Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mein Tshirt auszieh* *Dir den Rücken zudreh* Da wo Platz ist, bitte. Nicht zu groß. Muss noch die ein oder andere Unterschrift mit zu.
*mir meinen Zirkel schnapp und ansetz* hier ungefähr?
Zitat von tictic schrieb::ask: ^^
Moah... na sind wir mal ehrlich... wenn da Rockerbräute am rumhopsen nehme ich die Kerle nicht mehr wahr... das is wie, wenn die Frau sagt: "Bring doch mal das Werkzeug runter in den Keller neben die Bierkästen und bring eine Flasche Wein mit hoch." Da verstehst Du doch auch nur: "...runter in den Keller neben die Bierkästen und bring eine Flasche ... mit hoch"

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:00
Stell dich nicht so an, dann schauste eben nur die Mädels an ;) @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:01
neee die Nackten Männer wären mir ein Dorn im Auge @Plop @Fusselkater ...


melden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:03
@tic
Tja... dann keine Titten für Dich^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:06
pühh geh ich halt hier hin is quasi gleich umme Ecke ^^

http://www.deja-vue-nachtclub.de/rund-um-und-im-deja-vu/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mir meinen Zirkel schnapp und ansetz* hier ungefähr?
Perfekt. Genau da. Aber ordentlich!


@tic
Wenn Du lieb bist, kriegst Du ne Privatvorstellung... ohne nackte Männer.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Perfekt. Genau da. Aber ordentlich!
Mnah ich hab mir das überlegt. Vielleicht geh ich doch lieber einfach einen Trinken^^


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:09
Nackte Männer?Dorn im Auge?Wo führt das jetzt gerade hin?@tic Wie wäre es, wenn Du einen Extraplatz in der Nähe der Homophobar bekommst?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:09
Zitat von nasnas schrieb:Homophobar
Pahahaaaaaa... ich brech weg... wie geil ist das denn? :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:11
*lieb bin* ... :engel: @Splitter


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnah ich hab mir das überlegt. Vielleicht geh ich doch lieber einfach einen Trinken^^
Pfff. Tu Dir keinen Zwang an. Verpasste halt was. *Schultern zuck*
Zitat von tictic schrieb:*lieb bin* ... :engel: @Splitter
Brav. Und jetzt geh schonmal vor *Dich mit den Armen vorwärts scheuch* Ich komm nach. Später. Mal. Irgendwann.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:13
wat? @nas ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:13
ja ja sagen se immer alle :( @Splitter


melden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pfff. Tu Dir keinen Zwang an. Verpasste halt was. *Schultern zuck*
Njoa... ich mein ja nur... ich achte hier nur die feministischen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung des ausklingenden 20. Jahrhunderts... ich kann so eine widerliche Fleischbeschau nicht unterstützen....*räusper*


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:22
hmm @nas, is ne Überlegung wert....

ich hab Kopfhörer auf und wunder mich warum meine Katze auf einmal Angst bekommt,
hab meine normalen Lautsprecher nich aus gehabt^^


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:27
@tic
Oh. :D


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:31
musik0063


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:32
zum besseren verständnis @nas arme Katze^^
Kurzer 5.BMPOriginal anzeigen (4,9 MB)


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 01:32
oO


Anzeige

melden