Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:22
@Funzl
Dankeschön :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:23
@Plop

gerne geschehen...wo ist mein Geschenk?


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:24
@Funzl
Dein Geschenk? Ein wundervolles guten Morgen bekommst du von mir :)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:27
@Plop

## Höööh.....wer Geburtstag hat "muss" einen ausgeben - also: Wo ist mein Glas Sekt, mein Stück Kuchen - mein Geburtstags-Partyteilnehmer-Diamantring? *dich unverschämt angrins* ##


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:29
@Funzl

Das ist vll bei einem deiner Geburtstage so. Bei mir läuft das aber anders! Ich bekomme eine Krone, eine Zuckerwatte und einen Brunnen! Und du darfst mir zusehen wie ich Spass habe :)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:30
@Plop
Bißchen einseitig das Ganze :) :)
Wenn ich nicht sofort irgendwas bekomme, schieße ich mir ins Bein! So!


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:31
@Funzl
Finde ich gar nicht :)
Okay :) Ich schnitze dir dann ein Holzbein! Ich mach auch eine Schleife drum wenn du unbedingt ein Geschenk haben willst :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 03:38
Zitat von PlopPlop schrieb: Ich schnitze dir dann ein Holzbein! Ich mach auch eine Schleife drum wenn du unbedingt ein Geschenk haben willst :)
Supi, das reicht mir völlig - los gehts...:PENG! Aua...aua...aua.....reicht aber noch nicht, deine Schnitzerei soll sich ja lohnen, *Zähne zusammen beiß*: PENG! PENG! PENG-PENG-PENG!



Aaaahhhh....tut das guuuuuuuuuuut! Suppt nur ein bißchen...aber egal.....


@Plop
Fang schon mal zum Schnitzen an, Schuhgröße 43, Hartholz wenn möglich - - die Prothese bitte auf Kammerton B gestimmt, wenn´s geht.....ich geh derweilen Pflaster suchen...aua...aua...*durchs Zimmer humpel*


1x verlinktmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 04:17
Hallo
@Plop


Alles liebe und alles gute zum Allmy Geburtstag.....und einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir auch :D :D :D :D :D


Youtube: Happy Birthday
Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Funzl
@Thalassa
@wannenwichtel
@Alienpenis

Euch auch einen wunderschönen Guten Morgen :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:00
@evadarnes

Eines meiner Lieblings-Videos - der Hund groovt voll ab - *lach*


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:35
@Funzl
Guten Morgen :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:36
@evadarnes

Guten guten guten Morgen :) :)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:36
@Funzl

Es schlafen wohl noch alle :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:38
@evadarnes

Fast. Du bist wach, ich tue so als ob ich wach wäre, @feallai ist arbeiten....hmmmmmmmmm

ach so, fast vergessen:

Guten guten guten guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:40
@Funzl
Guten guten guten guten guten Morgen :)

Ich bin schon länger wach..... :D :D

Muß ja auch noch zum Bäcker...aber der öffnet erst um 6Uhr :( :(


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:44
@wannenwichtel
Guten Morgen :D :D
Immer noch so windig.... :(


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:47
@evadarnes
@Funzl
@Plop
Halli, Hallo einen schönen guten Morgen zusammen :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:47
@wannenwichtel
:D :D Na Du .... :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:49
@evadarnes
Na du :D hier pustet es noch ganz schön, gut das ich heute Morgen meine Windhosen anhab :)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 05:51
@wannenwichtel
Ach die gibt es noch... :D :D


Hier ist der Wind auch noch mächtig....
Aber es ist trocken....ist ja auch was...ab Mittwoch soll es besser werden....


Anzeige

melden