Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:05
@Thalassa

Ich schon....pfffüü...bin aber erst einmal krankgeschrieben.

Was macht das "langbeinige Monster" :D?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:06
@Thalassa
wie falschgeld ^^
ja das kenne ich


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:08
@ashlee

Die pennt auch drüben im Schlafzimmer - sie hat ja schon eine große Runde hinter sich.

@zett

Wenn ich mich nochmal hinlege, komme ich den ganzen Tag nicht mehr richtig in die Puschen :(


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:11
@Thalassa
ja, aber ich kann leider nicht anders, ich haue mich nachher evtl hin.. so um 5 :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:17
@zett

Schön, wer das kann - ich dürfte dann nicht mehr aufstehen. Mein Männe kann auch zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen und fit wieder aufstehen ...


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:20
@Thalassa
@zett

Hat Funzl sich gemeldet? Nicht das er/sie die falschen Pilze gesammelt hat :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:22
@ashlee
ja hat er, schau in gruppen diskussion mit foddos :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:23
@Thalassa
ja fit bin ich dann auch nicht, muss dann 3 std schlafen ;)


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:24
@ashlee

:D Also ich hab nichts gelesen, nachdem er in den Wald verschwunden ist :( . Gibts da bei ihm Wölfe, oder Bären?


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:24
@zett

Ok, dann ist gut :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:34
@ashlee
ja :)
meine freundin will heute schauen gehen, und ich bin schon wieder jahre von der pilzkunde entfernt ^^
übernehme da auch keine verantwortung :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:37
@zett

Oha, ich würde mir das nicht zutrauen. Aber wenn Du schonmal Pilze gesammelt hast kennst Du bestimmt die giftigen Pilze :D
Hier haben wir auch viel Wald, aber ich kenne mich gar nicht aus. Ich würde wahrscheinlich meine Familie vergiften.


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:41
@ashlee
ja schon, habe einige literatur gehabt und wir waren regelmäßig auf der suche, aber es ist schon ewigkeiten her und habe natürlich schon einiges vergessen, würde natürlich die typischen essbaren pilze wohl noch erkennen (steinpilz/braunkappe, röhrlinge, pfifferlinge) auch paar giftige aber habe auch da sehr viel respekt vor .. ^^


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:42
@ashlee
@zett

Also ich bin sogar skeptisch, wenn ich irgendwo einen Korb mit Pilzen kaufe, den andere gesammelt haben ... am liebsten sind mir die aus Dosen oder Gläsern :D .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:42
@ashlee
@zett
@Thalassa

Morgen. :)

Ja, ich lebe noch :) - ja - ich kenne Pilze seit 43 Jahren und nein, in meinem Wald gibt es keine Wölfe,nur Wildschweine, sehr viele Wildschweine - und die sind nicht minder gefährlicher als ein Wolf...


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:43
@Thalassa
die aus den körben würde ich auch nicht essen :D

@Funzl
guten morgen frrrrrrrrrrt :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:44
@Funzl

Hach, da fällt mir ja gleich ein richtiger Findling vom Herzen ... guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also ich bin sogar skeptisch, wenn ich irgendwo einen Korb mit Pilzen kaufe, den andere gesammelt haben ..
@Thalassa
Guten Morgen :)
Nehme ich nicht an, solche " Geschenke" weise ich zurück. Selbst dann wenn es traumhaft schöne Steinpilze wären..wobei der Steinpilz bie mir einen untergeordneten Stellenwert hat.

@zett
Morgen :) * ganz aufgeregt vor deinem Gesicht rumflatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrrt -dir mit nem Kajal die Wangen verschmier - dabei flederteuflisch grins*


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 10:56
@Funzl

Unser Discounter mit dem großen "E" hat oft Körbe mit Pfefferlingen usw im Angebot - wenn ich da mal einen mitnehme, schmeiße ich bei den gemischten Pilzen immer die weg, die mir nicht geheuer aussehen. Pfefferlinge nehme ich, wenn sie alle gleich aussehen :D


melden

Guten Morgen :D

21.10.2012 um 11:04
@Thalassa

Ist doch okay - wenn dir die nicht geheuer sind. Ich habe Frischpilze noch nie gekauft,noch nicht mal Champions / Egerlinge. Champs im Glas sind okay - für manche Gerichte sogar richtig lecker :)

Wo ist den @tic ?

Hey, alter Freund - wo treibst du dich den wieder rum?

@VHO-Hunter
@Lindsey__
@KönigIsakim

Morgen :)


Anzeige

melden