Guten Morgen :D
Seite 3.983 von 3.985vorherige 1 ... 3.8833.9333.9733.9813.9823.9833.9843.985 nächste
Direkt zur Seite:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 17:27Ja, versprochen. ;)OutofOrder schrieb:Nu aber definitiv brav bleiben, wir gehen hart auf Advent und Weihnachten zu... da biste eingeplant 🎄
gestern um 19:14Hahahaha 🤣PitBo schrieb:Diese Luschen :D
Na dannPitBo schrieb:Super, darf die Soßen mitnehmen. :D
Vergiss es!Eumelingo schrieb:Männer Toiletten sind sauberer als Frauen Toiletten. 😂
Pfoten weg!GaryB.Schnecke schrieb:Hält den @Tanne fest und ich hole den Baum Schmuck.
Klar, raus ausm Knast, Bier auf -.-Tanne schrieb:Ahh, des is ma ne Begrüßung. :trollbier:
Hahaha sehr tiefgründig 🤣OutofOrder schrieb:Nu aber definitiv brav bleiben, wir gehen hart auf Advent und Weihnachten zu... da biste eingeplant 🎄
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:21
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:32@Tanne
Bringst du mir? Inneinem Glas mit Eiswürfel, Strohhalm und einem Schuss Grenade... Und alkoholfreiem Bacardi
Bringst du mir? Inneinem Glas mit Eiswürfel, Strohhalm und einem Schuss Grenade... Und alkoholfreiem Bacardi
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:38@superuschi
Würde ich ja gerne, aber die ach so tolle Menschheit hat ja immernoch keinen funktionierenden Teleporter entwickelt. :shrug:
Würde ich ja gerne, aber die ach so tolle Menschheit hat ja immernoch keinen funktionierenden Teleporter entwickelt. :shrug:
gestern um 19:42Du hattest sechs Monate und 5 Tage Zeit! 😱Tanne schrieb:Würde ich ja gerne, aber die ach so tolle Menschheit hat ja immernoch keinen funktionierenden Teleporter entwickelt. :shrug:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:44Wie, jetzt soll ich den Teleporter auch noch selber bauen? :Dsuperuschi schrieb:Du hattest sechs Monate und 5 Tage Zeit! 😱
gestern um 19:48Möchtest du, dass ich mich entspannt mit einem Glas Mango-Maracuja-Saft zurücklehnen kann?Tanne schrieb:Wie, jetzt soll ich den Teleporter auch noch selber bauen? :D
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:56@superuschi
Ach so, tja, bis ich einen funktionierenden Teleporter fertig gebaut habe, da vergehen wohl noch ein paar Jährchen. :shrug:
Ach so, tja, bis ich einen funktionierenden Teleporter fertig gebaut habe, da vergehen wohl noch ein paar Jährchen. :shrug:
gestern um 20:00@Tanne
Falsche Antwort! Richtig wäre zb. Meine Gebieterin, ich schaffe es nicht rechtzeitig den Teleporter zu bauen aber ich laufe jetzt los und werde heute noch die andere Seite der Republik erreichen um euer Wohlergehen zu garantieren!
Aber nein. Der Herr sitzt lieber vorm Computer, schreibt mit anderen und genießt sein Essen während ICH alleine bin und keinen Saft habe... Schön, da darf man durchaus applaudieren.:(
Falsche Antwort! Richtig wäre zb. Meine Gebieterin, ich schaffe es nicht rechtzeitig den Teleporter zu bauen aber ich laufe jetzt los und werde heute noch die andere Seite der Republik erreichen um euer Wohlergehen zu garantieren!
Aber nein. Der Herr sitzt lieber vorm Computer, schreibt mit anderen und genießt sein Essen während ICH alleine bin und keinen Saft habe... Schön, da darf man durchaus applaudieren.:(
gestern um 20:02Äh @superuschisuperuschi schrieb:Richtig wäre zb. Meine Gebieterin, ich schaffe es nicht rechtzeitig den Teleporter zu bauen aber ich laufe jetzt los und werde heute noch die andere Seite der Republik erreichen um euer Wohlergehen zu garantieren!
Bist Du heute wogegen gelaufen?
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:06
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:07Guten Morgen :D
gestern um 20:08Nein... Ich muss dem Nadelbaum nach sechs Monaten Knast erstmal zivilisiertes Verhalten beibringen. Dass ich dabei prio habe kann nur zum Vorteil für alle sein 🤣nairobi schrieb:Äh @superuschi
Bist Du heute wogegen gelaufen?
So, was machst du jetzt also?Tanne schrieb:Herrje, wie Mann es macht, es ist immer falsch.
@Jules20
Lass sie dir schmecken! Ich könnte jetzt ein halbes Schwein essen :(
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:11Nichts, da kann man wenigstens nix falsch machen. :Dsuperuschi schrieb:So, was machst du jetzt also?