@Plop
Ich glaube Der Freddy und die Mama machen wieder zusammen ihre Gymnastik,weil doch der Freddy Fitnesstrainer ist...muß ganz schön anstrengend sein,so wie die beiden keuchen...
Ehrlich,wäre nix für mich,ich spiel viel lieber Baukasten,oder so...
Guten Morgen :D
65.116 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, Feiertag, Morgen, Müde, Frühstück, Redbull, Schlafwandler, Moin, Morgenmuffel, Nachteulen, Frühaufsteher + 15 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Anzeige
28.06.2012 um 17:49@Citytrialer
Ja. Wenn ich da wäre hätte ich wohl geantwortet, oder?
Ja. Wenn ich da wäre hätte ich wohl geantwortet, oder?
28.06.2012 um 18:10Plop schrieb:Ja. Wenn ich da wäre hätte ich wohl geantwortet, oder?Vorhin hast du geschrieben:
Guten Morgen :Dheute um 16:44Komisch... Naja,Hauptsache JETZT bist du da :)
@Citytrialer
Ich bin immer da!
28.06.2012 um 21:29@Lale
@tic
@Plop
Keiner da? Ööch nööö...
Na dann geh ich mal zu Papas Hausbar,mal gucken ob da noch so eine Flasche von der lustigen Limo drin steht...
@tic
@Plop
Keiner da? Ööch nööö...
Na dann geh ich mal zu Papas Hausbar,mal gucken ob da noch so eine Flasche von der lustigen Limo drin steht...
29.06.2012 um 09:31Tote Hose... *gähn*
29.06.2012 um 13:16Guten Morgen :D
29.06.2012 um 13:17@Citytrialer
*gääääääähn* Wovon redest du?? Musstest du mich wecken? Es ist mitten in der Nacht, wie dir vielleicht der Mond und die Sterne verraten! *kopfschüttel*
*gääääääähn* Wovon redest du?? Musstest du mich wecken? Es ist mitten in der Nacht, wie dir vielleicht der Mond und die Sterne verraten! *kopfschüttel*
29.06.2012 um 13:41nas schrieb:Was ist "draußen"?Da ist es Tag,und hell und heiß...und ich wollte wissen ob das nur hier bei mir so ist oder bei euch auch...
@Plop
Guten Morgen
29.06.2012 um 15:47@tic
@Plop
@nas
@Lale
Wo seid ihr den alle?Liegt ihr alle in der Sonne,oder seid im Freibad oder so?
@Plop
@nas
@Lale
Wo seid ihr den alle?Liegt ihr alle in der Sonne,oder seid im Freibad oder so?
30.06.2012 um 00:05moin ...
30.06.2012 um 08:41@nas
@Plop
@Lale
@tic
Guten Morgen...
Alles klar bei euch?Bei mir schon,ich trinke nämlich grad einen "Klaren"...hihihi...
@Plop
@Lale
@tic
Guten Morgen...
Alles klar bei euch?Bei mir schon,ich trinke nämlich grad einen "Klaren"...hihihi...
Anzeige
317 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Der ultimative Höhepunkt428 Beiträge