Guten Morgen :D
Seite 801 von 3.252vorherige 1 ... 701751791799800801802803811851901 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
08.03.2013 um 10:04Ich wünsch mir auch einen Heini mit Lüfter -ob das meiner Frau wohl gefällt ?
08.03.2013 um 10:05
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.03.2013 um 10:06@wannenwichtel
:D Meine NB heißen beide "Heini" ... beim kleinen Heini ist der Lüfter so fast das Einzige, was wirklich funktioniert :D .
:D Meine NB heißen beide "Heini" ... beim kleinen Heini ist der Lüfter so fast das Einzige, was wirklich funktioniert :D .
08.03.2013 um 10:06@Thalassa
Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Problem mit meinem PC
Konnte keine Videos mehr schauen....hab 2 Stunden gebraucht bis ich es wieder hinbekommen hab
Muß aber auch dazu sagen ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe das es wieder läuft :D :D
@EC145
Danke sehr gut und selber ??? :D
Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Problem mit meinem PC
Konnte keine Videos mehr schauen....hab 2 Stunden gebraucht bis ich es wieder hinbekommen hab
Muß aber auch dazu sagen ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe das es wieder läuft :D :D
@EC145
Danke sehr gut und selber ??? :D
08.03.2013 um 10:08@Thalassa
ich weiss ,aber ich muss dich mal aufklären , wir beide haben die ganze Zeit so herrlich zweideutig aneinander vorbeigeschrieben -ich könnte mich wegschmeissen .Nix für ungut ,ist alles nur Spass ;)
ich weiss ,aber ich muss dich mal aufklären , wir beide haben die ganze Zeit so herrlich zweideutig aneinander vorbeigeschrieben -ich könnte mich wegschmeissen .Nix für ungut ,ist alles nur Spass ;)
08.03.2013 um 10:09Guten Morgen :D
08.03.2013 um 10:10@EC145
Na ja das ganze Programm halt....Gute Besserung
Du kannst einem schon leid tun....:(
Aber in diesem Jahr ist es auch eine Seuche mit der Grippe...
Na ja das ganze Programm halt....Gute Besserung
Du kannst einem schon leid tun....:(
Aber in diesem Jahr ist es auch eine Seuche mit der Grippe...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.03.2013 um 10:10@evadarnes
... neeeeeeee, der hier muß platt gemacht werden und neu installiert - aber dazu müssen wir das verklebte CD-Fach ausbauen und saubermachen :D .
@wannenwichtel
:D Hab schon verstanden, was du meintest ;) - aber momentan bin ich einfach nur genervt ... ich schreibe hier nämlich mit Verzögerung - es dauert ewig, bis ich sehe, was ich eingetippt habe :( .
... neeeeeeee, der hier muß platt gemacht werden und neu installiert - aber dazu müssen wir das verklebte CD-Fach ausbauen und saubermachen :D .
@wannenwichtel
:D Hab schon verstanden, was du meintest ;) - aber momentan bin ich einfach nur genervt ... ich schreibe hier nämlich mit Verzögerung - es dauert ewig, bis ich sehe, was ich eingetippt habe :( .