Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 08:03
guten Morgen !
Kalt, es hat bißchen geschneit und ich muss in die Stadt :(

@tic
@sator
@rutz
@wannenwichtel
@Funzl
@nasirjones
@Thalassa
@Alienpenis
@PrivateEye
@der-Ferengi
@KönigIsakim

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:13
@tic
@.lucy.
@sator
@rutz
@wannenwichtel
@Funzl
@nasirjones
@zett
@Alienpenis
@PrivateEye


Guten Morgen, ihr alle - heute habe ich wirklich ausgeschlafen, wurde eben erst gaaaaaanz lieb geweckt, weil mein Schatz was aushäusig zu tun hat und unser Untier besser unter Beobachtung ist :D .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:22
@Thalassa

die unklarheiten verleiten zur spekulation, wer nun schatz und wer untier ist.


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:27
@sator

:D Na, irgendwo sind natürlich alle beide für mich "Schätze", aber den Vierbeiner lassen wir selten alleine raus - eher garnicht und nie - und der zweibeinige Schatz macht keinen Unsinn, wenn er unbeobachtet ist ;) .


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:36
@tic
@Thalassa
@sator
@.lucy.
@rutz
@wannenwichtel
@Funzl
@nasirjones
@zett
@PrivateEye

moin, moin ihr frühaufsteher.

:-))


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:44
@Alienpenis

Guten Morgen ... neeeeeeee, heute ich mal nicht, auch wenn ich das erste mal um 5 Uhr oder so wach war :D .


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:46
@Thalassa

ich bin heut' halb neun raus und habe die frau noch schlafen lassen.
als der kaffeeduft dann durch die wohnung zog, ist sie von selbst
aufgewacht.
das hat ihr gefallen, he he he...


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 09:50
@Alienpenis

Das ist natürlich auch eine schöne Art wach zu werden ;) - ich hab mir meinen Kaffee alleine gemacht :) , aber wurde dafür lieb geweckt, wie man da oben lesen kann (sonst stehe ich immer alleine auf, wenn unser Hund meint daß es Zeit ist :D ) .


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 10:16
@tic
@Thalassa
@Alienpenis
@sator
@.lucy.
@rutz
@wannenwichtel
@Funzl
@nasirjones
@zett
@PrivateEye
Guten Morgen Leute.


melden
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 12:31
moin


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 17:58
@tic
0f9d13 glueckwunsch1
Herzlichen Glückwunsch ;)


melden

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 17:59
@tic
Ich seh`s :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

12.01.2013 um 18:11
:D Dankeschön @.lucy.


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 05:11
@tic
@Thalassa
@Mc_Fly
@Alienpenis
@rutz
@rutz
@wannenwichtel
@Funzl
@nasirjones
@zett
@PrivateEye


Guten Morgen !

9f322e Kaffeetasse quatschen sm


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 07:15
@.lucy.
@Thalassa
@Mc_Fly
@Alienpenis
@sator
@rutz
@Funzl
@nasirjones
@zett
@PrivateEye guten Morgen zusammen

@ Lindsey
hey ist das Kaffee? Für mich? Danke ,sehr lieb gemeint , aber von Kaffee wird mir immer irgendwie plümerant . Da ist irgendetwas drin , was ich nicht vertrage .Aber ich hab ihn schon in einen leckeren schwarzen Tee verwandelt . Schlabber - klecker oh shit zu heiss --trotzdem guten Morgen


wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 07:18
Guten Morgen zusammen :)

@wannenwichtel

wie geht es deiner Frau?


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 07:40
@tic
@Hornisse
@.lucy.
@Thalassa
@Mc_Fly
@Alienpenis
@sator
@rutz
@Funzl
@nasirjones

Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 07:42
@Hornisse
moin, musste gerade an einen machospruch von früher denken, als ich das las

"wie geht es deiner frau, und meinen kindern" :D


melden

Guten Morgen :D

13.01.2013 um 07:43
@Hornisse

Danke für die Nachfrage -sagen wir mal sonach der OP hat sich einiges in Sachen Schmerzattacken verbessert -dafür sind aber auch wieder Schmerzen in Regionen aufgetreten die vorher nicht da waren . Es ist eine komplizierte Angelegenheit im Nervenkanal der Wirbelsäule zuoperieren . Schmerzfrei wird Sie nicht mehr werden ,das haben die Ärzte schon prognostiziert .Das Problem ist die Schmerzbekämpfung mit den scheiss Morphinen und Opiaten . Gott sei Dank sind wir von der Zuzahlung befreit - einmal im Monat kosten die Medikament rund einen Tausender . Aber wir wollen uns nicht beklagen -sie ist zuhause und wir machen das Beste daraus


wannenwichtel


Anzeige

melden