Guten Morgen :D
um 08:53Guten Morgen :D
um 08:54
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:54Wer ist Jörg?GaryB.Schnecke schrieb:Lieber nach Jörg gerufen haben
Du siehst immer leicht lädiert aus, kann es nicht unterscheiden...GaryB.Schnecke schrieb:Geschlafen?
Sehe ich so aus?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:54Hahaha 😂😂, das habe ich mich auch gefragt.superuschi schrieb:
Wer ist Jörg?GaryB.Schnecke schrieb:Lieber nach Jörg gerufen haben
um 08:55Das hast du aber jetzt freundlich ausgedrückt :schleimer:!superuschi schrieb:
Du siehst immer leicht lädiert aus, kann es nicht unterscheiden...GaryB.Schnecke schrieb:Geschlafen?
Sehe ich so aus?
um 08:57@Jules20
@superuschi
Viel Spaß beim gucken.

@superuschi
Viel Spaß beim gucken.

Kennen wir sie nicht alle, diese eine Person, die nichts umhaut?! 😅
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
um 08:59
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 09:00Guten Morgen :D
um 09:01Guten Morgen :D
um 09:02Guten Morgen :D
um 09:02Gesetzesänderungen passieren meist aus bestimmten Gründen. Ich denke, eine fundierte Fahrausbildung ist wichtig, vor allem auch bei unserer Verkehrsdichte.Unding schrieb:aber ist trotzdem doof, dass man, wenn man zu spät dran war (zu spät geboren wurde) weniger gewichtige Fahrzeuge fahren darf
Diese Frage verstehe ich nicht.superuschi schrieb:Aber wenn die Mama auch bei dir ist?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 09:03Berechtigterweise!GaryB.Schnecke schrieb:Ich lebe immer mit der Angst,das Du irgendwo lauerst um mich zu schnnippsen.
Wenn deine Tochter mit dem Baby bei dir ist oder du bei ihnen... Dann läge es im Bereich des möglichen dass das Baby dich wachhältnairobi schrieb:Diese Frage verstehe ich nicht.
um 09:04Sheldon Cooper hätte das nicht besser ausdrücken können ;)!superuschi schrieb:
Wenn deine Tochter mit dem Baby bei dir ist oder du bei ihnen... Dann läge es im Bereich des möglichen dass das Baby dich wachhältnairobi schrieb:Diese Frage verstehe ich nicht.
um 09:07Wir waren eine komplette Woche zusammen auf einer Finca. Da hat man sich natürlich oft gesehen. An einem Tag habe ich mit den 4 einen Ausflug gemacht. Das war echt schön. Aber auch sehr heiß 🥵superuschi schrieb:Wenn deine Tochter mit dem Baby bei dir ist oder du bei ihnen... Dann läge es im Bereich des möglichen dass das Baby dich wachhält
Der ältere Junge schiebt gerne den Kinderwagen mit seinem Brüderchen. Er will das auch ganz alleine machen.
um 09:07Das ist so süß :lv:!nairobi schrieb:Der ältere Junge schiebt gerne den Kinderwagen mit seinem Brüderchen. Er will das auch ganz alleine machen.
um 09:07@superuschi
Ich werde ab jetzt nur noch mit Panzer unterwegs sein und zur Not mach ich es wie mein Schnecken Opa erst schießen und dann fragen ob Freund oder Feind.
Original anzeigen (2,3 MB)
Ich werde ab jetzt nur noch mit Panzer unterwegs sein und zur Not mach ich es wie mein Schnecken Opa erst schießen und dann fragen ob Freund oder Feind.
Original anzeigen (2,3 MB)
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 09:11Awww das finde ich so süß ❤️nairobi schrieb:Der ältere Junge schiebt gerne den Kinderwagen mit seinem Brüderchen. Er will das auch ganz alleine machen.
Haben die Kinder die Hitze gut weggesteckt?
@GaryB.Schnecke
Dein Opa hat verloren!