Guten Morgen :D
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:14Guten Morgen :D
gestern um 20:15Klar. Aber kein halbes Schwein :(Jules20 schrieb:Hast du was zum Essen da?
Ich habe Hunger ja, ich weiß aber dass ich nichts runter bekomme.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:18Das ist echt ein ekliges Gefühl, das kenne ich leider :{. Da machst du dir was leckeres zu Essen mit viel Mühe und merkst dann, dass du es nicht essen kannst.superuschi schrieb:Ich habe Hunger ja, ich weiß aber dass ich nichts runter bekomme.
gestern um 20:22@Jules20
Nicht mal das. Mir wird dezent schlecht wenn ich an essen denke. Ich habe Knäckebrot das ich zum Tee esse. Macht nicht satt aber ich bekomme es runter.
Nicht mal das. Mir wird dezent schlecht wenn ich an essen denke. Ich habe Knäckebrot das ich zum Tee esse. Macht nicht satt aber ich bekomme es runter.
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:24Ich hatte mal als ich noch leistungsmäßig geschwommen bin, von einem Veranstalter eines Turniers als Verpflegung schon so Knäckebrot verpackt bekommen. Da war so Gemüsecreme drauf. Das war lecker. Vielleicht wäre das noch was für dich. Ich glaube, das war von Wasa.superuschi schrieb:@Jules20
gestern um 20:25@Jules20
Das kenne ich, das ist wirklich gut! Ja würde auch gehen denke ich. Du hattest Leistungssport Schwimmen? Kurze Frage: du kommst nicht zufällig aus der Zukunft und bist hier um mir meine Fehler vorzuwerfen?
Das kenne ich, das ist wirklich gut! Ja würde auch gehen denke ich. Du hattest Leistungssport Schwimmen? Kurze Frage: du kommst nicht zufällig aus der Zukunft und bist hier um mir meine Fehler vorzuwerfen?
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:30Nope.superuschi schrieb:Du hattest Leistungssport Schwimmen? Kurze Frage: du kommst nicht zufällig aus der Zukunft und bist hier um mir meine Fehler vorzuwerfen?
Ich schwimme immer noch gerne, aber nicht mehr leistungsmäßig.
gestern um 20:33@Ziegenpetra
Awwww... Ist er ja 🤗
@Jules20
Das beantwortet meine Frage nicht! Du heißt wie Minime, ihr schwimmt beide, seid beide etwas... Wie sage ich das jetzt? Hm... Egal 🤣
Awwww... Ist er ja 🤗
@Jules20
Das beantwortet meine Frage nicht! Du heißt wie Minime, ihr schwimmt beide, seid beide etwas... Wie sage ich das jetzt? Hm... Egal 🤣
Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 20:34Ich schwöre, ich komme nicht aus der Zukunft :). Ich lebe im Jahr 2026.superuschi schrieb:Das beantwortet meine Frage nicht! Du heißt wie Minime, ihr schwimmt beide, seid beide etwas... Wie sage ich das jetzt? Hm... Egal 🤣
gestern um 20:35Guten Morgen :D
gestern um 20:44Der haut sich erstmal ne kalte Büchse Ravioli rein 🤣superuschi schrieb:Lies das, @Tanne 🤣
(oder heißt es Büxe? *drauf geschissen*)
gestern um 20:51@Ziegenpetra
Nein, er ait ausm Knast raus, jetzt gibt es nobles Futter, Reis mit Champignons & Putenbrustfilet und Mango-Maracuja-Saft 🤣
Büchse. Das andere sind Schlübbi :{
Nein, er ait ausm Knast raus, jetzt gibt es nobles Futter, Reis mit Champignons & Putenbrustfilet und Mango-Maracuja-Saft 🤣
Büchse. Das andere sind Schlübbi :{
gestern um 20:53Guten Morgen :D
gestern um 21:01Bitte nicht :(Ziegenpetra schrieb:Mal sehen, wann er wieder einfährt :D
Stimmt. Du kennst das Wort Schlübbi?Ziegenpetra schrieb:Nä, datt sind Buxen :lolcry:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:02Ich muss ja meine Freiheit genießen. ;)superuschi schrieb:Nein, er ait ausm Knast raus, jetzt gibt es nobles Futter, Reis mit Champignons & Putenbrustfilet und Mango-Maracuja-Saft 🤣
Heute nicht mehr. :DZiegenpetra schrieb:Mal sehen, wann er wieder einfährt :D
gestern um 21:05Klar. Sollen wir uns darauf einigen? :Dsuperuschi schrieb:Stimmt. Du kennst das Wort Schlübbi?
Das hoffe ich für dich! :melden:Tanne schrieb:Heute nicht mehr. :D
Die Uschi leidet sonst :(