Guten Morgen :D
Seite 3.835 von 3.844vorherige 1 ... 3.7353.7853.8253.8333.8343.8353.8363.837 ... 3.844 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 17:24Guten Morgen :D
gestern um 17:26Meine Eltern haben früher gerne selbst entwickelt, dann allerdings nur in schwarzweiß.Milchbübchen schrieb:Vom entwickeln und Bilder abziehen ganz zu schweigen,
Bis Mitte der 200er waren sie noch weit verbreitet, aber mit dem Siegeszug der Digicams, verschwanden auch sie langsam.
Die Digicams haben natürlich viele Vorteile. Man kann tausende von Bildern machen ohne das es teuer wird. Wir haben in nem Urlaub mal 20 Filme vollgeknipst. Das war nen teures entwickeln. Da ich für die Presse arbeite, ist es natürlich auch ein Vorteil die Fotos nicht noch entwickeln zu müssen. Schade ist allerdings, das die Bilder auf Handy/Kamera meist vor sich hinschimmeln. Muss mal wieder ein paar Bilder ausdrucken lassen, glaub ich.
gestern um 17:27@Jules20
hey, das wollte ich nicht damit sagen :D
Bei @GaryB.Schnecke schon, der ist ein alter Sack, aka alte Schnecke :D
Bei @GaryB.Schnecke schon, der ist ein alter Sack, aka alte Schnecke :D
gestern um 17:29Ich bin 26 und es knackt beim Bücken schon und von daher bezeichne ich mich schon als alt 😂🤣.Milchbübchen schrieb:@Jules20
gestern um 17:31Ja, ich bin wohl noch eine der jüngeren User hier auf Allmystery :allmy: - glaube ich zumindest.Unding schrieb:
Hach ☺️Jules20 schrieb:Ich bin 26
Kenne ich zum Beispiel auch aus dem Büro, da bin ich mit einer Ausnahme auch mit Abstand die jüngste.
gestern um 17:31@Unding
Hey, bei unseren vielen Reisen nach Amerika, Griechenland, Türkei, Spanien usw. kam es schon vor, das wir noch zu wenige mit hatten, und nachkaufen mussten, aber heute?
Da werden an der Ostsee oder Nordsee mal eben 400 Bilder gemacht, und später aussortiert.
Aber solange die 4TB Festplatte noch genug Platz hat... :D
Hey, bei unseren vielen Reisen nach Amerika, Griechenland, Türkei, Spanien usw. kam es schon vor, das wir noch zu wenige mit hatten, und nachkaufen mussten, aber heute?
Da werden an der Ostsee oder Nordsee mal eben 400 Bilder gemacht, und später aussortiert.
Aber solange die 4TB Festplatte noch genug Platz hat... :D
gestern um 17:33So ging es uns auch. Als ich noch Kind war, waren wir viel in Südafrika. Fotosafari sagt ja schon: nimm viele Filme mit 😂Milchbübchen schrieb:Hey, bei unseren vielen Reisen
gestern um 17:33Guten Morgen :D
gestern um 17:35Ich wurde bei uns im Büro auch anfangs immer gefragt, ob ich nicht von der oder der Person die Tochter bin 😅.Milchbübchen schrieb:@Jules20
Du könntest meine Tochter sein :D
Oder meine Enkelin :D
gestern um 17:37:|Jules20 schrieb:Ich bin 26 und es knackt beim Bücken schon und von daher bezeichne ich mich schon als alt 😂🤣.
gestern um 17:40@Unding
Südafrika?
Hey, wir waren da auch schon 1984 war das Verwandte besuchen in Messina im Norden von Südafrika zu..damals noch Rhodesien. haben auch einiges gesehen Krüger NP, Durban am Indischen Ozean, und natürlich Jo'burg :D
Südafrika?
Hey, wir waren da auch schon 1984 war das Verwandte besuchen in Messina im Norden von Südafrika zu..damals noch Rhodesien. haben auch einiges gesehen Krüger NP, Durban am Indischen Ozean, und natürlich Jo'burg :D
gestern um 17:43Genau!Milchbübchen schrieb:Jo'burg
Waren auch viel im Krueger. Und Namibia und Botswana. Einfach toll im südlichen Afrika. War mit 7 oder 8 Jahren das erste mal dort. Zuletzt 2010. Leider ist Südafrika mittlerweile eines der gefährlichsten Länder der Welt :(
gestern um 17:47@Unding
Nachdem die Verwandten nicht mehr leben, und deren Kinder so gar keine Beziehung zu Deutschland haben, ist es dann leider verblieben
Aber dafür war ich dann beruflich viel unterwegs, leider nicht zum urlauben, war ja auch zeitlich begrenzt, auf wenige Tage.
Nachdem die Verwandten nicht mehr leben, und deren Kinder so gar keine Beziehung zu Deutschland haben, ist es dann leider verblieben
Aber dafür war ich dann beruflich viel unterwegs, leider nicht zum urlauben, war ja auch zeitlich begrenzt, auf wenige Tage.
gestern um 17:51Sowas kenn ich. Hab Verwandtschaft in Sachsen. Die älteren Leute waren immer sehr kontaktfreudig. Zumindest die Rentner konnten uns sogar in Westdeutschland besuchen und wir sind umgekehrt auch zu Besuch hingefahren. Die jüngere Generation interessiert das alles nicht so.Milchbübchen schrieb:Nachdem die Verwandten nicht mehr leben, und deren Kinder so gar keine Beziehung zu Deutschland haben
Ich war als Kind viel mit, wenn mein Stiefvater beruflich unterwegs war. So war es für meine Mutter und mich Urlaub und für ihn (teilweise) Arbeit. Das Beste war, dass er einen Firmensitz in Südafrika hatte
gestern um 17:56@Unding
Der Onkel meiner Frau ist ausgewandert nach SA, er war vom Beruf her "Steiger", und hat deshalb die Leitung einer Kupfermine in Messina übernommen, weit ab vom Schuss am Limpopo (so heißt der Fluß wirklich), die hatten dort ein feudales Leben...
Der Onkel meiner Frau ist ausgewandert nach SA, er war vom Beruf her "Steiger", und hat deshalb die Leitung einer Kupfermine in Messina übernommen, weit ab vom Schuss am Limpopo (so heißt der Fluß wirklich), die hatten dort ein feudales Leben...
gestern um 18:00Wow das klingt abgefahren. Ich kann mich noch an die fetten Villen erinnern, die man auch in Joburg und Pretoria so rumstehen sieht. Natürlich alle mit Natodraht geschützt...Milchbübchen schrieb:@Unding
Den Limpopo kenne ich natürlich :)