Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:40
@ashlee

Morgens ist man ja größer als abends - schnell mal richtig ausreck und neu messen :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:42
@Thalassa

Ich nicht....mir reichen 182 cm :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:44
@ashlee

:D Ich glaub, das wäre mir dann auch wieder ein bißchen zuviel - aber, damit muß man(Frau) sich wohl abfinden ... eine der wenigen Sachen, die man nicht ändern kann :D .


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:45
@zett ich mag deinen Nick wirklich auch. Der hat so dieses gewisse Etwas. Das kann man schlecht durch Nickwechsel toppen.

Aber bin bereit mich überraschen zu lassen.

Lasse dich mal in meiner FL, nicht nur um zu sehen, wie du in Zukunft heißt... ( oder auch nicht :ask: )


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:47
@Thalassa

Ich glaube in Japan lassen sich manche Frauen medizinisch "strecken" - denen werden die Beine gebrochen / durchgesägt und dann mit so Streckschienen verbunden die je nach Heilungsfortschrift auf Länge geschraubt werden - so das die Heilungsfuge länger wird - " mit wächst".
3 cm sind meine Wissens nach das bisher erreichte Maximum, bei gut einem Jahr Krankenhausaufenthalt.

Ka Ahn, ob´s das Wert ist -


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:51
@Funzl

Ja, ich weiß, hab das mal im Fernsehen gesehen ...
Neeeeeeee danke, dann lieber so bleiben, wie ich bin!


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:52
@Funzl wenn man zu groß ist, ist es aber auch nicht gut. Besonders bei Frauen.

Wenn die Frau 1,95 Meter groß ist , und kann auf die Männer herabsehen, ein Alptraum...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:52
@Funzl
oh sieht doch ganz niedlich aus wie die fledermaus aus dem pelz schaut

ja das habe ich auch mal gehört, ich glaube sie lassen sich sogar an den füßen rum "basteln" wegen einer kleineren schuh grösse ;)

@KönigIsakim
naja ich bin immer irgendwie unzufrieden ;) ich belasse es erstmal ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:57
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Wenn die Frau 1,95 Meter groß ist , und kann auf die Männer herabsehen, ein Alptraum...
Hmm..meine letzte Freundin/Lebensabschnittspartnerin war glatte 12 cm größer als ich - und ich bin 176 groß. Mich störte das nicht - im Gegenteil...wenn sich Ärger ankündigte, sagte ich immer: " Hör auf,oder ich hol meine große Freundin!"

Ich denke wenn der Mann eine gewisse Größe nicht unterschreitet macht auch ein größerer Größenunterschied nicht viel aus - anders dürfte es für das Umfeld aussehen wenn sie 195 ist - und er grad mal 160 cm groß ist....
Zitat von zettzett schrieb:oh sieht doch ganz niedlich aus wie die fledermaus aus dem pelz schaut
*rot werd - zu dir hoch flatter - frrrrt - frrrrt - frrrrttt - dir dicken,ganz nassen Flederschmatz auf die Wange drück - "schmatz" - wieder weg flatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrtttttt...*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:58
@Funzl
oh :lv:

ich glaub ich schaffe mir eine fledermaus an, wobei ich doch unbedingt eine katze haben wollte...hm ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:02
@zett
@KönigIsakim
@Thalassa
@ashlee

Wie auch immer das Größenverhältnis aussehen mag - hinter vorgehaltener Hand wird immer getuschelt, gibt es immer blöde Sprüche, deren Zielgebiet meist unter der Gürtellinie angesiedelt ist.
Egal, zur Not gibts ein paar verbale Maulschellen.


Das Beste was ich mal live erlebt habe - in der Stadt im Discounter:
Eine kleine, aber echt bildhübsche junge Frau schiebt ihren Wagen durch die Gänge - ein schon äußerlich typischer Macho kommt mit seinem Kumpels und einem Sixpack Bier in der Hand ihr entgegen und meint zu seinen Kumpanen:
" Hey Leute - ein Standgebläse - na Baby - haste Bock?"
( Die Herkunft des Typen erkannte man sofort am Dialekt - dazu aber kein weiterer Komentar )
Und das Mädel - ich dachte ich trau meinen Augen nicht - geht zu dem hin, greift ihn voll ins Gemächt und meinte richtig laut. " Nix drin - ich mag keine Cocktail-Würstchen!"

Der war fertig mit der Welt - seine Kumpels lachten ihn noch draußen auf dem Vorplatz aus...


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:04
@Thalassa

Eben und heute empfinde ich es als nicht mehr so schlimm.

Sich dafür unter`s Messer legen? Never.


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:04
Zitat von zettzett schrieb:wobei ich doch unbedingt eine katze haben wollte...hm
Die vertragen sich schon - Flederfunzl´s bester Tierkumpel ist Paul, der Kater von seiner heimlichen Menschenfrauliebe, der herzallerliebsten :lv:@feallai :lv:


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:05
@Funzl

Ahahaha....da hat die kleene Maus echt gut reagiert.....ich schmeiß mich weg....:D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:08
@Funzl
ok dann müssen beide her :) katz und maus :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:08
@ashlee

Ich stand dann an der Kasse hinter ihr - habe ich so "eingefädelt" - bei einem kurzen Blickkontakt meinte ich nur zu ihr: "Klasse gemacht - Respekt"...

Sie lächelte nur......und das sehr selbstsicher,wie es sein soll.

Heute gehen wir ab und mal auf nen Kaffee..



@zett
@ashlee
@KönigIsakim
@Thalassa

So, ihr Lieben - ich melde mich ab, der Wald ruft.

Später zeige ich euch ob es ein erfolgreicher Waldgang war - bis dann. *wink*


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:09
@Funzl

... aber jetzt mal ganz ehrlich, die Einkaufswagen in manchen Läden sind schon so ein Ding für sich. Manchmal komme ich mir selber vor, wie ein kleines Mädchen, wenn ich die großen Dinger schieben muß, von den Verrenkungen an der Kasse beim Ausräumen ganz zu schweigen! :D

Aber sowas, wie die Kleine, hätte ich nicht drauf - ich hätte wohl irgendwas rein Verbales vorgezogen, wenn überhaupt ;) .


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:10
Viel Erfolg @Funzl


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:10
@Thalassa
einkaufswagen?! ich fahre nicht den einkaufswagen, der einkaufswagen fährt mit mir!

furchtbar die teile!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn sich Ärger ankündigte, sagte ich immer: " Hör auf,oder ich hol meine große Freundin!"
:D :D :D

__________________________________________________________________
ich meinte das vor allem in der Gesellschaft unter Menschen. So ab einer bestimmten Größe ( ehrlich gesagt: wenn deine Freundin so groß war, gehört die auch dazu ) ist es für die große Frau mit unangenehmen Begleitumständen verbunden. Hand auf´s Herz: Welcher Chef will schon gerne in einer wichtigen Diskussion mit einer (zu) großen Frau ein Gespräch führen ? :ask:

Kann die japanischen Frauen, von denen du sprachst, nur bedingt verstehen...


Anzeige

melden