Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:10
@Thalassa
Mach die Augen zu, dann stört dich die Farbe auch nicht ;)
*ggg*

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:13
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:blaue Zipfel wären wohl nix für mich
wenn ich das nur lese, tut mir das Gemächt schon weh...denk dabei automatisch immer an blau gehauene Augen....^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..denk dabei automatisch immer an blau gehauene Augen....^^
an was denkst du bei: eingelegte Eier?
:D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:15
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:an was denkst du bei: eingelegte Eier?
an amputierte Familienjuwelen......Jessa, Maria und Jussuf, was bist du für ein brutales Mädel...da kriegt man ja ANGST!


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:17
@Funzl

... und dann auch noch in blau! :D

Ich klappe dann mal zu zum Essen :) .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:18
@Thalassa

Guten App :)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:18
@Funzl
boah, du bist echt ganz schön versaut!

Ich denke bei "eingelegten Eiern" grundsätzlich an gefärbte Haare, die dann mit einer Eier-Haar-Kur gepflegt werden :-)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich klappe dann mal zu zum Essen :) .
ja ja ja essen ... kaum hörst du von blauen Zipfeln und schon musst du weg :D


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:20
@TinaMare moin geht immer, wärest du öfters im norden, wüsstest du das! ;-) @Funzl temporaler Gefügeriss? :-D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:moin geht immer, wärest du öfters im norden, wüsstest du das! ;
oha, Mister Schlaumeier ^^
Stell´ dir mal vor, bin im Norden geboren!... und ansonsten: grüß dich >>> das geht auch immer ;)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:temporaler Gefügeriss? :-D
Wat fürn Dingens?


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:23
Temporaler Gefügeriss?
Hmmm, klingt spannend ^^

Ich denke da an eine Krampfader im Gemächt :D


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:23
@TinaMare
@PrivateEye
@Thalassa
@tic

So, mein lieben...ich verabschiede mich für´s erste....man liest sich......*wink*


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:26
@TinaMare zerrfuß wird notfalls auch akzeptiert! Tja, du hast es erkannt und mich enttarnt.. Ich gebs zu, ich bins, der Schlaubi Schlumpf! Oh, ein Nordlicht! wow! Welcher Konfession hörst du denn genau an? Fischkopp oder Klippenkotzer? ;-)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:28
@PrivateEye
Ich trete dir gleich mal auf den Fuß ;)
Fühle mich nicht als Nordlicht, da ich schon sehr lange im Süden lebe ... Mr. Schlumpfi :D


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:34
@TinaMare Dann willkommen im wilden (Süd)Westen! ;-) Tob dich ruhig aus, seit meiner 3ten Exfrau sind meine Füsse eh taub, tu dir also keinen Zwang an, Mademoiselle Nonchalant... B-)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:36
@PrivateEye
Deine 3 Exfrauen haben dir die Füße ruiniert? Na, dann kann ich weiter trampeln ^^

Hmmm, bei mir sinds wohl eher meine 5 Kinder von den 7 Männern und Mann Nummer 8 lauert schon hinterm Baum :-)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:40
@TinaMare. Ein Baumwichtel? :-B Naja, die armen Füße waren das einzige, an das sie mit ihren rotlackierten Krallen noch ran kamen, als sie vor mir knieten... 7 kinder? Wow, du weist also, was ein gebärfreudiges Becken ist?! ;-)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:50
@TinaMare. Ich empfehle mich mal für heute! Schließlich muss dein Nervenkostüm geschont werden! Adios y buenos noches caballera! ;-)


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 19:51
@PrivateEye
Mir scheint, sie haben dich mit den Krallen noch ganz woanders gekratzt? :D
Sind doch "nur" 5 Kinder von 7 Männern ... ist wie bei den 7 Zwergen ... ^^
Schlaf gut :sleepy:


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 20:07
@TinaMare

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute und wünsche dann noch einen schönen Abend für alle noch hier verbliebenen :D .


Anzeige

melden