Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:30
kannste doch nachlesen @Plop ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vielleicht ist es dann wenigstens trinkbar...
Nur, wenn man die Sahne durch Wodka ersetzt... oder den Red Bull... nja...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:31
@tic
Das weiss ich doch auch :P:

@nas
Das habe ich ja auch nicht gesagt ;)


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aaaaaaaaaaaargh... diese Bilder in meinem Kopf *mir gegen den Schädel hämmer* Geht da raus *schrei* *tob* *gegen die Wand renn* *plock* *umfall*
*Dich anstarr* Ferkel. Geh Dich verbuddeln.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nur, wenn man die Sahne durch Wodka ersetzt...
Ih.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:oder den Red Bull... nja...
Ih.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:35
@Splitter

Bonjour :kaffee:

Bei ihnen alles im Lot?

@nas

Guten Tag-


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dich anstarr* Ferkel. Geh Dich verbuddeln.
Nja Herrin.... *mir eine Schaufel schnapp* *los latsch*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ih.
Mag sein... aber es hilft...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ih.
Du hast ja keine Ahnung^^ Noch ein bisschen Kahlúa dazu und das passt :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:37
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nja Herrin.... *mir eine Schaufel schnapp* *los latsch*
*Dir hinterherstarr* Aber nicht so auffällig. Müssen die Nachbarn ja nicht unbedingt mitbekommen.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mag sein... aber es hilft...
Helfen ist immer gut. Aber gegen was?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du hast ja keine Ahnung^^ Noch ein bisschen Kahlúa dazu und das passt :)
Ih. *seufz*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dir hinterherstarr* Aber nicht so auffällig. Müssen die Nachbarn ja nicht unbedingt mitbekommen.
*maul* Ich mach das Licht aus... Recht so?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Helfen ist immer gut. Aber gegen was?
Gegen so ziemlich alles :D Vor allem gegen zu niedrigen Blutdruck *kicher*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ih. *seufz*
Mnah... bleibt mehr für mich...


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:44
@Fusselkater
*wiederausbuddel*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:46
Zitat von nasnas schrieb:*wiederausbuddel*
*eine Hand voll Erde ausspuck* *verdutzt guck* mnah... wenn das die Chefin sieht.. jetzt aber schnell weg... aber Danke *flücht*


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:47
@Fusselkater
Laauuuuuuuuuuuuuuuuuf...sie kommt!!!!!!!!!!!


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Vor allem gegen zu niedrigen Blutdruck *kicher*
Oh. Na dann gib mir doch mal gleich zwei Liter davon *nick*
Zitat von nasnas schrieb:*wiederausbuddel*
öoqiwefjuwuioelhflkwejeuil Was machst Du denn da, um Gottes willen?!?!?!?!??!?!!? Jetzt gehst DU Dich gefälligst verbuddeln! Los los! Dawai dawai! Allez allez!


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:48
@Splitter
*schipp**hmpffrgtmpf?*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:50
Zitat von nasnas schrieb:*hmpffrgtmpf?*
Du Dummerchen... Du sollst dir den Dreck nicht in den Mund schaufeln... *Augen roll*


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:51
@Splitter
*gfhgmgt?*


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:53
@tic@Plop

*ghmfthgmfpfpf?*


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:54
*lilaanlauf*


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:55
@nas
Muss ich hier wieder Krankenschwester spielen? Das habe ich doch schonmal machen müssen *grummel*


melden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:55
@nas
*mich umseh* moah... dich chefin ist wech... *wieder ausbuddel* atme... atmeeee...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.07.2012 um 13:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mich umseh* moah... dich chefin ist wech... *wieder ausbuddel* atme... atmeeee...
Hier wird nicht geatmet!!!! Ich glaub ich spinne! Wech da, ksssch kssch *Dich wegscheuch* Lasst doch meine Leute eingebuddelt, verdammt... *knurr*


Anzeige

melden