Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:19
@Plop

Ich glaube Der Freddy und die Mama machen wieder zusammen ihre Gymnastik,weil doch der Freddy Fitnesstrainer ist...muß ganz schön anstrengend sein,so wie die beiden keuchen...

Ehrlich,wäre nix für mich,ich spiel viel lieber Baukasten,oder so...

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:48
@Plop

Bist du weg?


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 17:49
@Citytrialer
Ja. Wenn ich da wäre hätte ich wohl geantwortet, oder?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 18:10
Zitat von PlopPlop schrieb:Ja. Wenn ich da wäre hätte ich wohl geantwortet, oder?
Vorhin hast du geschrieben:
Guten Morgen :Dheute um 16:44

@Citytrialer
Ich bin immer da!
Komisch... Naja,Hauptsache JETZT bist du da :)


melden

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 21:29
@Lale
@tic
@Plop


Keiner da? Ööch nööö...
Na dann geh ich mal zu Papas Hausbar,mal gucken ob da noch so eine Flasche von der lustigen Limo drin steht...


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.06.2012 um 22:12
@Citytrialer
niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...das geht schief!


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 09:31
Tote Hose... *gähn*


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:16
@tic
@nas
@Plop
@Lale

Guten Morgen.

Sagt mal,ist bei euch auch gerade Tag und auch so hell?


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:16
@tic
@nas
@Plop
@Lale
..also draußen im Freien meine ich...^^


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:17
@Citytrialer
*gääääääähn* Wovon redest du?? Musstest du mich wecken? Es ist mitten in der Nacht, wie dir vielleicht der Mond und die Sterne verraten! *kopfschüttel*


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:18
@Citytrialer
Guten Morgen.
Was ist "draußen"?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:41
Zitat von nasnas schrieb:Was ist "draußen"?
Da ist es Tag,und hell und heiß...und ich wollte wissen ob das nur hier bei mir so ist oder bei euch auch...

@Plop
Guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:42
@Citytrialer
Guten Morgen Fruchtfliege


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 13:44
@Plop
summi-summ-summ:)


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 15:47
@tic
@Plop
@nas
@Lale

Wo seid ihr den alle?Liegt ihr alle in der Sonne,oder seid im Freibad oder so?


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 15:56
@Citytrialer
Im Bett.


melden

Guten Morgen :D

29.06.2012 um 15:58
@nas
Bist du krank?Ohje...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 00:05
moin ...


melden

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 08:41
@nas
@Plop
@Lale
@tic

Guten Morgen...

Alles klar bei euch?Bei mir schon,ich trinke nämlich grad einen "Klaren"...hihihi...


melden

Guten Morgen :D

30.06.2012 um 08:43
@Citytrialer

Moin.

So früh? :D


Anzeige

melden