Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

78.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 05:53
@Unding
Schnecken ficken sich auch selbst, wenn nötig

1x zitiertmelden

um 05:53
Zitat von UndingUnding schrieb:Das Schnecken notgeil sind ist nicht ungewöhnlich. Die Weinbergschnecken in unserem Garten schieben regelmäßig n flotten Dreier :shrug:
Die haben sich nur verwurschtelt!

1x zitiertmelden

um 06:00
Zitat von YaineinYainein schrieb:@Unding
Schnecken ficken sich auch selbst, wenn nötig
Das stimmt. Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die haben sich nur verwurschtelt!
Nee 😂 sieht sogar ziemlich sortiert aus

2x zitiertmelden

um 06:01
@superuschi
@Unding
@Jules20
Das war ma wieder eine zauberschöne Nacht mit Euch! Freue mich wenn wir uns heute Abend nochmal schreiben können und wünsche euch einen Zauber durchwobenen Tag und passt gut auf euch auf!

melden

um 06:02
Zitat von UndingUnding schrieb:Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:
Ich bin schon etwas neidisch 🤣

@Nandalee

Dankeschön, das wünsche ich dir auch! Und hoffentlich bis später, schönen Feierabend! ❤️

1x zitiertmelden

um 06:07
Dir auch Dankeschön @Nandalee
Genieß Dein Weißbier und den Feierabend!

melden

um 06:08
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von UndingUnding schrieb:Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:
Ich bin schon etwas neidisch 🤣
Die befruchten sich dabei aber auch selbst. Ich würde nicht ständig hunderte Eier legen wollen 😂

1x zitiertmelden

um 06:09
Zitat von UndingUnding schrieb:Die befruchten sich dabei aber auch selbst. Ich würde nicht ständig hunderte Eier legen wollen 😂
Oh Gott nein!!!! 😱

melden

um 07:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ist dein neues Enkelkind bei dir?
Nein, das geht nicht, er wird ja voll gestillt.
Natürlich habe ich ihn im Urlaub auch immer mal wieder herumgetragen und auch mal frisch gemacht. Aber die Mama muss immer greifbar sein.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Es gibt ja Leute, die immer schlafen können
Beneidenswert.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hatte letzten Freitag einen Mann im Zug neben mir sitzen, der eingeschlafen ist und so laut geschnarcht hat.
Da hätte ich Angst, nicht rechtzeitig aufzuwachen und meine Station zu verpassen 😱.
Ich hatte einen Kollegen, der mittags immer für 1/2 Stunde geruht/geschlafen(?) hat.
Er hat das Büro verdunkelt, die Stuhllehne zurückgestellt und die Augen geschlossen.
Nach 1/2 Stunde hat der Wecker geklingelt und er ist wieder aktiv geworden. So ein Powernap soll ja mega gut sein.
Der Kollege war auch schon älter und stark sehbehindert. Er hatte einen PC mit so einer riesigen Vergrößerung. Die Akten zog er sich mit Hilfe von einer Lupe.
Ich glaube, dass es viel anstrengender ist am PC zu arbeiten wenn man nicht gut sieht.
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Nach den Nachtdiensten bin ich meist eine Weile raus aus Allmy und dem verrückten Weltgeschehen und verbringe viel Zeit mit meinem Mountainbike im Wald.
Das klingt nach einem tollen Ausgleich. Da hast Du die Natur und Ruhe. Und wenig Menschen um Dich.
Zitat von UndingUnding schrieb:Hab n halbes Jahr zu spät den Führerschein gemacht, deswegen darf ich keinen LKW fahren
LKW ist doch eine eigene Klasse. Ich meine jetzt richtige LKWs.

2x zitiertmelden

um 07:51
Guten Morgen am sonnigen Sonntag ☀️

melden

um 07:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:LKW ist doch eine eigene Klasse. Ich meine jetzt richtige LKWs.
Das schon, aber ist trotzdem doof, dass man, wenn man zu spät dran war (zu spät geboren wurde) weniger gewichtige Fahrzeuge fahren darf

1x zitiertmelden

um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, das geht nicht, er wird ja voll gestillt.
Natürlich habe ich ihn im Urlaub auch immer mal wieder herumgetragen und auch mal frisch gemacht. Aber die Mama muss immer greifbar sein.
Aber wenn die Mama auch bei dir ist?

@Stiefel1973
@nairobi

Guten Morgen ihr zwei 👋

1x zitiertmelden

um 08:15
Guten Morgen Leutchens, habt einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️😊

melden

um 08:19
@Schwarzlicht

Guten Morgen, dir auch 👋

melden

um 08:20
Danke @superuschi
Dann mal rein in den Tag 😃

1x zitiertmelden

um 08:21
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Dann mal rein in den Tag 😃
Ich gehe nirgends rein! 🤣

melden

um 08:22
🤣🤣

melden

um 08:24
Ich werd auch mal pennen gehen 🥱

Vielen Dank für die schöne Nacht @superuschi mach nicht mehr so lang, wenn es geht :) und dann einen schönen Feierabend

Schönen Tag allen

1x zitiertmelden

um 08:25
@Unding

Bin auch gleich weg. Schlaf du gut 👋❤️

1x zitiertmelden

um 08:26
Zitat von UndingUnding schrieb:werd auch mal pennen
Gute Nacht
Zitat von UndingUnding schrieb:Schönen Tag allen
Danke, dir auch, wenn du dann ausgeschlafen bist :)

melden