb:Nope! Ich kenne Scrubs, da ist es eine Vergewaltigungsdroge
Genau die! 😆superuschi schrieb:Die unbekannte Dimension
Auch schön 💚superuschi schrieb:Scrubs
Du den Boden, ich die Theke?Nandalee schrieb:Ok Spelunke wischen, mach ich!
Schön und wundervoll das nicht mehr passiert ist und du heute mit uns hier sein kannst!superuschi schrieb:Hatte mit 13 einen ziemlich blöden Unfall, seitdem fällt mir lernen recht schwer.
Oh man. Wenn ich mir das vorstelle 😳Nandalee schrieb:@Unding
genau so! Abba obacht irgendwo steht Hammelbeins voller Menstruationsbecher
Stimme @Nandalee zu :lv:superuschi schrieb:
Awww danke ❤️Nandalee schrieb:Aber dazu bissu viel zu Besonders! als nur nen Van