Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:36
Zitat von nasnas schrieb: und mehr!
Klingt interessant. Bitte genauer erläutern.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:36
also wenn ich so was hör in die Richtung is es mehr so die DeathCore schiene @nas...

ok bin dabei ... Freibier?


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:38
@tic
Freibier vom Faß und Death aus dem Grab!
@Splitter
Das kommt auch auf Euch an, ich bin da nicht so dominant und bin für diesbezügliche Vorschläge offen


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:39
na super^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:40
wie wäre es mit scharfen Rockerbräuten als Stripperinnen Backstage?


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:42
@tic
Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.


4x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:43
Zitat von nasnas schrieb:Das kommt auch auf Euch an, ich bin da nicht so dominant und bin für diesbezügliche Vorschläge offen
Moah, doch n Weib? Oder warum so schwammige Aussagen? ^^
Zitat von nasnas schrieb:Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.
Sehr löblich.


melden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:47
Zitat von tictic schrieb:wie wäre es mit scharfen Rockerbräuten als Stripperinnen Backstage?
Wo genau muss ich mich da anmelden? Also nicht als Stripperin jetzt.... ist klar, ne?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:47
Und ehm... Guten Morgen zusammen^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:48
Zitat von nasnas schrieb:männliche Stripper
sorry ich bin raus^^

kannst mein Platz haben @Fusselkater^^


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:49
@Splitter
Beschwerst Du Dich gerade über: Es is alles möglich.Mit Schwämmen fällt mir da was ein.
@Fusselkater
Lustig.Gerade an Dich gedacht^^...mysteriös.
@tic
oO


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:50
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wo genau muss ich mich da anmelden? Also nicht als Stripperin jetzt.... ist klar, ne?
Bei mir. Ich gehöre zur Gruppe der Rockerbräute. Ich schlepp Dich mit rein, kein Problem.
Zitat von nasnas schrieb:Beschwerst Du Dich gerade über: Es is alles möglich.Mit Schwämmen fällt mir da was ein.
Ich? Beschweren? Niemals. Würd ich ja nicht wagen. Nicht als unwichtiger Groupie. Nee nee... nie.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:51
Zitat von nasnas schrieb:oO
na wenn dann nur Frauchen keine Stripper^^


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:53
@tic
Death...Was für "Frauchen" denn bitte?


melden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:53
Zitat von tictic schrieb:sorry ich bin raus^^

kannst mein Platz haben @Fusselkater^^
Moah^^ Ist Dein Wahrnehmungsfilter kaputt? :D
Zitat von nasnas schrieb:Lustig.Gerade an Dich gedacht^^...mysteriös.
Njah... hab ich gemerkt. Ich hatte so ein "rockiges" Gefühl und dachte: "Das kann nur der Nas sein, der gerade an Dich denkt^^" ;)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei mir. Ich gehöre zur Gruppe der Rockerbräute. Ich schlepp Dich mit rein, kein Problem.
Mnoah... wie praktisch... wo darf ich unterschreiben?


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnoah... wie praktisch... wo darf ich unterschreiben?
*mein Tshirt auszieh* *Dir den Rücken zudreh* Da wo Platz ist, bitte. Nicht zu groß. Muss noch die ein oder andere Unterschrift mit zu.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:55
@nas
na ich will nur Stripperinnen haben, du aber willst auch Stripper über all :cry: ...
Zitat von nasnas schrieb:Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.



melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah^^ Ist Dein Wahrnehmungsfilter kaputt?
:ask: ^^


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:56
@tic
Du bekommst die Antigleichberechtigungsbrille.Da sehen dann auch die männlichen Stripper wie Frauen aus, ok?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

10.07.2012 um 00:59
ne der Gedanke bleibt ja im Kopf das es doch Männer sind @nas ^^


Anzeige

melden