Guten Morgen :D
um 17:47Hahaha sehr gut erklärt 🤣Ziegenpetra schrieb:Es sind die, nach denen sich die anderen Frauen auch umgucken und die dir ganz nebenbei währenddessen die Augen auskratzen möchten 🤣🤣
Hahaha sehr gut erklärt 🤣Ziegenpetra schrieb:Es sind die, nach denen sich die anderen Frauen auch umgucken und die dir ganz nebenbei währenddessen die Augen auskratzen möchten 🤣🤣
Ich bin 29+++++++++++++++++++++++++++xyz jetzt ist mir das auch egal 🤣Ziegenpetra schrieb:Auf keinen Fall!
Für so eine Shice haben wir keine Zeit! :melden:
Ich kenn dich auch nicht oOZiegenpetra schrieb:Den kenn' ich nicht :shrug:
Ich altere langsamer als der Durchschnitt...Ziegenpetra schrieb:, noch zwei Jahre älter als ich :troll:
Dann solltest du erst recht Gas geben :D
:merle:KAALAEL schrieb:Ich kenn dich auch nicht oO
Du kennst dich damit aus? :troll:KAALAEL schrieb:Aber du und @superuschi klingt wie 2 komische zusammen gewachsene Zwillinge aus der Freak Show
🧐superuschi schrieb:Ich altere langsamer als der Durchschnitt...
Herrje, das ist Spaß.superuschi schrieb:Ich mag auch nix erzwingen.
Dann schmeiß' mich gefälligst nicht in den gleichen Topf! :melden:KAALAEL schrieb:Seit ich @superuschi kenne :troll:
Nein, ich habe das verstanden! ;)Ziegenpetra schrieb:Herrje, das ist Spaß.
Muss ich das jetzt bei jedem dazuschreiben? 🙄
Trink noch n Hafer Cappuccinosuperuschi schrieb:leinwuchsiger Giftzwerg
Den Eintopf will sicher keiner essenZiegenpetra schrieb:schmeiß' mich gefälligst nicht in den gleichen Topf
Müsste ich aber beim flirten erwähnen...Ziegenpetra schrieb:Gut! :hug:
Ich weiß doch dass du auf Pferde stehst.KAALAEL schrieb:Trink noch n Hafer Cappuccino
Bringt dich näher zu deinem Ideal 😂😂