Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:35
@Splitter
Soso...
@tic
Hundert !:)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:37
@nas
Das nächste Mal werde ich eure Gesellschaft mit meiner Anwesenheit beehren, versprochen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:40
wie meinen der Herr? @nas


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:40
@tic
Na hundert Seiten :), 1.983 Beiträge.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:42
ach jetz schnall lich^^ @nas ... ja hät ich nicht mit gerechnet am Anfang @.@ ...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 11:44
da geht doch noch mehr oÔ


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:34
@tic
@nas
@Splitter
@Plop

Guten Morgen zusammen... alles im Lot?


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:38
@Fusselkater
Jetzt schon - ja :) *Dir einen Kaffee hinstell*


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:40
moin @Fusselkater .. joah halbwegs ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt schon - ja :) *Dir einen Kaffee hinstell*
Mnah... Du bist ein Schatz :) *Kaffee schlürf*
Zitat von tictic schrieb:moin @Fusselkater .. joah halbwegs ^^
*lach* klingt als wärst Du wieder die ganze Nacht wach gewesen^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:42
Guten Morgen @Fusselkater :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:44
^^ @Fusselkater .. da is was dran ..


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnah... Du bist ein Schatz :) *Kaffee schlürf*
Macht dann 1,80,-. :) Kannste aber auch nachher bezahlen... kommt bestimmt noch was dazu ;)



@tic
Ganze Nacht wach gewesen? *Dir gleich zwei Kannen Kaffee hinstell* Austrinken. Dann geht's wieder.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:49
@Plop
Moin moin :)

@tic
Njoa kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Unter anderen Umständen wäre ich wohl auch nachts wach und würde tagsüber pennen^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:kommt bestimmt noch was dazu ;)
Thihi... moah... gehen wir mal von aus^^


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:53
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Njoa kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Unter anderen Umständen wäre ich wohl auch nachts wach und würde tagsüber pennen^^
Och... joa, gewiss. Die Nachrichten von Dir um morgens 5 oder 6 oder auch mal 7 Uhr hab ich mir also nur eingebildet... Du bist nachts natürlich nicht wach... Nooin... :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Och... joa, gewiss. Die Nachrichten von Dir um morgens 5 oder 6 oder auch mal 7 Uhr hab ich mir also nur eingebildet... Du bist nachts natürlich nicht wach... Nooin... :D
*räusper* 5-7 ist aber morgens... nicht nachts *kicher* Und außerdem meinte ich ja immer.. *räusper*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*räusper* 5-7 ist aber morgens... nicht nachts *kicher* Und außerdem meinte ich ja immer.. *räusper*
Für meine Verhältnisse ist das tiefste Nacht, jawohl ^^ Aber gut.. immer natürlich nicht... einmal die Woche geht's dann auch schonmal um 3-4 Uhr ins Bett. Stimmt - moah... tut mir leid für diese bodenlose Unterstellung, dass Du nachts wach bist... *vor Dir auf die Knie sink* *in den Ofen pack und reumütig Asche auf meine Haare rieseln lass*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 12:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Für meine Verhältnisse ist das tiefste Nacht, jawohl ^^ Aber gut.. immer natürlich nicht... einmal die Woche geht's dann auch schonmal um 3-4 Uhr ins Bett. Stimmt - moah... tut mir leid für diese bodenlose Unterstellung, dass Du nachts wach bist... *vor Dir auf die Knie sink* *in den Ofen pack und reumütig Asche auf meine Haare rieseln lass*
Mnah... siehste... sag ich doch... *stutz* *grummel* Biest *maul* Fallenstellerin... :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:01
danke @Splitter :) dehn kann ich sehr gut gebrauchen .. :kaffee: ..

weiß auch nich wie das immer kommt @Fusselkater .. bin halt irgendwie nen Nachtmensch .. ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:03
Zitat von tictic schrieb:danke @Splitter :) dehn kann ich sehr gut gebrauchen .. :kaffee: ..
Jaja... ich weiß doch was ihr Nachtmenschen wollt... *zwinker*


Anzeige

melden