Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:28
@.lucy.
Genau so einer wird es sein! Feix...

@evadarnes
Hm, Wetterfühlig? Bei manchen spielt der kreislauf verrückt bei solchen Wechseln.

@wannenwichtel
Brot? Dann Bernd! :-D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:29
@wannenwichtel

Ja so hat jeder sein leiden...mochte ich auch mal aber zur zeit(also seit 2 Wochen) koche ich für mich ohne Fleisch...

Nur noch Salate ,Gemüse, und so...... mein Patenkind ist zur zeit bei mir und die mag kein Fleisch.
Hab mir gedacht da mach ich mal mit....und mir geht es gut.... mir ist eh die Lust auf Fleisch vergangen nach dem Pferd in der Wurst....


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:30
@evadarnes
aber lieber Pferd in der Wurst als Fliegen im Salat :D

Bernd ist cool ;)


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:31
@PrivateEye
Ja mag sein ....werde mir heute Abend mal Brausewasser mit Geschmack gönnen :D soll ja gut sein für den Kreislauf..... :D


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:32
@wannenwichtel

Ja , da hilft nur gut waschen :)


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:34
Mittlerweile weiss man wirklich nicht mehr was man essen soll -in der Rehaklinik nach meinem Infarkt ,sagte der Arzt zu mir ob Butter oder Margarine ist egal .Cholesterin sollte man nicht überbewerten ,ein Glas Wein am Abend sehr gut. Man sollte sich nur nicht schlaumachen was wo drin ist ,dann haste eh keinen Appetit mehr . Ich denke , man sollte das essen ,was man möchte -halt nur in Maßen .

Bier natürlich auch ne Maß :)


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:35
@evadarnes
Das Pferd gut waschen ?

Na gut


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:36
@wannenwichtel
Ich kann dir ja mal eine Geschichte erzählen über ach so tolle Fleischverarbeitung....


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:37
@wannenwichtel
Möchtest du sie hören ??


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:38
wer will einen fleissigen wannenwichtel sehen ?


c14f28 pferdwaschen

@evadarnes
lieber nicht ,hatte mal eine Bekannte ,die hat bei Homann Feinkost gearbeitet ,da gab`s so einige Storie`s --ne ,erzähl ich nicht :(


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:39
@evadarnes
Na los jetzt bin ich neugierig


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:42
@evadarnes
Brausewasser mit Geschmack... Soso...


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:43
Ja mag sein ....werde mir heute Abend mal Brausewasser mit Geschmack

da wünsch dir:" es sei dir nützlich "

bei mir gibts Wein vllt. einen schönen Bordeaux


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:43
@wannenwichtel
Gehe nur zu dem Metzger dem du vertraust....denn mein Bruder war Zerleger in einer Metzgerei....

Da haben sie aus den Keulen die Eiterblasen rausgeschnitten....in manchen saßen sogar noch die Nadeln der Spritzen....

Er isst bis zum heutigem Tag keine Grillwurst (seine Worte :D den Dreck esse ich nicht)


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:43
@PrivateEye
ich hatte zuerst Badewasser mit Geschmack gelesen lach :D :D


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:44
@wannenwichtel

Cleo hat in Eselsmilch gebadet :D


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:45
@wannenwichtel
@evadarnes
@PrivateEye
@.lucy.

Moin, moin, liebe Leute ... bei uns ists schon trübe und kalt - aber noch trocken und nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin und nicht wiederkomme ... mein kleiner Ersatzheini führt ein totales Eigenleben, stürzt andauernd :( .


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:45
@evadarnes
Fleischerei ist schlimm -hab meinem Schwager vor zig Jahren beim Auslösen und so geholfen -Eiterblasen rausschneiden hab ich zuerst gelernt --kotz :(


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:45
@Thalassa
Moin


melden

Guten Morgen :D

08.03.2013 um 09:46
@evadarnes
hat ihr auch nix genützt -schau sie dir mal heute an ;)


Anzeige

melden