Guten Morgen :D
Seite 3.899 von 3.904vorherige 1 ... 3.7993.8493.8893.8973.8983.8993.9003.901 ... 3.904 nächste
Direkt zur Seite:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:53Die haben sich nur verwurschtelt!Unding schrieb:Das Schnecken notgeil sind ist nicht ungewöhnlich. Die Weinbergschnecken in unserem Garten schieben regelmäßig n flotten Dreier :shrug:
um 06:00Das stimmt. Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:Yainein schrieb:@Unding
Schnecken ficken sich auch selbst, wenn nötig
Nee 😂 sieht sogar ziemlich sortiert aussuperuschi schrieb:Die haben sich nur verwurschtelt!
um 06:01@superuschi
@Unding
@Jules20
Das war ma wieder eine zauberschöne Nacht mit Euch! Freue mich wenn wir uns heute Abend nochmal schreiben können und wünsche euch einen Zauber durchwobenen Tag und passt gut auf euch auf!
@Unding
@Jules20
Das war ma wieder eine zauberschöne Nacht mit Euch! Freue mich wenn wir uns heute Abend nochmal schreiben können und wünsche euch einen Zauber durchwobenen Tag und passt gut auf euch auf!
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 06:02Ich bin schon etwas neidisch 🤣Unding schrieb:Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:
@Nandalee
Dankeschön, das wünsche ich dir auch! Und hoffentlich bis später, schönen Feierabend! ❤️
um 06:08Die befruchten sich dabei aber auch selbst. Ich würde nicht ständig hunderte Eier legen wollen 😂superuschi schrieb:
Ich bin schon etwas neidisch 🤣Unding schrieb:Die brauchen keinen Partner. Und nicht mal ne Hand :shrug:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 06:09Oh Gott nein!!!! 😱Unding schrieb:Die befruchten sich dabei aber auch selbst. Ich würde nicht ständig hunderte Eier legen wollen 😂
um 07:42Nein, das geht nicht, er wird ja voll gestillt.superuschi schrieb:Ist dein neues Enkelkind bei dir?
Natürlich habe ich ihn im Urlaub auch immer mal wieder herumgetragen und auch mal frisch gemacht. Aber die Mama muss immer greifbar sein.
Beneidenswert.Jules20 schrieb:Es gibt ja Leute, die immer schlafen können
Da hätte ich Angst, nicht rechtzeitig aufzuwachen und meine Station zu verpassen 😱.Jules20 schrieb:Hatte letzten Freitag einen Mann im Zug neben mir sitzen, der eingeschlafen ist und so laut geschnarcht hat.
Ich hatte einen Kollegen, der mittags immer für 1/2 Stunde geruht/geschlafen(?) hat.
Er hat das Büro verdunkelt, die Stuhllehne zurückgestellt und die Augen geschlossen.
Nach 1/2 Stunde hat der Wecker geklingelt und er ist wieder aktiv geworden. So ein Powernap soll ja mega gut sein.
Der Kollege war auch schon älter und stark sehbehindert. Er hatte einen PC mit so einer riesigen Vergrößerung. Die Akten zog er sich mit Hilfe von einer Lupe.
Ich glaube, dass es viel anstrengender ist am PC zu arbeiten wenn man nicht gut sieht.
Das klingt nach einem tollen Ausgleich. Da hast Du die Natur und Ruhe. Und wenig Menschen um Dich.Nandalee schrieb:Nach den Nachtdiensten bin ich meist eine Weile raus aus Allmy und dem verrückten Weltgeschehen und verbringe viel Zeit mit meinem Mountainbike im Wald.
LKW ist doch eine eigene Klasse. Ich meine jetzt richtige LKWs.Unding schrieb:Hab n halbes Jahr zu spät den Führerschein gemacht, deswegen darf ich keinen LKW fahren
um 07:51Guten Morgen am sonnigen Sonntag ☀️
um 07:52Das schon, aber ist trotzdem doof, dass man, wenn man zu spät dran war (zu spät geboren wurde) weniger gewichtige Fahrzeuge fahren darfnairobi schrieb:LKW ist doch eine eigene Klasse. Ich meine jetzt richtige LKWs.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:11Aber wenn die Mama auch bei dir ist?nairobi schrieb:Nein, das geht nicht, er wird ja voll gestillt.
Natürlich habe ich ihn im Urlaub auch immer mal wieder herumgetragen und auch mal frisch gemacht. Aber die Mama muss immer greifbar sein.
@Stiefel1973
@nairobi
Guten Morgen ihr zwei 👋
um 08:15Guten Morgen Leutchens, habt einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️😊
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:22🤣🤣
um 08:24Ich werd auch mal pennen gehen 🥱
Vielen Dank für die schöne Nacht @superuschi mach nicht mehr so lang, wenn es geht :) und dann einen schönen Feierabend
Schönen Tag allen
Vielen Dank für die schöne Nacht @superuschi mach nicht mehr so lang, wenn es geht :) und dann einen schönen Feierabend
Schönen Tag allen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:26Gute NachtUnding schrieb:werd auch mal pennen
Danke, dir auch, wenn du dann ausgeschlafen bist :)Unding schrieb:Schönen Tag allen