Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 18:36
@tic
@mr.j
@Plop
@fairy-tale
@Siddhartha
@nas

Guten Morgen,ist jemand hier?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 21:36
@tic
@mr.j
@Plop
@fairy-tale
@Siddhartha
@nas

Ist jetzt jemand hier?


melden

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 22:16
@Citytrialer

Tach


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 09:34
@tic
@Siddhartha
@mr.j
@Plop
@fairy-tale
Hahu!Guten Morgen.
Huii...war bei auch Unwetter in der Nacht?Hoi,was hat das gekracht und geblitzt...
War aber schön,nur schade das ich so Angst bei Gewitter habe...


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 11:42
@Citytrialer

guten morgen , ne bei mir nicht..


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 11:45
Guten Nabend, oder eher Morgen, Nö bei uns war kein Unwetter, bin grad aber total Platt...


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 13:08
@mr.j
@fairy-tale

Hahu...:)

Da hattet ihr aber echt Glück-puh^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 13:09
moin @Citytrialer


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 13:12
@tic

Hahu:)


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 13:29
na bei mir war das vorgestern oder so...@Citytrialer


melden

Guten Morgen :D

01.07.2012 um 13:42
@fairy-tale

Ich war vorhin mal Radfahren...überall liegen Äste rum,ein Baum ist abgebrochen,der arme Baum...


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 08:46
@fairy-tale
@tic
@Siddhartha
@Plop
Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 08:46
@Citytrialer
Guten Morgen :)

Na, hast du gut geschlafen?


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 08:53
@Plop

Hahu :) Oh ja,sehr gut..naja-eigentlich nicht doch sehr gut,ich hatte so einen ganz komischen Traum mit einer Losbude mitten in einem großen feinen Fest,kann aber auch ein Flughafen gewesen sein..


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 08:54
@Citytrialer
Hast du was gewonnen? :D


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 09:01
@Plop
Knicher-kicher...das war so:Alle haben Lose gekauft,und jeder hat was gewonnen...nur ich konnte keinen kaufen weil ich kein Geld hatte...stand aber ganz nahe an der Losbude und sah da so zu.
Plötzlich und ganz überraschend kam eine Durchsage,das irgendwo an irgend einem Schalter für jeden eine Flasche Schampus kostenlos gibt,und alle rannten hin,nur ich nicht.
Als alle weg waren,auch der Mann der Losbude,ging ich um den Tisch,machte so ne Schublade auf und nahm mir einfach aus dem kleinen Karton wo "Hauptgewinne" daruf stand einen dicken Stapel von raus,und von den Kleingewinnen und Nieten auch noch welche das es nicht so auffiel.
Habe dann gleich angefangen die Lose aufzumachen,also alle...
Dann bin ich wach geworden und der Tarum war aus.
Habe dann aber sofort so getan als ob ich weiterschlafen würde,weil ich ja den Traum zu Ende träumen wollte,hat aber nicht geklappt,obwohl ich mich sehr angestrengt habe...

Und du,auch gut geschlafen?Was hast du den so geträumt?


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 09:11
@Citytrialer
Also weisst du gar nicht, was du gewonnen hast?

Ich habe gut geschlafen :)


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 09:35
@Citytrialer
@Plop

moin


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 09:35
@Plop
Genau,ich weiß nicht was ich gewonnen habe.
Aber ich werde versuchen es heute nacht raus zu finden...

@Siddhartha
Hahu-guten Morgen:)


melden

Guten Morgen :D

02.07.2012 um 09:35
@Siddhartha
Guten Morgen! :)

Schon lange nicht mehr gesprochen ;)


Anzeige

melden