Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:10
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ja-ist doch so.Bei dem ganzen gedrösel über Tag,geht soviel verloren.Ich hab mich selber auch schon dabei ertappt,wo Silas etwas spielen wollte,oder er musste mir unbedingt etwas zeigen,wo ich sagte-ne jetzt nicht ,nachher vielleicht.Hinterher tut es mir dann leid :(
Dazu kommt noch der künstlich erzeugte, vollkommen überflüssige Selfmade-"Stress"....

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:12
@wannenwichtel
Ach in der Woche sind beide ja bald den ganzen Tag weg...und am Wochenende gehe ich sehr selten an den Rechner...höchstens 10 min. um E-Mails zu checken...das wars dann auch schon...die freuen sich ja auch wenn sie mal was anderes sehen...

Im Sommer ist das dann noch anders....da sind wir dann auch viel draußen und machen kleinere Fahrten ....halt das was Spaß macht....

:D :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:15
@evadarnes
ich hab oft ein schlechtes Gewissen. Die Jahrzehnte,die ich auf Montage war ist Zeit,die ich bei der Familie verloren habe.:( Ich hab zwar sehr viel Geld verdient,dafür kann ich mir aber keine Minute mit meiner Familie zurückkaufen.Das belastet mich noch heute :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: vollkommen überflüssige Selfmade-"Stress"
Das versuche ich gerade in den Griff zu bekommen :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:18
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Das versuche ich gerade in den Griff zu bekommen
Macht das, beide - unbedingt.......wir leben nur einmal auf diesen schönen Planeten, da ist jede Sekunde unbezahlbar.....

@evadarnes
@wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:18
@wannenwichtel

Ja verlorene Zeit kann man nicht mehr zurückkaufen ,egal in welcher Lebenslage man sie verloren hat


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:dafür kann ich mir aber keine Minute mit meiner Familie zurückkaufen.Das belastet mich noch heute :(
Nicht zurück schauen, sondern nach vorne....


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:19
@Funzl

Ach das ist aber lieb gesagt :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:19
@evadarnes
@Funzl
man muss halt die schönen Seiten sehen. So wie hier mit euch zu schreiben :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:20
@wannenwichtel

Ja das mache ich ja auch....jeden morgen :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:21
@evadarnes
@Funzl
Gruppenkuscheln :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:22
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ja verlorene Zeit kann man nicht mehr zurückkaufen ,egal in welcher Lebenslage man sie verloren hat
Eben, deshalb weg mit den unnötigen Stress, Termindruck, Vereinsverpflichtungen...wozu das alles?

Fürs sozial-gesellschaftliche Ansehen im Bekanntenkreis? Die kümmern sich einen Dreck um dich, wenn du zu Hause nicht mehr hinterher kommst, oder abends um 23:37 Uhr völlig kaputt und schlecht gelaunt mit Kopfweh ins Bett fällst...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:22
@wannenwichtel
Nein ....dazu brauchen wir erst ein Seminar :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:22
@wannenwichtel
@evadarnes

*euch zwei umärmel*


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:23
@evadarnes
siehste- geht auch ohne Seminar

@Funzl
zurückärmel

:D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fürs sozial-gesellschaftliche Ansehen im Bekanntenkreis? Die kümmern sich einen Dreck um dich, wenn du zu Hause nicht mehr hinterher kommst, oder abends um 23:37 Uhr völlig kaputt und schlecht gelaunt mit Kopfweh ins Bett fällst...
Mir wird nichts gedankt , es ist alles selbstverständlich....ich sollte mal streiken :D :D
Und andere Leute können reden was sie wollen....ich lasse sie einfach nicht in mein Leben ,dann sind sie auch kein teil von meinem leben.... :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:26
@Funzl
Eben, deshalb weg mit den unnötigen Stress, Termindruck, Vereinsverpflichtungen...wozu das alles?

Stimmt schon, aber meine Pfadfinder beeinflussen mich positiv, die brauch ich ;)


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:26
@Funzl
Na dann ärmel ich dich auch :D :D

@wannenwichtel
Und dich auch :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:27
@Funzl
@evadarnes
oh-schöööööön :D :D


melden

Guten Morgen :D

25.03.2013 um 06:30
@evadarnes

ich habe vor mittlerweile 6 Jahren entgültig "aussortiert" - weg mit den ganzen Pseudo-Freundes-Quatsch wie Stammtisch und Vereinsgedöhns.....

Gibt nix wichtigeres als meine Gesundheit und die Familie. Die Kohle reicht für ein zufriedenes Leben, dem Materialismus entsagt ( I-Phone...hääh? >>>> Jahre altes Handy reicht ), noch ein schönes Hobby für die Seele...und jede Menge Zeit für die Familie.

Freunde? 3 - handverlesen...kenne ich schon ewig....seh ich alle heilige Zeit mal. Reicht auch.

Ansonsten will ich meine Ruhe - Besuch zu Hause bringt nur Dreck & Stress rein...


Anzeige

melden